so wenn jemand fragen zu SMG hat oder paar tipss braucht kann sie hir reinsschreiben damit der andere SMG thread nicht zugespammt mit hilfe und sonst noch was wird.
Super Mario Galaxy (Hilfethread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Findest du es nicht besser, wenn jeder seine eigenen Problemetreads aufmacht? Ich meine so ein Sammelthread ist ja schön und gut, aber mit der Zeit wird es schon so unübersichtlich, dass leicht Fragen verloren gehen. Sowas gab es hier schon zuhäufigst und es wurde meistens (bis auf eine mir bekannte Ausname) immer auf die Variante mit den mehreren Threads zurückgegriffen...James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Ich brauch mal hilfe.
Wie kann ich ne Galaxie komplett fertig machen? Also mit der Krone.
Mir fehlt bei dem Honig Planeten und beim Kraftfelsen die Krone. Ich hab die Wettrennen schon gemacht.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
es taucht später noch ein weiterer schabernack-komet auf dann wirst du das auch in der galaxie schaffen
-
Original von Majoras Mask
Mir fehlt bei dem Honig Planeten und beim Kraftfelsen die Krone. Ich hab die Wettrennen schon gemacht.
Naja, grundsätzlich kann man in jeder Galaxie sechs Sterne holen.
1. - 3.: Drei reguläre Missionssterne (sollte man zuerst machen, danach erscheinen nämlich im Sternwahlmenü Hinweise auf den vierten Stern.
4.: Einen geheimen Stern, den man nur in einer der Missionen holen kann, indem man einen alternativen Weg geht.
5.: Einen Stern von den Kometen; je nach Galaxie unterschiedlich.
6.: Einen Stern fürdas hier das Sammeln von 100 lila Münzen - wird nach dem ersten Sieg über den letzten Bossgegner (d.h. nachdem du einmal den Abspann gesehen hast) jeweils als Bonusmission für jede Galaxie freigeschaltet.
Es gibt allerdings auch noch drei Galaxien, die einen weiteren (grünen) Stern beherbergen. Das müssten Dusty Dune (hungrigen Luma füttern), Battlerock (dort ist's die Luigi-Mission) und die Mini-Galaxe mit dem großen Turm sein (dort mit dem Torpedo einfach ein Rohr aufsprengen anstatt des Unterwasser-Gewichtes).
Sinn dieser Sterne Mit den Dingern kommst du dann im Observatorium zu den Trial Galaxies, die dir ein bisschen Koordination mit der Wiimote abverlangen und dich mit insgesamt drei weiteren Sternen belohnen. -
Hast du schon alle Meteoriten Anflüge gemacht? Sind glaubs zwei oder drei.
Und dann gibts auch immernoch in jeder Galaxy einen geheimen Stern (wird in der Sternenübersicht hinter den Meteoriten Sternen angezeigt).Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Das heißt man kann gar nicht alle Sterne machen und dann den Endboss machen um den letzten Stern zu holen !! OO
achja, wie besiege ich den goldenen Kugelwilli in der Wind Welt? -
Original von dark-linky
Das heißt man kann gar nicht alle Sterne machen und dann den Endboss machen um den letzten Stern zu holen !! OO
achja, wie besiege ich den goldenen Kugelwilli in der Wind Welt?
Edit: Genau das heißt es, hab ich auch schmerzlich erfahren müssen...
Kugelwilli Es muss dir gelingen alle Fragezeichenmünzen aufzusammeln, dann erscheint ein Regenbogenstern mit dem du unverwundbar bist. Damit einfach durch den durchrennen... und *puff* da liegt er...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()
-
Original von CAMIR
Original von dark-linky
achja, wie besiege ich den goldenen Kugelwilli in der Wind Welt?
Edit: Genau das heißt es, hab ich auch schmerzlich erfahren müssen...
Kugelwilli Es muss dir gelingen alle Fragezeichenmünzen aufzusammeln, dann erscheint ein Regenbogenstern mit dem du unverwundbar bist. Damit einfach durch den durchrennen... und *puff* da liegt er...
ahhh und ich wollte alle Sterne holen bevor ich den Endgegner besiege
Tja.. Danke -
Mario trifft Luigi, ich glaub da bin ich nicht der einzige der daran verzweifelt ~
kann mir einer Tips und einen Pfad geben?
also welche route für hin und wieder zuück ? ja? danke^^
~ wenn mich nich alles täuscht müsste da auch iwo auch so ein Ring mit dornen sein, einfach dort abfangen (blauer stern) dann stern schnappen und weiter^^ -
6 Sterne in einer Galaxie? Ok da fehlen mir dann doch noch welche.
Bei den Honigbienen hab ich schon nach nem anderen Weg gesucht aber keinen gefunden.
Ich war so oft in dieser Galaxie das ich über 40 Leben hatte.
Also sind 2 Rennen in einer Galaxie standard?
Ok dann werd ich mal schaun ob ein Komet kommt.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
Nein, das sind nicht zwei rennen sondern dann beim Hongiding 100 lila Münzen =)
-
Original von Majoras Mask
Bei den Honigbienen hab ich schon nach nem anderen Weg gesucht aber keinen gefunden.
"Alternativer Weg" bei den Honigbienen Den "alternativen Weg" gibt es in diesem Sinne bei den Honigbienen nicht. Wenn du später in der Phantomgalaxie Luigi befreit hast, macht er sich auf die Suche nach Sternen. Du triffst ihn in jener Galaxie an einem Baum hängend wieder und er gibt dir den Stern. Das war's..
@ Shadow Mirror: An der Aufgabe bin ich auch verzweifelt - 40 Leben weg wie nix. Grundsätzlich musst du folgende Tipps beherzigen:
Mario trifft Luigi Immer in Bewegung bleiben und deinen Weg so planen, dass du auf keine Platte zweimal gehen musst und am Schluss zum Anfang zurückkommst.
Ansonsten kann ich nur sagen, fang rechts an, die vielen Münzen per Weitsprung zu sammeln, geh dann nach hinten links und arbeite dich dann links wieder von hinten nach vorne zum Anfang vor. (Hoffe das war halbwegs verständlich... -
hm~ hab heute das andere "Ich " Rausgefunden
und das ICh was ich retten soll is größer als ich >_> xD
ah~ Camir danke, kam nurn bisschen zu spät, keine 2 stunden nach dem ich das geschrieben hab~ noja....
direkt vom startfeld rechts rüber mit Weitsprung, dann von rechts nach oben in die ecke leben abholen, in die linke obrige ecke runtersausen und nochma auf die Weitsprung felder (diesmal den anderen pfad) und wieder zurück, hat 2,3 Felder stehen lassen =D (nich wie ich beim 13. anlauf 100 münzen hab, nur um direkt danach von der Plattenphysik runtergeworfen zu werden...~ -
Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese doofe Mülldeponie-Mission schaffe( Dort wo man mit Bomb-ombs Müll zerbombt.)?[Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/3hz5huzd.png]
Click here to level up my card!
Meine Homepage:klick -
Das ganze isn bisschen tricky... äh... das ganze ist etwas verzwickt...
da eine bombe ca 11 sekunden braucht um zu explodieren und du nur 30 hast... du solltest versuchen "ketten" zu machen... d.h. Bombe in die rechte ecke werfen, neue bombe holen, in die mitte werfen, neue bombe in die rechte ecke...dann wieder mitte... dann auf links konzentrieren...
immer darauf achten das die 2. (bzw 3. /4.) bombe auch im Radius des Sprengkreises ist, dann wird diese gleichzeitig ausgelöst~> man spart zeit....
am besten noch die Taktik etwas ausfeilen =P -
DANKE![Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/3hz5huzd.png]
Click here to level up my card!
Meine Homepage:klick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0