Anmerkung von Maeuschen: Wer die FF so grauenvoll findet, soll sich sollte dies fairerweise näher erläutern. Jeder Autor und jede Autorin sollte gerecht behandelt werden.
1. Post - Hauptchars
2. Post - Begriffserklärungen
3. Post - Kapitel 1 und 2
So, da der vorherige Thread wegen viel Rumgespamme (woran ich nicht ganz unschuldig bin, vergebt mir) geschlossen wurde, mach ich nen neuen thread auf, worein ich auch charbeschreibungen und einige Begrifferklärungen posten werde, OK, fangen wir mal mit den Charbeschreibungen an:
Nozomi Miharu
Name: Nozomi Miharu
Namensbedeutung: Hoffnung; Schöner, klarer Himmel
Rang/Beruf: Oberhaupt des Miharu-Clans
Haarfarbe: Hellbraun
Haarlänge: Etwas über schulterlang
Augenfarbe: Grün
Kleidung: Meistens ein Kleid in 2 verschiedenen Blautönen
Körperbau: Zierlich aber nicht klein
So, durch die Namensbedeutung sollte wohl auch geklärt sein, wieso sie grüne Augen hat und ein blaues Kleid trägt^^
Kiyoshi
Name: Kiyoshi ???
Namensbedeutung: Der Ruhige
Rang/Beruf: Samurai unter dem Miharu-Clan
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Auch etwas über schulterlang, meist als Zopf gebunden (solche Haare können im Kampf sehr nervig sein, wenn sie im Gesicht hängen^^)
Augenfarbe: Blau
Kleidung: Sein Trainingzeug (so eine Art Weste, die locker auf den Schultern hängt)/Das beige Samuraihemd/ Die volle Samurairüstung(eher selten) und immer die gleiche Art von Stoffhose
Körperbau: Muskulös (muss halt als Samurai viel trainieren)
Akina
Name: Akina ???
Namensbedeutung: ülingsl
Rang/Beruf: Fellknäul^^
Haarfrabe: Pink
Haarlänge: Fast schulterlang, aber eher bis zum Kinn
Kleidung: Weiser Kimono mit eingestickten pinken Kirschblüten
Körperbau: Klein^^
Das waren (bis jetzt) die wichtigsten Chars, ich werd alle noch zeichnen und i-wann hier rein stellen. Nach jedem Kap, in dem etwas neues Bekannt wird/ ein neuer Char introduct wird, werde ich diesen Post hier aktualisieren.
1. Post - Hauptchars
2. Post - Begriffserklärungen
3. Post - Kapitel 1 und 2
So, da der vorherige Thread wegen viel Rumgespamme (woran ich nicht ganz unschuldig bin, vergebt mir) geschlossen wurde, mach ich nen neuen thread auf, worein ich auch charbeschreibungen und einige Begrifferklärungen posten werde, OK, fangen wir mal mit den Charbeschreibungen an:
Name: Nozomi Miharu
Namensbedeutung: Hoffnung; Schöner, klarer Himmel
Rang/Beruf: Oberhaupt des Miharu-Clans
Haarfarbe: Hellbraun
Haarlänge: Etwas über schulterlang
Kleidung: Meistens ein Kleid in 2 verschiedenen Blautönen
Körperbau: Zierlich aber nicht klein
So, durch die Namensbedeutung sollte wohl auch geklärt sein, wieso sie grüne Augen hat und ein blaues Kleid trägt^^
Name: Kiyoshi ???
Namensbedeutung: Der Ruhige
Rang/Beruf: Samurai unter dem Miharu-Clan
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Auch etwas über schulterlang, meist als Zopf gebunden (solche Haare können im Kampf sehr nervig sein, wenn sie im Gesicht hängen^^)
Augenfarbe: Blau
Kleidung: Sein Trainingzeug (so eine Art Weste, die locker auf den Schultern hängt)/Das beige Samuraihemd/ Die volle Samurairüstung(eher selten) und immer die gleiche Art von Stoffhose
Körperbau: Muskulös (muss halt als Samurai viel trainieren)
Name: Akina ???
Namensbedeutung: ülingsl
Rang/Beruf: Fellknäul^^
Haarfrabe: Pink
Haarlänge: Fast schulterlang, aber eher bis zum Kinn
Kleidung: Weiser Kimono mit eingestickten pinken Kirschblüten
Körperbau: Klein^^
Das waren (bis jetzt) die wichtigsten Chars, ich werd alle noch zeichnen und i-wann hier rein stellen. Nach jedem Kap, in dem etwas neues Bekannt wird/ ein neuer Char introduct wird, werde ich diesen Post hier aktualisieren.
[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()