the one and only impa birthday-thread

• the one and only impa birthday-thread

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 17. Geburtstag, Pudding. Auf dass du mich, bzw uns, also das ganze ZFB weitere 100 Jahre mit deiner Anwesenheit beglükken wirst. Wart... xD
      Nja, ich hoff', dass all deine Troime wahr werden und werde dir dabei gerne unter die Arme greifen. Und...

Ich liebe dich. <3
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • [size=7]Oh fuck, ich schreibe immer viel zu viel. D=[/size]

Liebe Yv! <3

Ich wünsch' dir wirklich von ganzem Herzen einen wunderschönen, fröhlichen und großartigen Geburtstag!

Ich würde dir ja gern persönlich gratulieren, aber wieder einmal erweist sich Bavaria als sehr südlich gelegen, was meinen 'Marschqualifikationen' leider in keinster Weise entspricht. D= Ich freue mich dennoch, dir zumindest virtuell gratulieren zu können. Möge dein neues Lebensjahr genauso schön verlaufen, wie es die Zeit bei dir gerade tut. <3 Ich freu mich so für dich, Grosse. ^^Und hoffe das meine kleine und liebgemeinte SMS angekommen ist. <3

Du bist einer dieser Menschen, die es immer ehrlich mit ihren Freunden meinen. Man kann dir absolut vertrauen und man hat bei dir einfach das schöne Gefühl, sich geborgen zu fühlen. ^^ Der Kontakt ist derweil für meinen Geschmack ja leider etwas vage derzeit, aber ich genieße noch immer jedes Telefonat mit dir, welche immer wieder witzig, euphorisch und voller gleicher Ansichten stecken. Ich erinnere mich nur einmal an diesen Abend in Leipzig, wor wir da auf deinem Bett saßen, geredet haben und uns am Ende in den Armen lagen. Das war sehr schön. <3 Genau dafür mag ich dich! Man kann mit dir einfach alles so richtig toll ausleben; Tiefsinnige Gespräche genauso wie spaßige Dinge. Du wirkst nie erschöpft, sondern hörst immer zu. Und hey, wir haben bald 'Zweijähriges' ne? XD Weißte noch? Pzychobitch?? =DDD Ach man, ich mag dich. =D!

Du bist einfach ein rul0r. Absolut ey. Bleib einfach wie du bist und meld dich mal wieder öfter! <3

*drück* *Michelle Darkness Poster für dich klau und zuschick* *Tasse heiße Schokolade gestalt'* *mit'm Amboss rumhau*

Hab dich lieb Impalein. :3 Genieß deinen Tag!

Und hey: Wenn dein Vater wieder mal rumzicken sollte; Denk dran - You'll rebel to anything!

[size=7]btw: So langsam aaaaaber sicher kann ich dich auch 'alter Sack' nennen. =P[/size]

<3
      -
    • IMÜÜÜ. *nööhl* xD Der kleine Kobold der mich seinerzeit in Nürnberg einfach über den Haufen gerannt hat, als ich nicht wusste, wo und wer ich war. xD
      Unser Kontakt erweist sich ja als dürftig, aber wann auch immer ich mit dir zu tun hab, merk ich wieder, wie gern ich dich doch habe, du Zwerg. (Ich hab ja 'ne Affinität zu kleinen Menschen. xD)
      Wieder einmal bin ich überrascht, wie jung du noch bist. :3 mach das beste draus. Alles Gute, du Gnom. <3

ETA: Lern endlich schraybn, mayne Augen tun davon immer so weh, ya. xDD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Lieber Imper!

Habe gerade so überlegt... seit wann kenne ich dich eigentlich? Mittlerweile sind's gute vier Jahre, ist also schon ein Weilchen her. Angefangen hat ja alles im #zelda und weitergeführt hat's im #aussenseiter, no comment, k xD. Gespräche mir dir, die leider immer seltener stattfinden, sind immer lustig und erheiternd, du versprühst kaum schlechte Laune, obwohl es dir an manchen Tagen doch nicht so gut zu gehen scheint und das finde ich an dir toll. Sollten dich deine Eltern mal wieder an den Chiemsee und anschließend nach Salzburg schleppen, dann weißt du ja, bei wem du dich zu melden hast :P.

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft!

Vas
    • *extra Lap erschlagen hat von Kommilitonen, damit ich ni erst heut amd gratulieren kann* XD

Yv ... alles, alles Gute! <3
      Ich hoff, wir schaffens irgendwann mal wieder, wieder mehr zu labern, aber .. Zeiiiiiiiiiiiiit... X(
      Nya. *liephab*

*mich wieder Uni widmen geh* -_-
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Alles, alles Gute zum Geburtstag, Yv. Phantasialand an sich war cool, zusammen achterbahnen war noch ne Spur cooler. ;)
      Wär schön, wenn man sich nicht aus den Augen verlieren würde. Viel Erfolg und Glück und Alles für deine Zukunft und ja, im November staut es sich total. Ob's da einen Zusammenhang bezüglich Zeugungsdatum=Karneval gibt? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Wir reden nicht wirklich viel miteinander, aber durch die Gespräche die ich mit dir hatte hab ich recht schnell gemerkt dass du mir sehr symphatisch bist und ich dich mag. Und dass du mir in Sachen Haarfarbe Tipps gegeben hast fand ich überhaupt sehr toll von dir. xDb
      Ich will dir alles Gute zum Geburtstag wünschen und ein erfülltes Leben.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • *anklett*
      alles liebe auch von mir, yvi <3!
      ich find ja, dass so ne siebzehn uebel stil hat. viel mehr als achtzehn ö__öt freu dich drueber und so |D

ich hoffe, du machst dir heut nen schoenen tag, demnaechst auch mit den wichtigsten personen fuer dich und ueberhaupt :3

wenn wir kontakt haben, is es doch immer recht lustig. besonders laestern ueber gewisse leute... haha xDb [wenn die wuessten :X]

ich mag dir >w<;
      [und ich schwoere bei gott, dass ich das mit nuernberg nochmal wieder schaff und dich sehn werd ;; *faust in die luft schleuder* tschacka! <3]

omg, unzusammenhaengend 8|
      aber mit viel liebe und so weiter ^3^
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()