Ich hätte hier einge Sachen zum verkaufen, wer interesse hat, kann mir eine PN schicken, die ich morgen anschauen werde.
Über den Preis kann man per PN verhandeln.
Ich tausche auch, aber Geld ist mir lieber!
Weisser iPod Nano: 4GB (ohne Videofunktion) Ausverkauft!!!
Ein weisser iPod Nano, der auf der hinteren Seite leider ein bisschen verkratzt ist... Aber er funktionier noch einwandfrei, man kann also Musik hören, Fotos anschauen, Spiele spielen, ect.
Dabei sind: iPod, Ladekabel, Ladegerät und Kopfhörer. (musste neue Kopfhörer von Phillips kaufen, da die alten kaputt sind...dafür sind die neuen in einem perfekten Zustand!).
Ich versende ihn mit der originalen Schachtel und Bedienungsanleitungen.
Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen (NGC)
Hülle und CD in gutem Zustand, ohne Fehler spielbar.
Extreme Skate Adventure (NGC)
Hülle hat einige Kratzer, CD ohne weitere Probleme spielbar.
The Sims Bustin' Out! (NGC)
Auch wenn der Titel englisch ist, kann man das Game auch auf deutsch spielen (wie bei allen anderen, die ich hier verkaufe).
Scary Movie 4 (DVD)
"Unzersägte Fassung" (xD)
DVD und Hülle in sehr gutem Zustand, DVD ohne Fehler spielbar.
Was ich noch brauche:
Geld!
The Legend Of Zelda: The Wind Waker
DS Lite (werd ich eh nicht bekommen xD)
Da ich in der Schweiz wohne, wäre mir ein KäuferInn, der/die aus der Schweiz kommt, lieber. Aber ich kann auch nach Deutschland und Österreich senden^^
P.S.: Sry, wenn das hier der falsche Bereich ist, hab eben schon vorher ein solches Thema hier gesehen^^
Über den Preis kann man per PN verhandeln.
Ich tausche auch, aber Geld ist mir lieber!
Weisser iPod Nano: 4GB (ohne Videofunktion) Ausverkauft!!!
Ein weisser iPod Nano, der auf der hinteren Seite leider ein bisschen verkratzt ist... Aber er funktionier noch einwandfrei, man kann also Musik hören, Fotos anschauen, Spiele spielen, ect.
Dabei sind: iPod, Ladekabel, Ladegerät und Kopfhörer. (musste neue Kopfhörer von Phillips kaufen, da die alten kaputt sind...dafür sind die neuen in einem perfekten Zustand!).
Ich versende ihn mit der originalen Schachtel und Bedienungsanleitungen.
Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen (NGC)
Hülle und CD in gutem Zustand, ohne Fehler spielbar.
Extreme Skate Adventure (NGC)
The Sims Bustin' Out! (NGC)
Auch wenn der Titel englisch ist, kann man das Game auch auf deutsch spielen (wie bei allen anderen, die ich hier verkaufe).
Scary Movie 4 (DVD)
"Unzersägte Fassung" (xD)
DVD und Hülle in sehr gutem Zustand, DVD ohne Fehler spielbar.
Was ich noch brauche:
Geld!
The Legend Of Zelda: The Wind Waker
DS Lite (werd ich eh nicht bekommen xD)
Da ich in der Schweiz wohne, wäre mir ein KäuferInn, der/die aus der Schweiz kommt, lieber. Aber ich kann auch nach Deutschland und Österreich senden^^
P.S.: Sry, wenn das hier der falsche Bereich ist, hab eben schon vorher ein solches Thema hier gesehen^^
LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pida ()