Der Onox Huldigungsthread 2007! [Aus aktuellem Anlass erstellt und getauft]

• Der Onox Huldigungsthread 2007! [Aus aktuellem Anlass erstellt und getauft]

Leute, lasst die Sektkorken knallen! Heute wird dem allseits berühmten ZFB'ler, welcher nun schon seit guten vier Jahren hier im Board sein Unwesen treibt, genannt ONOX, gehuldigt! Und zwar aus aktuellem Anlass: Denn der 'Endgegner' ist 19 geworden! Ein Grund zum feiern also, oder wie die Hardstyler sagen würden: 'Move your Hands up'! =D

So und nach der knuffigen Einleitung nun einmal den ganz persönlichen Glückwunsch des xellischen Viechs;

Lieber guter "alter" 'Shizi'.

Du bist einer der ältesten Freunde, die ich hier im ZFB habe. Wie lange kennen wir uns jetzt? Zwei Jahre bald oder? Wie doch die Zeit vergeht.....

ich wünsch dir daher einen schönen Geburtstag, mit vieeel Geschenken, nicht allzuviel Alkohol, und dazu die Gesellschaft toller Menschen. Mögen all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen, denn du bist ein endtoller Mensch, welcher immer eine ehrliche Meinung hat und diese auch zum Ausdruck bringt. Das ist so eine Eigenschaft, die nicht mehr viele haben und die ich sehr an dir schätze. Das Treffen damals im Februar hat mir sehr gefallen, und es ist traurig, dass wir das bis dato noch nicht wiederholt haben. Denn you know? "Wir essen nur Pommes!" Yaahaaa. xD!

Ich bin übrigens froh, dass man wieder etwas mehr von dir hört. Zeitweise kam es mir vor, als wärst du ganz verschwunden oO, weil man zwischendurch ja auch keinen Kontakt hatte iwie...Jedenfalls bin ich nun froh, dass sich das wieder eingerenkt hat und ich hoffe, dass das im Dezember mit dem Bremer Treffen alles so klappt. =D Und das sieht gut aus. ^____^

Habe nun noch einen schönen Tag und genieße ihn! Das ist ein Befehl!!

Sodann, hab' noch viel Spaß heute. [size=7]..trotz Lustlosigkeit *g*[/size] *drück* =D

xell
      -
    • [Wenn ich nicht um 23 Uhr noch xell gefragt hätte, ob er gedenkt, einen Thread zu machen, hättest du sogar gleich 2 Threads um Mitternacht bekommen. Da schau, was für'n organisatorisches Chaos das hier war xD.]

Also, mein Lieber, zum Thema <3.

Alle herzallerliebsten Glückwünsche auch vom Flausche-An <3. Du hast zwar in deinem LJ angedeutet, dass du von der Tatsache des nahenden Geburtstags (Oha, höre ich mich schwafelnd an? xDD) nicht so sonderlich begeistert bist, trotzdem hoffe ich, dass du den Tag genießen kannst und ein wenig Freude hast. Immerhin bekommst du heute Aufmerksamkeit. VIEL Aufmerksamkeit. Ich bin extra wachgeblieben, hab mich - wie schon erwähnt - mit xell um die Threaderöffnung gekloppt und all das, wo ich morgen doch um 5 Uhr schon wieder hoch und zur Uni muss. Also, wenn du dich jetzt nicht glücklich und wichtig und geliebt und keine Ahnung was fühlst, weiß ich ja auch nicht. xD <3

Auch wenn man dich hier ja oft nur noch unregelmäßig und wenn, dann fast nur im WMIG antrifft (und das als Mod, ey xD), freu ich mich immer, dich online zu erwischen ^_^. Außerdem freue ich mich wie ein Schnitzel, dass wir uns wohl wie's aussieht am 22. ENDLICH mal wieder sehen werden, Februar ist schon so lange her ;___;. Letztes Jahr war es auch so schön, mit dir zusammen über den Weihnachtsmarkt zu watscheln, hoffentlich wird es wieder so (wir müssen nur aufpassen, dass wir bzw. du dir nicht wieder eine Handpuppe andrehen lassen xDDD) <3. Diesmal werden auch 2 wundertolle Menschen dabei sein (und die eine hat sogar keinen bayrischen Akzent!!! xD), da kann das ganze ja nur toll werden :3. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf <3.

Du bist einer meiner besten Freunde hier im Board und ich möchte dich auf gar keinen Fall missen. Eigentlich gehört es sogar verboten, dass wir uns erst so selten live gesehen haben, immerhin gehören wir doch zum gleichen Kirchenkreis! xD Wir haben schon vieles zusammen erlebt (Flüssigrasen, gefährliche Kinder mit Plastikmessern, lustige Erlebnisse in der LBS, "Weißt du, dass wir Si und Audi immer weiter von Go Bäng wegführen?", deine verschwundenen Handschuhe, das spektakuläre Karussel auf dem Weihnachtsmarkt, und ich könnte noch so viel mehr aufschreiben, aber das würde den Rahmen sprengen xD) und hoffe, dass wir auf diese Liste noch gaaaaaaaanz viel mehr drauftun können <3.
      Jedenfalls, ich hab dich in der Zeit, die wir uns jetzt schon kennen, sehr lieb gewonnen und hoffe, dass es dir auch so geht (weil Einseitigkeit = doof und so xD). Außerdem beglückwünsche ich dich zu der Tatsache, dass du keine Augenringe mehr hast, obwohl ich immernoch behaupte, dass du auch damals schon keine hattest xD. OMG, random Geschwafel, Verzeihung xD.
      To put in all in a nut shell: <3

So. Nun hab ich lange genug geschrieben und editiert xD. Sofern das mit dem 22. alles klappt, seh ich dich ja dann noch lange genug, um dich ausgiebig zu umärmeln und flauschen und so weiter und so fort. xD

Dein An. <3
      *dir ein Wattebällchen zuwerf* :3

[So, der 4. Edit war jetzt endgültig der letzte |D.]
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Alles Gute auch von mir. Viel Erfolg, Glück, Freude, Liebe und was du sonst noch so brauchst ;)

mfg Revan Tair, welche diese Kette aus S-Mod und Mod Post durchbricht :D
      * Auge um Auge und die Welt wird blind.
      * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
      * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi