After Dark (Prolog on + Hauptchars + Begriffe)

• After Dark (Prolog on + Hauptchars + Begriffe)

Wie gefällt euch die Story? 21
      1.  
        Grauenvoll (8) 38%
      2.  
        Schlecht (2) 10%
      3.  
        Gut (6) 29%
      4.  
        Okay (4) 19%
      5.  
        Sehr gut (2) 10%
      Anmerkung von Maeuschen: Wer die FF so grauenvoll findet, soll sich sollte dies fairerweise näher erläutern. Jeder Autor und jede Autorin sollte gerecht behandelt werden.

1. Post - Hauptchars
      2. Post - Begriffserklärungen
      3. Post - Kapitel 1 und 2

So, da der vorherige Thread wegen viel Rumgespamme (woran ich nicht ganz unschuldig bin, vergebt mir) geschlossen wurde, mach ich nen neuen thread auf, worein ich auch charbeschreibungen und einige Begrifferklärungen posten werde, OK, fangen wir mal mit den Charbeschreibungen an:

Nozomi Miharu

Name: Nozomi Miharu
      Namensbedeutung: Hoffnung; Schöner, klarer Himmel
      Rang/Beruf: Oberhaupt des Miharu-Clans
      Haarfarbe: Hellbraun
      Haarlänge: Etwas über schulterlang
      Augenfarbe: Grün
      Kleidung: Meistens ein Kleid in 2 verschiedenen Blautönen
      Körperbau: Zierlich aber nicht klein

So, durch die Namensbedeutung sollte wohl auch geklärt sein, wieso sie grüne Augen hat und ein blaues Kleid trägt^^

Kiyoshi

Name: Kiyoshi ???
      Namensbedeutung: Der Ruhige
      Rang/Beruf: Samurai unter dem Miharu-Clan
      Haarfarbe: Dunkelbraun
      Haarlänge: Auch etwas über schulterlang, meist als Zopf gebunden (solche Haare können im Kampf sehr nervig sein, wenn sie im Gesicht hängen^^)
      Augenfarbe: Blau
      Kleidung: Sein Trainingzeug (so eine Art Weste, die locker auf den Schultern hängt)/Das beige Samuraihemd/ Die volle Samurairüstung(eher selten) und immer die gleiche Art von Stoffhose
      Körperbau: Muskulös (muss halt als Samurai viel trainieren)

Akina

Name: Akina ???
      Namensbedeutung: ülingsl
      Rang/Beruf: Fellknäul^^
      Haarfrabe: Pink
      Haarlänge: Fast schulterlang, aber eher bis zum Kinn
      Augenfarbe: Grün
      Kleidung: Weiser Kimono mit eingestickten pinken Kirschblüten
      Körperbau: Klein^^

Das waren (bis jetzt) die wichtigsten Chars, ich werd alle noch zeichnen und i-wann hier rein stellen. Nach jedem Kap, in dem etwas neues Bekannt wird/ ein neuer Char introduct wird, werde ich diesen Post hier aktualisieren.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Begriffserklärungen u. ä.

Namen:

Miharu – Schöner klarer Himmel
      Dai-Jiru – Groß, zweiter Mann
      Raidon - Donnergott
      Tama - Juwel
      Nozomi - Hoffnung
      Kiyoshi – Der Ruhige
      Akiyama – Der Herbst und der Berg
      Akina – Frühlingsblume

Suffixe(Namensanhänge):

-sama (für Leute höheren Rangs)
      -sensei (Lehrer)
      -san (Herr)
      -chan (-leinchen)
      -kun (Junge)
      -nê (große Schwester)
      -nî (großer Bruder)
      -bâ (Oma)
      -tô (Vater)
      -kâ (Mutter)

Orte:
      Edo - Hauptstadt Japans der Edoepoche

Jobs usw.:
      Feudalherr/-in: Regierten Teile des Landes, in meiner Story gibt es 5
      bushî - Anderer Name für einen Samurai
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• So, hier nun die Kaps^^

1.After Dark

Der Duft verbrannter Luft stieg in ihre Nase. Ihre Augen schmerzten durch den dichten Nebel aus Asche, der sich über das Land legte. Sie dachte aber nicht daran, ihre Augen auch nur einen Millimeter zu schließen. Sie sah mit leerem Blick in die nur durch zwei Lichtquellen erhellte Nacht. Eine dieser Lichtquellen war der gut sichtbare Vollmond. Die andere aber, war alles andere als normal, in einiger Entfernung von dem Mädchen erhob sich ein lodernder Feuerwall. Die Flammen tänzelten in der sternenklaren Nacht, als würden sie wissen, was vor sich ginge. Das Mädchen brauchte nicht nachzusehen, was brannte, sie wusste genau, dass die Quelle der Furcht sich dort ausbreitete, wo bis vor einigen Minuten noch das Haus ihrer Familie stand. Von weitem hallten Schritte, unheimliche Schritte. Das Mädchen war aber zu verängstigt, sie zu bemerken. An einer nahen Straßenecke huschten Schatten durch die Dunkelheit, das Mädchen bemerkte sie, beachtete den Ursprung der Schritte aber nicht weiter. Ihre Gedanken hatten kein Ziel, keinen Halt, ihr Leben war wieder zerstört worden.

“Da ist sie! Die Göre!“, kam es von einen der Männer. “Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Tochter des Miharu-Clans so ungepflegt ist und sich kleidet, wie eine Sklavin?“, gab ein Anderer von sich. Dann ertönte eine tiefere, unheimliche Stimme aus den Reihen der Männer, unterbrach ihre rege Diskussion und schien die Reihen zu spalten:“Es ist sie, habt ihr etwa vergessen, dass sie, gegen die Anweisungen ihres Vaters, den Sklavinnen in der Küche des Schlosses hilft? Vergesst nicht unsere Mission! “Radiert die komplette Familie der Miharu aus“! Daijiru, das ist deine Aufgabe!“ “Ja, Raidon-sama!“, dann verstummten sie.

Wieso nur? Warum immer ich? Warum meine Familie? Weshalb? Weshalb? Nii-san! Too-sama! Und Tama-kun! Wieso?...Ihre Sicht wurde verschwommen.“Argh...“, alles was sie spürte, war ein Stich, ein sauber gesetzter Stich von hinten in ihre Nieren. Plötzlich sah sie wieder klar, nur kurz, aber lang genug, um das Blut langsam aus ihrem Körper laufen zu sehen. Sie drehte sich mit letzter Kraft um und blickte in das Gesicht ihres Mörders. “Daijiru, wieso? Weshalb tut ihr so etwas?“, brachte sie mit letzter Kraft heraus. Der Mann beachtete sie nicht weiter, zog den Dolch aus ihrem Körper und entfernte sich langsam von ihr. “Daijiru, ich habe... Ich habe doch alles...“...

2.Life!

Er sah sie leblos in der Mitte des Saals liegen. Sie ruhte auf einer simplen Stoffmatte, welche nur dort lag, damit kein Staub in die offene Wunde gelangen würde. Viele Heilmagier waren extra aus Edo angereist, nur um ihre schwere Verletzung zu heilen.
      “Es sind nun schon 17 Tage vergangen und Miharu-sama ist nicht zu sich gekommen, die höchsten Heiler sind schon unterwegs, wir haben sie soweit stabilisiert, wissen aber nicht, ob sie durchkommt.“, meldete einer von ihnen in dem Moment, als er den Raum betrat. “Danke, Akiyama-kun, ich weiß, sie tun ihr bestes“. “Nichts zu danken, Kiyoshi-sama“.“Sie können nun gehen, ich möchte mit Nozomi allein sein“, nachdem Kiyoshi diesen Satz aussprach, verließ der Heiler den Raum.

“Nozomi..., was ist nur passiert? Was haben diese Typen dir nur angetan?“, murmelte er vor sich hin. “Akiyama sagte mir gestern noch, du würdest wohl bald aufwachen, bitte bleib am Leben, bitte...“ Der Bushî stand auf und wollte gerade den Raum verlassen, als er ein leises Geräusch hinter ihm wahrnahm. Er stockte kurz vor der Tür. “Nozomi!““Kiyoshi... Geh bitte nicht... Akiyama hatte recht“, entwich es der, eben noch tief Schlafenden, nun aber mit offenen Augen in ihrem Bett sitzenden.“Nozomi! Du warst die ganze Zeit wach? Wieso... Wieso hast du nichts gesagt? Wir haben uns Sorgen gemacht, Akina hat sich Sorgen gemacht...““Sei ruhig, ich will nur jemanden in meiner Nähe haben, falls ich Wünsche verspüre, mehr nicht. Und für dich heisse ich Miharu-SAMA“, fauchte diese ihn wütend an.

“Ja, Miharu-sama!“, schrie der Bushî erschrocken, so abweisend hatte er sie noch nie erlebt. Was wurde aus der friedliebenden, netten Nozomi? Er wusste, dass sie, obwohl sie erst 16 Jahre alt war, nun das Oberhaupt des Miharu-Clans werden würde. Sie könnte ihn töten lassen, wenn er auch nur einen falschen Laut von sich gab und niemand würde etwas sagen. Jeder würde schweigen, aus Angst, purer Furcht, dass sie die nächsten wären.

Nachdem Kiyoshi einige Stunden schweigend neben Nozomi auf den Boden saß und ihr ab und zu eine Tasse Roibostee brachte, erlangte sie langsam ihre Fassung zurück. “Kiyoshi, was ist mit dir passiert? Deine Kleidung ist ausgefranst, deine Haare scheinen matt-braun, deine Augen haben ihr glänzendes Blau verloren und dein Gesicht ist voller Schmutz.““Ach, Miharu-sama, das ist nichts, ich saß nun 17 Tage fast ununterbrochen hier, ich hatte einfach keine Zeit, mich umzuziehen oder zu waschen, ich werde mich, sobald ihr mich entlasst, darum kümmern, wieder normal auszusehen.““Es tut mir Leid, Kiyoshi...““Was? Es muss ihnen nichts leid tun.““Red keinen Unsinn! Ich habe dich behandelt wie Dreck!“, kreischte sie nun weinend. „Ich bin zu der Art Mensch geworden, die ich am meisten verachtete... Bitte, nenn mich wieder Nozomi. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist...““Ja, Nozomi““Es ist nur alles so schrecklich... Nii-san, Too-sama und Tama-kun... Ich konnte sie sehen...“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Ja, das war die Epoche mit den Ninja und Samurai, also die existiert schon und Edo(die stadt) auch^^ Bei den meisten Sachen lege ich Wert auf Realismus^^

Achja, es gab auch 4 mächtige Clans, nur , dass die anders hießen, bei mir heißt halt einer Miharu^^

EDIT: Wer liest überhaupt den alten Thread noch wegen der Story xD Alle nurnoch wegen Fireangel, gel, ich hab nen Fanclub eröffnet, wer ein will, look at meine Sig xD

• Ja, der letzte Thread war schon etwas amüsant :3
      Aber meine Tipps hast du immer noch nicht beachtet, ich fühle mich gekränkt :D Falls du sie nicht beachten willst, dann sag mir bitte doch nochmal warum, ich habs im letzten Thread nicht ganz verstanden ^^

Ich finde es auch gut, dass du die Suffixe und Namenserklärungen hier aufgelistet hast, aber das hätte doch auch alles in einen Beitrag gepasst, oder?

Ich hoffe auf Fortsetzung. Versuch doch mal, die Kapitel etwas länger zu machen, ich lese Kapitel lieber lang als regelmässig, glaub mir, wenn du ausführlicher an einem Kapitel arbeitest, dann wird es besser, als wenn du jeden Tag eins postest. Und vielleicht arbeitest du noch etwas an deinen Beschreibungen, ich kann mir die Landschaften und Räume nicht ganz so gut vorstellen und das macht für mich meistens die Qualität einer Geschichte aus (positive Kritik, bitte nicht falsch verstehen ^^ ).
    • Da der letzte Thread zuging, bevor ich was sagen konnte, jetzt also hier. Schon im ersten Absatz kommt ein häufiger Fehler ein paar Mal vor.

Das Mädchen ist ein Es, keine Sie!

Im Deutschen hat das natürliche Geschlecht mit dem grammatischen Genus relativ wenig zu tun. Ich kann nur (so gut ich mich erinnere) Bastian Sicks Beispielsatz anbringen:

Die Wache heiratete den Knappen, er wurde schwanger und sie dem Kind ein guter Vater.

Falsch? Keineswegs! Ist halt deutsch.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veria ()

• Das "sie" ist aber nicht auf "das Mädchen" bezogen, sonern einfach auf die weibliche Person, damit sollte dein besserwisserischer Anfall beantwortet sein.

So, jetzt mal an Shadefighter:

Es kommen noch ne Menge Suffixe und Erklärungen dazu und auch ne Menge Chars, später wird das vielleicht sogar nimmer in die Posts passen (wenn es so kommt, wie ich möchte) Mir ist es aber ziemlich egal, dass du dich gekränkt fühlst xD Ich seh mir gleich, die Kapitel sollen länger werden, im prologartrigen ersten Kapitel wollte ich mich nur um den Hauptaspekt kümmern, im 2ten Kapitel, naja, das hätte ich länger machen können, stimmt, da wollte ich aber ein bisschen Story erzählen, ich werds mir zu Herzen nehmen, du hast aber sicherlich bemnerkt, dass Kapitel 2 fast doppelt so lang wie Kapi 1 ist^^
    • Original von Freak94
      Das "sie" ist aber nicht auf "das Mädchen" bezogen, sonern einfach auf die weibliche Person, damit sollte dein besserwisserischer Anfall beantwortet sein.

Nja... sie hat aber recht. xD

Es fällt zugegebenermaßen kaum auf, aber falsch isses trotzdem.
      "An einer nahen Straßenecke huschten Schatten durch die Dunkelheit, das Mädchen bemerkte sie, beachtete den Ursprung der Schritte aber nicht weiter. Ihre (Seine!) Gedanken hatten kein Ziel, keinen Halt, ihr Leben war wieder zerstört worden."

Das Mädchen -> seine Gedanken.
      Wenn du "ihre Gedanken" schreiben willst, musst du vorher noch ihren Namen erwähnen oder zumindest "die junge Frau" oder etwas in der Art schreiben. ^^

Und noch was: “Es ist sie"... klingt seltsam. ich würde schreiben "Sie ist es" oder "Das ist sie". oo

Ansonsten ganz gut so, auch wenn ich sicher bin, dass mich all diese Endungen und Namen da mit der Zeit in den Wahnsinn treiben werde. :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Die Frage ist nur : wie, wo oder wann ich ihren Namen nennen sollte, aber ich machs einfach einmal zu die junge Frau
      Die Endungen sind aber sehr praktisch und gehören zu der Kultur, das ist halt so, man sieht an 1-2 Silben die Einstellung zu einer anderen Person, und die lernt man auch ohne Probs nebenbei, ich hatte die nach 1 Stunde nebenbei in Storys lesen im Kopf^^

EDI: so, ich arbeite an chap 3, kommt wahrscheinlich heute, kann aber auch bis morgen dauern (keine Garantie)

• So, hier Chapter 3, ich bin, wie schon bei Chap 2, nicht wirklich davon überzeugt, es ist halt ein chap, was nur aus Dialog besteht, das wird aber bald aufhören^^ Achja, der Posts hier wird von sehr vielen gelesen, aber niemand lässt seine Meinung, könntet ihr bitte einfach mal einen Kommentar hinterlassen, und mir sagen, ob meine Story gut it?

3.Thanks for the Memories/ How Crazy

“Wen konntest du sehen? Wovon redest du, Nozomi?“, fragte der Bushî mit einer Mischung aus Wärme und Unverständlichkeit in seiner Stimme. “Ist das nicht offensichtlich? Nii-san, Too-sama und Tama-kun! Ich konnte sie sehen!“, schrie die junge Adelige weinend und verzweifelt. “Wie ist das gemeint, du konntest sie sehen?““Ich konnte sie sterben sehen, ich sah sie hinter der Flammenwand, ich sah, wie sie sich auf Grund der Brandverletzungen schrien!“, schrie diese nun weiter, wobei ihre Stimme immer lauter wurde. „Ich musste zusehen, ich musste zusehen, wie sie vor meinen Augen starben. Ich musste zusehen, wie Tama-kun versuchte, sich durch ein Fenster zu retten. Ich musste zusehen, wie ein Holzpfahl auf Nii-san herab fiel. Ich musste zusehen, wie Too-samas Haut brannte und er sich vor Schmerz krümmte.“, nun lag ihr Kopf auf Kiyoshis Brust, verdeckte ihre Tränen. Er wusste, dass etwas sie sehr betrübt haben muss, wenn sie ihren Kopf so auf seine Brust legt. Aber nach fast einer Minute in dieser Position hatte sie sich einigermaßen beruhigt und sprach nun leiser:“ Wieso... Wieso konnte ich sie sehen, Kiyoshi? Warum konnte ich sie brennen sehen? Warum? Durch die Flammen und die Steinwand? Wie war das möglich?“, weinte sie in ihn herein. Kiyoshi legte langsam seine Hand auf ihren Kopf und sprach nun leise, so, dass nur Nozomi ihn hören konnte und kein Anderer, was bei ihren Schreien zuvor nicht der Fall war:“ Ich weiß es nicht, Nozomi. Ich weiß nicht, wie du durch die Flammen und durch den Stein blicken konntest, alles was ich weiß, ist, dass diese Typen auch hinter dir her sind. Das sollte dir klar sein.“ Dann hob er seine, zuvor tiefe, Stimme ein bisschen:“ Aber jetzt solltest du erstmal Schlafen, du bist noch nicht voll regeneriert, die Heiler werden bald da sein und sich um dich kümmern.“

“Ja, Kiyoshi“, gab diese leise und voller Dankbarkeit in ihrer Stimme zurück. “Ich werde dann vorerst gehen, ich komme Morgen wieder.“, erwiderte der Bushî als Abschied und machte sich auf, das Zimmer zu verlassen. Wurde aber plötzlich gestört, als die Tür von aussen geöffnet wurde.
      “Nozomi-chaaaaaaaaannn“, schrie ein kleines, menschliches Wesen, ähnlich eines Fellknäuls, als es durch die Tür hineinstürmte. Es sprang Nozomi an, worauf diese ein schmerzverzerrtes Geischt machte. “Akina, bitte! Das tut weh! Du weißt, dass ich verletzt bin!“, aber das pinke Fellknäul machte keine Anstalten, sie loszulassen, sondern drückte nur noch fester zu. “Nozomi-chan, ich hab dich so vermisst...“, kam es nur aus dem ,nun fast weinenden, Fellknäul namens Akina.

“Was hast du die ganze Zeit über...“, bevor es aussprechen konnte, flog die Tür auf und drei verschwitzte, schwer atmende, Wachen kamen in den Raum gerannt. “Kiyoshi-sama, wir konnten das Mädchen nicht stoppen...“, sie stockte mitten im Satz und starrte, mit nun weit geöffneten Augen, auf Nozomi. “Sie sind... wach?“, kam es nur noch aus der verdutzt schauenden Wache, als diese Nozomi aufrecht sitzend sah. “Es ist in Ordnung, bitte verlassen sie den Raum, ich kenne das Mädchen.“, gab Nozomi der verdutzten Wache bestimmt zur Antwort, worauf alle drei, nach einer Verbeugung, flüsternd den Raum verließen.

“Akina, könntest du mich jetzt bitte los lassen?“, sagte die junge Feudalherrin mit wärmerer Stimme, als in den vergangenen Minuten, zu dem Fellknäul, welches daraufhin sofort von ihr abließ und sich neben Kiyoshi, welcher sich inzwischen wieder gesetzt hatte, auf den Boden niederlaß. “Wann kommst du zurück, Nozomi-chan?“, fragte sie daraufhin. “Ich werde bald wieder mit dir spielen können. Geh aber jetzt erstmal mit Kiyoshi nach Hause.““Ja, Nozomi-chan. Komm, Kiyo-chan, ich will heute noch mit dir spielen!“. Dann rannte sie aus dem Raum und ließ nur eine scheinbar rosane Spur in der Luft zurück. “Ich werde dann wohl auch jetzt gehen, ich will sie nicht weiter allein lassen.““Ja, Kiyoshi“, beendete Nozomi das Gespräch...

EDIT: JUHUUUUU, meine beiden Threads hatten jetzt zusammen 1000 Hits, genau 1000 Hits, was aber wohl eher an fireangel als an mir liegt, danke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Ich hab grad die ersten beiden Posts ein bisschen erweitert, den 1. um Anika und den 2ten um "Feudalherren"

Sorry für den Dreifachpost

• Hmm, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, yay ich kann Deutschlehrer spielen. Werd ich aber nich :3
      Deine Beschreibungen sind klasse, aber für mich sind die Kapitel immer noch zu kurz =P .
      Auch die 'introduction' , wie du es so schön nennst, von Akina ist etwas kurz, aber vielleicht ist ihr Charakter einfach etwas stürmisch ^^.

Original von Freak94
      “Ich konnte sie sterben sehen, ich sah sie hinter der Flammenwand, ich sah, wie sie sich auf Grund der Brandverletzungen schrien!“

Die Bezeichnung gefällt mir nicht, 'auf Grund der Brandverletzungen', schreib lieber: 'Wegen des Feuers' oder 'Wegen den Brandverletzungen'

Original von Freak94
      alles was ich weiß, ist, dass diese Typen auch hinter dir her sind.

Auch Typen gefällt mir nicht, schreib lieber Assasine oder so (wobei, Auftragsmörder wäre besser, Assasine kommt ja aus dem arabischen :3)

Original von Freak94
      “Ja, Kiyoshi“, gab diese leise und voller Dankbarkeit in ihrer Stimme zurück.

Das 'in ihrer Stimme' kannst du weglassen. Klingt besser :3

2 Dreifachposts in einem Thread, das nehm ich dir übel :ugly:
      Übrigens brauchst du dir keine Sorgen um Platzmangel in Beiträgen zu machen, wenn du ihn noch findest, dann such mal den ersten Thread von 'Die 10 legendären Helden' raus, da ist der erste Beitrag voll, da kannst du mal sehen, wieviel in einen einzelnen reinpassen ^^
    • Original von Shadefighter
      Hmm, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, yay ich kann Deutschlehrer spielen. Werd ich aber nich :3
      Deine Beschreibungen sind klasse, aber für mich sind die Kapitel immer noch zu kurz =P .
      Auch die 'introduction' , wie du es so schön nennst, von Akina ist etwas kurz, aber vielleicht ist ihr Charakter einfach etwas stürmisch ^^.

Ihr charakter ist nicht nur stürmisch sonder UNGLAUBLICH stürmisch^^ Vielleicht hat ja auch jemand bemerkt, an welchen animechar die ne Hommage ist xD Und die Kapis waren bis jetzt immer rund 150 Wörter länger als die Vorherigen, i-wann hab ich so 10000 Wörter, wenn ich so weiter mach xD

Original von Freak94
      “Ich konnte sie sterben sehen, ich sah sie hinter der Flammenwand, ich sah, wie sie sich auf Grund der Brandverletzungen schrien!“

Die Bezeichnung gefällt mir nicht, 'auf Grund der Brandverletzungen', schreib lieber: 'Wegen des Feuers' oder 'Wegen den Brandverletzungen'

Ja, das kam mir auch komisch vor, mir fiel aber nix anderes ein xD

Original von Freak94
      alles was ich weiß, ist, dass diese Typen auch hinter dir her sind.

Auch Typen gefällt mir nicht, schreib lieber Assasine oder so (wobei, Auftragsmörder wäre besser, Assasine kommt ja aus dem arabischen :3)

Dabei tut sich aber leider das Problem auf, dass Kiyoshi nicht weiß, dass sie Auftragsmörder sind (sinds die überhaupt?)

Original von Freak94
      “Ja, Kiyoshi“, gab diese leise und voller Dankbarkeit in ihrer Stimme zurück.

Das 'in ihrer Stimme' kannst du weglassen. Klingt besser :3

Jetzt wo ich beides ein paar mal gesprochen habe stimmts, deine Version ist besser, naja, mit diesem Kapi bin ich ja eh nicht zufrieden, ich werde alle 3 heute oder morgen nochmal überarbeiten (aber hauptsächlich wegen schlechter Grammatik und Rechtschreibung)

2 Dreifachposts in einem Thread, das nehm ich dir übel :ugly:
      Übrigens brauchst du dir keine Sorgen um Platzmangel in Beiträgen zu machen, wenn du ihn noch findest, dann such mal den ersten Thread von 'Die 10 legendären Helden' raus, da ist der erste Beitrag voll, da kannst du mal sehen, wieviel in einen einzelnen reinpassen ^^

• Original von Freak94
      Dabei tut sich aber leider das Problem auf, dass Kiyoshi nicht weiß, dass sie Auftragsmörder sind (sinds die überhaupt?)

Es wird im ersten Kapitel aber gesagt, dass sie die gesamte Miharufamilie ausradieren sollen, daher dachte ich, sie wären beauftragt worden zu morden :3

Bei der Hommage würd ich mal spontan tippen:
      Spoiler anzeigen
      Shippo von Inuyasha? kp ich kenn mich nicht aus XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• Nein^^

Spoiler anzeigen
      Jachiru aus Bleach, vom Aussehen und Verhalten her^^

Achja, die Hauptchars können ja nicht wissen, was die im ersten Kap besprechen^^

Bitte in der Umfrage meine Story bewerten^^

• OK, danke an den "grauenvoll" Bewerter, der nochnichtmal nen Kommentar hibterlassen hat o.0

Ja, ich weiß, ich tendiere hier stark zu Doppel und Tirple-posts
    • Doppelposts? Es gibt eine Lösung! Benutzen sie den Edit-Button!

Die Hauptchars können es vielleicht nicht wissen, aber zumindest wissen sie, dass die 'Typen' Nozomi umbringen wollten, also könnest du zumindest Mörder schreiben ^^
      @spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Huh, Jachiru? wers das? Ich les die meisten Mangas auf Englisch, daher, wäre es möglich, dass du Yoruichi meinst? Die Katze? Wenn ja, ihren Charakter würd ich aber nicht grad als stürmisch bezeichnen ^^
    • Nein xD Außerdem ist Yoruichi doch keine Katze xD Mit Jachiru ist

gemeint^^

EDIT: Ach, das ist immer so toll, noch nen Grauenvoll Vote ohne genauere Meinung o.0