Welcome aboard und ganz viel Spaß hier... Bis auf wenige Ausnahmen beißt auch niemand..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()
Original von Ulyaoth
[SIZE=7](Ich warte nur noch auf Netty, der reinkommt und "Fake schreit. :P)[/SIZE]
Original von Thanatos-Zero
Gothik 3 ist schön, allerdings gehen mir die Bugs auf die Nerven. Eines davon war dass man nicht in der Lage war alle Feuerkelche zubekommen oder das einige Events gar nicht freigeschaltet wurden.
Die Entwickler hätten ruhig noch 6 Monate daran arbeiten können, aber nein sie werfen ein unfertiges Spiel auf den Markt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()
Original von Citizen Insane
Taagchen auch.
Mal sehen ob du wie die meisten neuen User schnell weg bist oder aktiv bleibt.
Dein Username kommt mir bekannt vor.
Hmm.
Btw., kannte das Asperger-Syndrom unter einer anderen Definition. Aber ich glaube dir jetzt trotzdem so mal.
Wir sollten nicht diskutieren. Zwei Perfektionisten,- das würde Krieg geben.
Jedenfalls letztendlich willkommen. :>
Original von Thanatos-Zero
Original von Citizen Insane
Taagchen auch.
Mal sehen ob du wie die meisten neuen User schnell weg bist oder aktiv bleibt.
Dein Username kommt mir bekannt vor.
Hmm.
Btw., kannte das Asperger-Syndrom unter einer anderen Definition. Aber ich glaube dir jetzt trotzdem so mal.
Wir sollten nicht diskutieren. Zwei Perfektionisten,- das würde Krieg geben.
Jedenfalls letztendlich willkommen. :>
Ich werde ganz gewiß nicht unaktiv bleiben, darauf kannst du dich verlassen.
Bei mir wurde das Asperger Syndrom festgestellt und daher werde ich auch in einer Behinderten-Werkstätte arbeiten gehen.
Warum sollten wir nicht diskutieren, nur weil du anscheined glaubst, dass wir uns nicht einig werden, oder? Wenn du bei einer Diskussion jetzt einen Beitrag schreibst, der logisch genug ist, werde ich auch nicht widersprechen, sondern zustimmen. In einer Diskussion geht es ja darum, um auf eine Antwort zukommen, die das Problem lösen kann. Andererseits gibt es auch Themen wo man nur seine eigende Meinung reininterpretieren kann.
Original von N@vi
hallihallo tanathos-zero, freut mich, dass wir dich hier begrüßen dürfen.
wieder ein mitglied mehr. ich hoffe es gefällt dir hier und du hebst ordentlich den forumstandard. das können wir immer brauchen.^^
ich möchte allerdings noch was anmerken:
aus eigener erfahrung weiß ich - und da wird mir jeder zustimmen - dass es im internet eine menge unfreundlicher leute gibt. das liegt einfach an der niedrigeren hemmschwelle, ist ja nichts neues und auch leute aus dem zelda fans board reagieren manchmal sehr empfindlich auf gewisse themen, manchmal wegen missverständnissen aber manche auch einfach aus freude an der wut, wie es mir scheint. ich kann schlecht sagen du sollst dir keine gedanken über solche leute machen, die gibt es eben, aber das liegt dann nicht an dir. vielleicht hiflt das trotzdem irgendwie zu wissen?
sieh es einfach als gutgemeinter hinweis.![]()
Original von NettyWarum ist das bei dir anders?
1 Besucher