Tausche DS mit viel Zubehör gegen PS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausche DS mit viel Zubehör gegen PS2

Tagchen
      Ich möchte einen Nintendo DS in Blau vertauschen. Obendrauf ist ein bisschen Lack ab, aber das schadet dem DS nicht. Auf dem oberen Bildschirm sind keinerlei Kratzer, lediglich auf dem unteren befinden sich ein paar sehr leichte durch den Stift..
      Der DS funktioniert trotzallem tadellos.

Es gibt aber noch einiges Zubehör. Ich verkaufe ihn mit 6 Spielen, 2 Ersatzstiften und GBA-Schummelmodul.

Die Spiele sind:

Yoshis Island DS
      Bomberman DS
      Pokemon Diamant
      Zelda Phantom Hourglass
      Golden Sun (GBA)
      Zelda A Link to the Past (GBA)

Alle Spiele sind im guten Zustand, die beiden GBA-Spiele sind allerdings ohne OVP und Anleitung. Zelda PH und Pokemon Diamant sind zu gut wie neu, da sie nur einmal durchgespielt worden sind. Die VIP-Punkte sind bei den beiden auch ungebraucht, also könnt ihr euer Konto somit um weitere Punkte füllen.
      Bomberman und Yoshis Island sind übrigens auch mit Anleitung und OVP, aber ohne VIP-Punkte.

Ja, also der Lieferumfang wäre dann das hier:

1 Nintendo DS mit schwarzem Stift
      1 Ladegerät für den DS
      Bedienungsanleitung für den DS
      2 Ersatzstifte (Blau und Silber)
      6 Spiele
      GBA-Schummelmodul

Suche die dicke Version der Ps2. Sollte aber mit Memorycard, einem Controller und mindestens 3 Spielen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• RE: Verkaufe DS mit viel Zubehör

Original von Twilight-Wolf
      Tagchen
      Ich möchte einen Nintendo DS in Blau verkaufen. Obendrauf ist ein bisschen Lack ab, aber das schadet dem DS nicht. Auf dem oberen Bildschirm sind keinerlei Kratzer, lediglich auf dem unteren befinden sich ein paar sehr leichte durch den Stift..
      Der DS funktioniert trotzallem tadellos.

Es gibt aber noch einiges Zubehör. Ich verkaufe ihn mit 6 Spielen, 2 Ersatzstiften und GBA-Schummelmodul.

Die Spiele sind:

Yoshis Island DS Hab ich net, will ich aber auch net.
      Bomberman DS Hab ich net, is aber doof und will ich net haben.
      Pokemon Diamant Hab ich selba
      Zelda Phantom Hourglass Hab ich selba
      Golden Sun (GBA) Hab ich selba + Lost Age
      Zelda A Link to the Past (GBA) Find das net so doll.

Alle Spiele sind im guten Zustand, die beiden GBA-Spiele sind allerdings ohne OVP und Anleitung. Zelda PH und Pokemon Diamant sind zu gut wie neu, da sie nur einmal durchgespielt worden sind. Die VIP-Punkte sind bei den beiden auch ungebraucht, also könnt ihr euer Konto somit um weitere Punkte füllen.
      Bomberman und Yoshis Island sind übrigens auch mit Anleitung und OVP, aber ohne VIP-Punkte.

Ja, also der Lieferumfang wäre dann das hier:

1 Nintendo DS mit schwarzem Stift Hab Lite mit weißem Stift
      1 Ladegerät für den DS Hab 2 DS-Ladegeräte und ein Lite-Ladegerät
      Bedienungsanleitung für den DS Hab ich selber
      2 Ersatzstifte (Blau und Silber) Hab ich net, aber die passen eh net in meinen Lite
      6 Spiele Hab mehr
      GBA-Schummelmodul wer will denn sowas???

Ich hatte da so an einen Preis von 220 € gedacht. Da der DS kaum benutzt wurde (ich hab ihn zwar gebraucht schon gekauft, da war aber bereits schon ein bisschen Lack ab), verkaufe ich ihn. Vielleicht hat ja jemand Interesse?

SPAM Ende...

Ernsthaft: Ich hab ihn leider selbst, aber der Preis ist okay, daran mags nicht liegen. Nur sind leider Dinge dabei, die manche nicht haben möchten (ein gebrauchter Lite kostet 120€, ein Spiel neu 40). Also versuche Einzelverkäufe zu starten, dann haste bestimmt Erfolg ;)
    • Theoretisch ja, da man einen Netzwerkadapter dran anschließen kann und somit auch eine Festplatte benutzen kann, aber da ich momentan sowieso kein Geld für eine Festplatte oder den Adapter habe, geht auch Notfalls die dünne Version.

Was ist denn, wenn ich fragen darf, alles dabei?