Der garantiert nicht vegetarische Thread! (Für Vegetarier nicht geeignet)^^

• Der garantiert nicht vegetarische Thread! (Für Vegetarier nicht geeignet)^^

Hi!

Ich habe ein bisschen im Thema Vegetarier gelesen, fand ich auch ganz interessant. Wurde aber leider wegen zu starken Streitereien der einzelnen Parteien geschlossen! Deshalb wollte ich auch auf keinen Fall einen neuen Thread aufmachen, in dem so ein Thema besprochen wird sondern mich mal an die ganzen ,,Fleischfresser" des Forums richten, bzw welche Fleischsorten sie gerne essen. Da gibts ja eine ganze Menge...Rind, Geflügel, Schwein, Fisch...welche Fleischsorten findet ihr vielleicht eklig? Ich liebe zum Beispiel Hähnchen, aber wo ich das Kotzen kriege ist bei Hirsch.

Erzählt mal (aber bitte keine Grundsatzdiskussion!^^)
      Ich bitte um Toleranz und Friedlichkeit! Niemnand soll hier provoziert werden!:)
      Gucken gucken gucken... www.einbahnstrasse.dl.am und bei Gelegenheit was zu "Nachgefragt" schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liteknight ()

• Naja mal sehen wie lange das streitfrei bleibt xD

Ich ess am liebsten ehrlich gesagt steak und zwar englisch! (haltet davon was ihr wollte oô).

Was ich überhaupt nicht haben kann, ist Fisch jeder Art. WÜrg! Ich hasse den salzigen Geschmack.
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum
    • Ich habe mal Strauß gegessen beim Australier! Das war klasse. Aber sowas ist viel zu teuer um es ständig zu wiederholen :rolleyes:.

Ansonsten esse ich halt alle Grundsorten Fleisch auch...Aufschnitt, Geflügel, Rind, Wild, Fisch...hab ich alles kein Problem mit. Was ich hasse wie die Pest ist so organischer Kram. Leber, Zunge, Rinderhirn...bäääääääääh.
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Fisch und Hühnchen/Pute, wenn es annehmbar aussieht...
      Alles andere sieht halt... unschön aus xDp... Da wird mir schlecht, weil ich zu lange drüber nachdenke, folglich bekomme ich es nicht runter.
      Ich sage immer lieber, ich sei Vegetarier, als dass ich irgendwas Fleischiges vorgesetzt bekomme. Wobei das auch oft fehlinterpretiert wird, als ob jedem Vegetarier Getreide als Fleischersatz schmecken würde, bäh xDp.

(Wenn ich jetzt sage Pferd schmeckt gut, habe ich keien Freunde mehr D': ... Ich weiß gar nicht warum, hier gibt es das in jedem Supermarkt normal zu kaufen oO)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Ich mag, ähnlich wie Tet, Fisch und Geflügel. ^^ Schnitzel, Steak, Schweinebraten oder so is gar nicht mein Ding, für gewöhnlich ess ich eh lieber Gemüse oder Obst. Das einzige an Fleisch, das ich wirklich gern esse, ist Salami. xD

Wobei es natürlich immer auf die Zubereitung ankommt. Aber Fleisch is in der Regel nicht so meins... überall diese Flachsen und Knorpel, bäh. D: (Drum is mir Gehacktes weitaus lieber als so'n Teil Steak, beispielsweise.)
      EDIT: Ganz schlimm finde ich Speck oder zu fettes Fleisch, da kommt mir das Grausen. oo

Generell käme ich jedenfalls gut ohne Fleisch aus (sofern Fisch da jetzt nicht dazugezählt wird), in der Regel is mir das aber zu umständlich. xD

[SIZE=7]Ich fress btw. einen Besen, wenn dieses Thema wirklich friedlich bleibt. xD[/SIZE]

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Ich liebe Pute, Wildschwein und Strauß
      Hassen tue ich das zähe Rindfleisch und Hähnchen (ich hasse die Haut, die Knochen, baaah)

Was ich noch nicht probiert habe, aber auch nicht plane, sind Hase und Hirsch. Ich mag Wild nicht sonderlich
      Und Fisch ist ekelhaft, nur Fischstäbchen sind annehmbar :ugly:
    • <- Kein Vegetarier. xD

Ich finde, dass Bratwürste total toll riechen. Auch wenn es von der Zusammensetzung und Verarbeitung her viel widerlicher ist als sämtliche Braten.
      Früher aß ich am liebsten Reh. xD

Und Fisch... Fisch riecht echt genial und den habe ich auch früher sehr gerne gegessen. Karpfen, Haifisch, Krabben... alles schmeckt klasse. :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Ganz klar Pute. Pute > Alles.
      Ansonsten ess ich ganz gern mal n Schnitzel oder verschiedenes Wurstzeuchs. Salami, Mortadella, Pinkel (Niedersachsen wuhu! :D). Und Fondue. Sonst halt, was so auf den Tisch kommt, aber wirklich gerne ess ich eigentlich nur Pute und Schwein. Fisch kann ich überhaupt nicht ab und Rind muss auch nicht sein. Eigentlich bin ich sogar ziemlich wählerisch, bis auf oben genanntes Zeug mag ich fast gar kein Fleisch. Zumindest nich so gerne, man kann’s halt essen.

EDIT:
      Oh, Hack hab ich vergessen. Also Hack, Schnitzel, Wurst, Fonduefleisch und (am besten gegrillte) Pute. =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ein gutes Schnitzel vom Schwein wird aus der so genannten Oberschale des Schweins gewonnen. Demnach dürften allein wegen mir drei Schweine gestorben sein in diesem Jahr. Ich liebe gute Schweineschnitzel über alles.
      Ansonsten esse ich gerne Fisch, bevorzugt marinierte Seezunge.

Was ich absolut nicht mag ist Wildfleisch (Ausnahme: Rotwild) und Lamm. Absolut nicht mein Fall. Und wenn es um das Thema Organe geht - höchstens Leberwurst, sonst nichts.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Hauptsache es ist kleingemahlen und leicht zu kauen bzw ohne Knochen. Es sei denn es handelt sich um Chicken Wings. Aber Huhn mag ich eig eh nur frittiert. Lieben tu ich Mettwurst und Salami und besonder Kuh-/Schweinezunge. Das ist das zarteste und lekkerste Fleisch, das es gibt. Heyo, wo bleiben die Ekel-Ausrufe?

Und generell mag ich Schwein und Rind am Liebsten, denk' ich. Auf Fisch steh' ich wiederum nicht so.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • 4h und 28 min ohne streitereien xD

Also ich esse Kein Schwein. Aus dem Hauptgrund esse ich es nich weil ich Moslem bin und es verboten ist! Aber auch wenn ich nur dran denke wird mir schlecht... Ich mein diese Tiere essen ihr eigenen Kot, auch wenn das nichts mit dem Fleisch zu tun hat.

Am Liebsten esse ich Rind. Steak FTW <3
      Und Hähnchen ess ich auch gerne. Schnitzel <3

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kussay ()

• Original von Kussay
      Aber auch wenn ich nur dran denke wird mir schlecht... Ich mein diese Tiere essen ihr eigenen Kot, auch wenn das nichts mit dem Fleisch zu tun hat.

Hm, das wäre mir irgendwie neu. Schweine sind doch als sehr saubere Tiere bekannt, die Futter-, Nist- und Mistplatz strikt trennen, oder irre ich mich da? oo;

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()