After Dark(vorheriger titel: Verzweiflung) - Kapi 2 on

• Ich finds jetzt mal erstaunlich gut - ich hab bei dem Titel echt Schlimmeres erwartet.
    (Ehrlich mal, der Titel is echt a) reißerisch und b) emo. xD Such dir bitte einen Anderen. xD)

Ein wenig Übung brauchst du noch (z.B. Grammatik - es heißt nicht "kam es von einen der Männer" sondern "kam es von einem der Männer"), aber ich sehe da durchaus Potential. ^^

Und @fireangel: Versuch, wenn möglich, Beiträge zu schreiben, die etwas länger sind als nur ein Satz. ich weiß, ich bin kein Mod, aber die sehen das nicht gern...

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Ich finds jetzt mal erstaunlich gut - ich hab bei dem Titel echt Schlimmeres erwartet.
    (Ehrlich mal, der Titel is echt a) reißerisch und b) emo. xD Such dir bitte einen Anderen. xD)

Dann hab ich ja alles erreicht, was ich vorhatte xD Der Titel sollte son bisschen reisserisch sein. (Was aber eigentlich garnicht zur Story passt^^, die ist eher emotional, traurig usw.) Naja, ich werds mal ändern, aber nicht sofort^^
    [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
  • Ein Titel muss aber zum Inhalt passen. :p

Okay, ich gebe zu, ich selbst bin absolut sch...lecht darin, Titel zu finden. Aber es is nun mal so, dass man den Titel als allererstes sieht. Und als ich den Titel "Verzweiflung - warum immer ich?" gelesen habe, dachte ich eher an so 'ne grottenschlechte Teenie-Love-Hormon-Emo-Whine-Story nach Schema F und wollte den Thread erst gar nicht öffnen. xD;

Irgendwas, das neugierig macht, wäre gut. ^^ und selbst wenn du nur den Namen der Hauptperson als Titel nimmst - das is zwar auch nicht gerade das Allerneueste, Innovativste, aber besser als der Emo-Titel da. xD

Is natürlich nur ein Tipp von mir, ich werd dich nicht zwingen, ihn zu ändern. oO

EDIT: Besser. VIEL besser. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Naja, ich bin sogar noch schlechter darin, Titel zu finden, ich hab garnicht dran gedacht, dass mans als "Teenie-Love-Hormon-Emo-Whine-Story nach Schema F" interpretieren könnte xD Naja, ich änder das gleich mal, sobald mir was einfällt, ich weiß, ich nehm nen songtitel, von nem song, den ich beim schreiben rauf und runter gehört hab^^

EDIT: So, heißt jetzt After Dark^^ Das passt zumindest zum ersten Kapi^^
    [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Naja, englischer titel - japanischer Song^^ Aber After Dark klingt ja auch interessant, da muss ich dir recht geben

EDIT: Glückwunsch, hab grad gelesen, dasse Geburtstag hast^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Der Thread wächst ^^

Original von Freak94
    Edit: Die Furcht erklärt sich, meiner Meinung nach von selbst, ich meine, ihr ZuHause brennt^^

Ja, aber das mit dem zuhause wird erst nach der Quelle der Furcht erwähnt. Diese Wortkonstruktion find ich sowieso nicht ganz so toll, ich finds immer noch etwas verwirrend XD.

edit: Ach ja, Uly, wie gehts eigentlich mit deiner FF voran? Da ist ja lang nichts mehr gekommen, und den alten Thread will ich jetzt auch nicht ausgraben, aber lass dich nicht hetzen, es sind ja nur 8 Monate vergangen seit dem letzten Kapitel :ugly: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• Original von Shadefighter
    edit: Ach ja, Uly, wie gehts eigentlich mit deiner FF voran? Da ist ja lang nichts mehr gekommen, und den alten Thread will ich jetzt auch nicht ausgraben, aber lass dich nicht hetzen, es sind ja nur 8 Monate vergangen seit dem letzten Kapitel :ugly: .

Okay.. das is zwar nicht ganz der richtige Ort dafür (Freak94, verzeihen Sie mein!), aber ich beantworte das mal trotzdem gleich hier. xD
    Ich schreib beide FFs neu und hoffentlich besser als die Urfassungen, ergo werden die im Board gar nicht mehr fortgesetzt. Außerdem versuch ich, ein richtiges Buch draus zu machen, da wärs ja schlecht, wenn vorab schon alles im Netz zu lesen wäre. xD
    Bei weiteren Fragen PN bitte. ^^

• so, ich hatte 2 Sachen zu sagen, 1. Ulyaoth, Ich verzeihe dir xD
    und 2.
    heute oder morgen kommt das neue Kap, ich bin mir noch nicht sicher, ob und ich welchen Ausmaß ich Magie einbringen soll und hab deswegen mehrere Ideen für das Kap^^ Außerdem soll mindestens 1 wichtige Person introduct werden, deshalb kann das ne weile dauern^^
  • So, hier kommt Kapitel 2, gefällt mir selber nicht so, denn eigentlich sollte es nur ein kurzer Dialog werden, außerdem ist es mir viiieeeeell zu emotional und Friede- Freude- Eierkuchen geworden. aber ich musste halt mehrere Chraktere introducen, druch den vielen Text in den dialogen habe ich dann auch weitesgehend die Verben und Adjektive weggelassen. Ich verspreche, das nächste wieder besser zu machen, aber lest selbst.

2.Life!

Er sah sie leblos in der Mitte des Saals liegen. Sie ruhte auf einer simplen Stoffmatte, welche nur dort lag, damit kein Staub in die offene Wunde gelangen würde. Viele Heilmagier waren extra aus Edo angereist, nur um ihre schwere Verletzung zu heilen.
    “Es sind nun schon 17 Tage vergangen und Miharu-sama ist nicht zu sich gekommen, die höchsten Heiler sind schon unterwegs, wir haben sie soweit stabilisiert, wissen aber nicht, ob sie durchkommt.“, meldete einer von ihnen in dem Moment, als er den Raum betrat. “Danke, Akiyama-kun, ich weiß, sie tun ihr bestes“. “Nichts zu danken, Kiyoshi-sama“.“Sie können nun gehen, ich möchte mit Nozomi allein sein“, nachdem Kiyoshi diesen Satz aussprach, verließ der Heiler den Raum.

“Nozomi..., was ist nur passiert? Was haben diese Typen dir nur angetan?“, murmelte er vor sich hin. “Akiyama sagte mir gestern noch, du würdest wohl bald aufwachen, bitte bleib am Leben, bitte...“ Der Bushî stand auf und wollte gerade den Raum verlassen, als er ein leises Geräusch hinter ihm wahrnahm. Er stockte kurz vor der Tür. “Nozomi!““Kiyoshi... Geh bitte nicht... Akiyama hatte recht“, entwich es der, eben noch tief Schlafenden, nun aber mit offenen Augen in ihrem Bett sitzenden.“Nozomi! Du warst die ganze Zeit wach? Wieso... Wieso hast du nichts gesagt? Wir haben uns Sorgen gemacht, Akina hat sich Sorgen gemacht...““Sei ruhig, ich will nur jemanden in meiner Nähe haben, falls ich Wünsche verspüre, mehr nicht. Und für dich heisse ich Miharu-SAMA“, fauchte diese ihn wütend an.

“Ja, Miharu-sama!“, schrie der Bushî erschrocken, so abweisend hatte er sie noch nie erlebt. Was wurde aus der friedliebenden, netten Nozomi? Er wusste, dass sie, obwohl sie erst 16 Jahre alt war, nun das Oberhaupt des Miharu-Clans werden würde. Sie könnte ihn töten lassen, wenn er auch nur einen falschen Laut von sich gab und niemand würde etwas sagen. Jeder würde schweigen, aus Angst, purer Furcht, dass sie die nächsten wären.

Nachdem Kiyoshi einige Stunden schweigend neben Nozomi auf den Boden saß und ihr ab und zu eine Tasse Roibostee brachte, erlangte sie langsam ihre Fassung zurück. “Kiyoshi, was ist mit dir passiert? Deine Kleidung ist ausgefranst, deine Haare scheinen matt-braun, deine Augen haben ihr glänzendes Blau verloren und dein Gesicht ist voller Schmutz.““Ach, Miharu-sama, das ist nichts, ich saß nun 17 Tage fast ununterbrochen hier, ich hatte einfach keine Zeit, mich umzuziehen oder zu waschen, ich werde mich, sobald ihr mich entlasst, darum kümmern, wieder normal auszusehen.““Es tut mir Leid, Kiyoshi...““Was? Es muss ihnen nichts leid tun.““Red keinen Unsinn! Ich habe dich behandelt wie Dreck!“, kreischte sie nun weinend. „Ich bin zu der Art Mensch geworden, die ich am meisten verachtete... Bitte, nenn mich wieder Nozomi. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist...““Ja, Nozomi““Es ist nur alles so schrecklich... Nii-san, Too-sama und Tama-kun... Ich konnte sie sehen...“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Du mit deinen Action und Mordgedanken, die Person muss ja erstmal leben, und eine Adlige kann wohl auch nicht soviel, was mit Action zu tun hat, oder? Dafür ist ja jetzt der Bushî da^^
  • So dann fang ich mal an ;):

“Nozomi..., was ist nur passiert? Was haben diese Typen dir nur angetan?“, murmelte er vor sich hin. “Akiyama sagte mir gestern noch, du würdest wohl bald aufwachen, bitte überleb,...

Typen und überleb gefällt mir nicht. Wenn der sich so vornehm ausdrückt passt das finde ich nicht.

Der Bushî stand auf undwollte gerade den Raum verlassen, als er ein leises Geräusch hinter ihm wahrnahm.

und wollte...

Achja, dieses Phänomen dass viele Autoren ihre Arbeit selbst nicht gut finden. Das ist (würde ich mal sagen) normal. ;)

Mir hat es gefallen. Und das es ein bisschen länger geworden ist ist doch gut. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• fireangel, du bekommst hiermit eine Verwarnung für wiederholtes Spammen in Form von fast all deinen bisherigen Beiträgen.

Regeln lesen, an anderen Usern orientieren, sinnvollere Postings verfassen.
    Wär was für den Anfang, schätze ich.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Riku55
    So dann fang ich mal an ;):

“Nozomi..., was ist nur passiert? Was haben diese Typen dir nur angetan?“, murmelte er vor sich hin. “Akiyama sagte mir gestern noch, du würdest wohl bald aufwachen, bitte überleb,...

Typen undüberleb gefällt mir nicht. Wenn der sich so vornehm ausdrückt passt das finde ich nicht.

Der Bushî stand auf undwollte gerade den Raum verlassen, als er ein leises Geräusch hinter ihm wahrnahm.

und wollte...

Achja, dieses Phänomen dass viele Autoren ihre Arbeit selbst nicht gut finden. Das ist (würde ich mal sagen) normal. ;)

Mir hat es gefallen. Und das es ein bisschen länger geworden ist ist doch gut. :D

Gut, dass dir der Text trotzdem gefällt^^ die Fehler werd ich gleich mal ausbessern und aufeinmal Typen zu schreiben war natürlich keine gute Idee, passt aber , denn soll ich sagen: Was haben diese Auftragskiller (oder was auch immer die sind) dir angetan?

EDIT: So, hab das Kapi ausgebesssert, ich glaube, der würde eher "bleib am Leben" sagen als "überleb"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()