Alles Gute, mein Mitzwerg! >:3
the one and only impa birthday-thread
-
-
-
Alles Gute.^^
Ich kenn dich zwar nicht so gut wie die anderen hier, aber immerhin haben wir uns mal im RL kennengelernt. xD
Mach dir noch einen schönen Tag. ;D"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Alles Gute zum Geburtstag, November-Imp. :3Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Imps, IMPS, hach ich liebe diese kleinen Wesen mit ihren spitzen langen Ohren und den großen schwarzen Kulleraugen...
@Topic
Liebe Impa du hast wirklich schon für viele erheiternde Momente gesorgt, sei es deine Teilnahme beim ersten Songcontest (das Lied war göttlich!) oder der deutsche Mamma Mia! Soundtrack. Zwar kenne ich nur deine Internetperformance, aber zumindest von dieser schätze ich sehr vieles. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag (du weißt hoffentlich, was diesen Tag außer deiner Geburt noch so besonders macht) und ein Leben voller Frohmut und Hoffnung wünsche ich dir.
@Onox
Ich sagte doch bereits mehrmals, Novemberkinder.... ;-P
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Ich wünsch' dir alles, alles gute zum geburtstag, Yv. :3Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
-
Alles gute
Hoffentlich chatten wir demnächst mal bischen mehr xD -
17 Jährchen sind doch was Feines =). Nur noch ein Jahr und dann ist Schluss mit allen Bevormundungen :-). Dir, liebe Impa, alles Gute von uns beiden. Bleib wie du bist und uns noch lange erhalten!
-
Alles gute von mir.
-
Alles Gute zum 17., Yv! :3The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Von mir hier auch noch mal Alles Gute! Ich hoffe euer Flur ist schön geworden xP
Bis morgen !Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Eigentlich unglaublich wieviele Boardmitglieder zusammen sind Oo
Nyo, wayne! Alles Gute zum Geburtstag!
Schönen Tag noch :3
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Yv!
Ich wünsch dir wirklich alles gute zum Birthday!
Noch ein Jahr und dein Vater kann dir nichts mehr. *g*
Bin froh, dass ich dich beim Treffen kennengelernt habe! Ohne dich wäre es niemals so lustig gewesen. :3
Ich hoffe, dass wir in nächster Zeit endlich mal wieder mehr chatten. xD
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Ümp!!! XD
Ich wünsch dir echt alles Gute. *lacht*
Wir alle wissen, Impa bleibt was sie war - nur besser. :3
Ich hoffe wir beide haben mal wieder Gelegenheit, gegeneinander Donkey Konga zu spielen...bis die Finger bluten. XD
Feier schön, ja?
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
von mir auch alles gute
-
Cool, das Zentrum des Boards hat Geburtstag.
Alles Gute!
Ark -
Achja Imp wird ja langsam erwachsen. Die Zeit geht so schnell an einen vorbei. Alles Gute zum Geburtstag und genieß den Rest des Tages, soweit keine Hausaufgaben, oder anstehenden Klausuren stören
-
Die Person, mit der anscheinend das ganze Board in Verbingung zu stehen scheint, ist sübzööhn |D (und sieh mal einer an, ich bin mal nicht zu spät mit meinen Glückwünschen x3 )
Ich wünsche dir einen wunderschönen Siebzehnten, ein schönes letztes Jahr als Jugendliche, viele Geschenke und überall dort Glück, wo du es brauchen kannst"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimp :3
hach ya...da wirst du schon 17 xD'''
was soll ich schon großartig sagen? bleib wie du bist, lass dir deinen merkwürdigen humor nich nehmen und hoffentlich sehn wir uns naechstes jahr aufm wgt endlich mal in rl...
ist ja schon jahre ueberfaellig x3! (natuerlich ueberfaellig....argh ich idiot xD!!!!)
vielleicht begegnen wir uns in naechster zeit ja wenigstens mal im ICQ...waer schonmal ein anfang xDb
Un bleib gesund...
yoa.[ALIGN=center] [Blockierte Grafik: http://www.withered-being.de/signatur.gif]
[I won't let you fall apart...]
[/ALIGN]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0