Internet Explorer zeigt keine Bilder mehr an.

• Internet Explorer zeigt keine Bilder mehr an.

Also, schon seit längerer Zeit zeigt mein IE keine Bilder mehr an und zeigt so ein komisches Zeichen an. Dies stört mich zwar normalerweise nicht aber , meine Mutter und ich sind schon Zeit längerer Zeit Kunden bei maxdome (kA obs als Werbung gilt, was ich vermeiden möchte ^_^") und ich bekam letztens das neue Passwort :dance:. Aber da sich diese Seite durch Bilder (Grafiken) durch die Bereiche verlinkt komm ich nur zu irgendwelchen Filmen an denen ich kein Intresse habe.

P.S.: Mein IE kann aber noch Animationen zeigen. Ich habe Windows XP und habe die neue IE Version von Google da ich dachte wenn ich ihn wegschmeiße und ihn wieder hole normalisiert sich das ganze wieder.
    • IE-Version von Google?
      Der original IE kommt von Microsoft.
      Hat sich vielleicht irgendeine Einstellung verändert? In einigen Browsern lassen sich Bilder abschalten. Aber was meinst du mit: Animationen gehen? Meinst du damit Flash-Filmchen usw. oder z.B. die Smilies im Board?
      Tritt das Problem nur mit dem IE auf oder auch mit Firefox oder Opera? Ich tippe aber mal darauf, dass es sich nur um den IE handelt.
      Hast du mal sämtliche Verlaufs,Chronik,Cache-Daten gelöscht? Also den gesamten Ordner der die privaten Daten enthält? Das kann man irgendwo in den IE Optionen machen. Eventuell hilft es etwas.
      Windows-Updates hast du aktiviert und Service Pack 2 auch drauf?
    • huhuhu hab glaub ich eine Lösung für dein Problem, bei allen Browsern also Internet Explorer Firefox etc gibt es ein häckchen damit lassen sich keine bilder mehr anzeigen!

überprüfe mal ob das häckchen gesetzt ist oder nicht.

also dazu die beschreibung:
      starten den internet explorer
      dann siehst du oben in der leiste "extras"
      dann internetoptionen
      dann erweitert
      dann unter mutimedia
      "bilder anzeigen"

also dann müsste es gehen schreib mal zurück obs geklappt hat
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()