Ja, genau. Der wahnsinnige Mr. Deppkopf wird heute 16!
Phillip, ich will dir diesen Thread widmen, weil du...
... ein irrsinnig netter Kerl bist
... man mit dir über _ALLES_ reden und philosophieren kann
... du auf jede noch so blöde Frage antwortest xD;
... du immer für mich da warst wenn ich ein Problem hatte und mich schon in so mancher verzweifelter Stunde aufgeheitert hast.
... du einen absolut geilen Humor hast und es schon sehr oft geschafft hast mich zum Lachen zu bringen. xDb
... es geschafft hast mit deinen Gedichten die verschiedensten Gefühle in mir zu wecken.
... du ganz einfach ein toller Kerl bist.
Kurz gesagt will ich dir danken. Weil ich dir für diese Dinge irrsinnig dankbar bin. Also: Danke.
Feiere schön und lass es ordentlich krachen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Gedichten und Videos. Alles, Alles Gute! Vielleicht kommst du ja mal groß raus. Viel Glück in deinem weiteren Leben, du verdienst es.
*explodier und eine Riesengeburtstagstorte da lass*
Phillip, ich will dir diesen Thread widmen, weil du...
... ein irrsinnig netter Kerl bist
... man mit dir über _ALLES_ reden und philosophieren kann
... du auf jede noch so blöde Frage antwortest xD;
... du immer für mich da warst wenn ich ein Problem hatte und mich schon in so mancher verzweifelter Stunde aufgeheitert hast.
... du einen absolut geilen Humor hast und es schon sehr oft geschafft hast mich zum Lachen zu bringen. xDb
... es geschafft hast mit deinen Gedichten die verschiedensten Gefühle in mir zu wecken.
... du ganz einfach ein toller Kerl bist.
Kurz gesagt will ich dir danken. Weil ich dir für diese Dinge irrsinnig dankbar bin. Also: Danke.
Feiere schön und lass es ordentlich krachen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Gedichten und Videos. Alles, Alles Gute! Vielleicht kommst du ja mal groß raus. Viel Glück in deinem weiteren Leben, du verdienst es.
*explodier und eine Riesengeburtstagstorte da lass*
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"