Sommer oder Winter?

• Sommer ^^
      Naja ok mehr noch der milde Frühling.
      Schon allein aus dem Grund, dass ich T-shirts toll finde und lange Oberteile nicht gerne anziehe xD Pullis sind noch akzeptabel aber diese Zwischenshirts...
      Schnee mag ich auch gar nicht, zum ansehen schön, aber der ist einfach zu kalt. Besonders ätzend finde ich es auch morgens bei eiskaltem Wetter durch diesen Schnee-Matsch zu stolpern.
      Sommer ist toll. Warm (manchmal zu sehr, aber immerhin besser als kalt), gute Laune (na ok nicht immer xD) einfach mal was unternehmen.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Vom Wetter her ist es mir eigentlich egal, welches Wetter herrscht, da ich relativ wetterunempfindlich bin und ein gutes Immunsystem besitze, welches mir das Winterwetter am Arsch vorbeigehen lässt. Ansonsten gibt es öfter mal Konzerte in der Gegend in dieser Jahreszeit.

So im Moment hätte ich mal wieder Lust auf Sommer, vor allem, weil ich mal wieder Lust auf Sachen wie Badesee hätte, welchen ich in diesem Sommer leider nicht so oft besucht habe.
      Ansonsten kann man in den Sommermonaten sehr gut in der Sonne abgammeln und noch dazu werde ich ab nächstem Sommer den Abistress hinter mir gelassen haben (hoffentlich) und somit noch ein wenig Zeit haben, bevor ich mit'm Zivildienst anfange. Des weiteren gibt es im Sommer noch Festivals, viele Festivals. :D

Ich entscheide mich einfach mal für den Sommer, auch wenn der Winter seine guten Seiten hat.
    • Herbst/Winter. oo

Frühling hat nervige Pollen und Sommer ist viel zu heiß. Vor allem meldet sich da auch regelmäßig meine Sonnenallergie. D: (Das einzig Schöne am Sommer sind die Nächte - grad angenehm warm und oft gibts auch ein feines Sommergewitter)

Herbst und Winter sind mir aber lieber. zwar wirds da oft wirklich scheußlich kalt, aber ich kann damit viel besser leben als mit zu großer Hitze. ~_~

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hm so die milde Zeit zwischen Frühling und Sommer finde ich am Besten.^^
      Da blüht es auf den Wiesen wieder langsam und da könnte man auch eher rausgehen anstatt gleich einer Hitze ausgesetzt zu sein.
      Mit der Sonne kann ich mich im Sommer net so wirklich anfreunden.
      Der Herbst ist aber auch ganz nett. xD
      Es wird überall ganz schön bunt, ich liebe es wenn die roten Blätter von den Bäumen segeln. *o*
      Obwohl der Winter auch was schönes an sich hat... Schnee bedeckt die Bäume... es glitzert... voll schön. <3
      Und das Beisamen sein, warmen Kakao trinken und Kekse essen, lecker.^^
      Nur leider kann man nicht viel machen im Winter.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Winter. :)
      Weil ich die Luft besser finde, es sieht klasse aus, wenn alles von Schnee bedeckt ist und in solch einer Atmosphäre ein nächtlicher Spaziergang besser wirkt, zumal es nebelig ist.
      Ganz nebenbei schwitzt man weniger, es kann nicht schwül sein und es ist länger dunkel.

Leider kriegt man im Winter aber auch immer die Schneeballschlachten an den Kopf. >_>
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Frühlings- und Herbst-Typ.
      Ich kann weder mit Winter noch mit Sommer viel anfangen.
      Im Sommer ist es heiß, und ungemütlich, man schwitzt, und ich krieg durch das Wetter immer grauenhafte Kopfschmerzen. Im Winter ist es jedoch kalt, man braucht zehn Schichten um nicht zu frieren, was ziemlich ungemütlich ist, es wird so früh dunkel...während im Sommer es natürlich nicht und nicht ein wenig düsterer werden will, da bleibts bis 11 Uhr in der Nacht strahlend hell.
      Im Herbst und Frühling jedoch, ist es nicht heiß, und nicht kalt, sondern ziemlich perfekt, man kann meist den ganzen Tag über mit T-Shirt und Sweatshirt draußen sein, es ist immer alles schön Nebelverhangen und grau, und es wird zu einer normalen Uhrzeit dunkel. Also am liebsten ist mir da wohl genau genommen Spätsommer-Herbst...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Wobei mir Herbst noch am wenigstens gefällt. Kälte ohne Schnee ist nicht mein Favorit.
      Ansonsten liebe ich den Sommer, weil man Abends ewig draußen sitzen kann mit Freunden ohne, dass es einen friert. Den Winter mag ich, weil die Welt schneebedeckt einfach viel schöner aussieht und man sichs' daheim so richtig gemütlich machen kann. Und den Frühling mag deswegen, weil ich mich nach den langen Winter irgendwann auch wieder nach etwas mehr Wärme sehne und die ersten Sonnenstrahlen einen dann wirklich freuen.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von redlink_06
      Winter is doch voll fürn Ar***!
      Da ist es kalit, es ist eigentlich immer nass, wenn es nicht sogar ganz regnet, die tage sind so kurz, dass man draußen nichts machen kann (, wobei man bei den temperaturen eh keine Lust hat) und irgendwie bin ich da immer depri drauf. oô

Sommer ist viel schöner. man kann darußen verdammt viel machen. Es bleibt auch noch bis abends um 10 hell und warm, alles wirkt viel grüner - nicht so trist und grau in grau wie im Winter - und man hat kein Stress wegen irgendwelchen festen.

Positiv am Winter ist eigentlich nur die Weihnachtstimmung, an der ich meistens âber nicht so groß teilhabe, Weihnachten selbst, die 1 1/2 tage Schnee, die es im Winter gibt, mein Geburtstag (, obwohl der letztes Jahr ziemlich scheiße war,) und die Unmengen an Mandarinen, die man dann wenigstens essen kann.
      fast genauso schlimm ist der Herbst, den man ab Anfang November eigentlich auch als Winter bezeichnen kann.

Kann ich so unterschreiben, außer dem mit dem Geburtstag, meiner is im August. :D
    • Ich mag beides sehr gern (vor allem weiße Weihnacht ist herrlich <3), aber da ich ein großer Fan des Spätsommers/Frühherbstes bin (nicht zu heiß, aber dennoch warm), denke ich, ich tendiere zu Sommer. Ausserdem bin ich laut meinem Friseur eh Frühlingstyp mit viel hellen, fröhlichen Farben, was wohl eher Sommer ist xD"
    • Da ich keine Mücken und Temperaturen mag, die so heiß sind, dass man es nicht mal abends in der eigenen Wohnung aushält, mag ich wohl lieber den Winter.
      Da hab ich auch mehr Lust zum Zocken, als wenn draußen die Luft brennt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• winter ist cool.
      da kannste skifahren, iglus bauen, schneeballschlachten machen, schneefiguren bauen und total geiles feuerwerk machen.
      ich liebe pyrotechnik..... ;)
      das einzige was du im sommer tun kannst ist baden.
      und wenn du irgendwo in den süden fährst kannst du dort vielleicht sogar sandburgen bauen.
      total öde. :O
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von fat tony
      winter ist cool.
      da kannste skifahren, iglus bauen, schneeballschlachten machen, schneefiguren bauen und total geiles feuerwerk machen.
      ich liebe pyrotechnik..... ;)
      das einzige was du im sommer tun kannst ist baden.
      und wenn du irgendwo in den süden fährst kannst du dort vielleicht sogar sandburgen bauen.
      total öde. :O

Im Sommer kann man ein bisschen mehr machen als baden. Zum Beispiel hinsichtlich der Sportarten: Fußball, Streetball/Basketball, Volleyball, Hockey, teils auch Handball. Man kann zu der zeit auch besser golfen, angeln und klettern (alle bisher genannten Aspekte treffen wohl kaum alle auf die pers. Vorlieben von bestimmten Personen überin, aber es sind Möglichkeiten, was man alles im Sommer machen kann). Zudem bringt es Spaß sich einfach mal irgendwo draußen ins Cafe setzen und da ein Eis essen, man kann Sachen, die naturverbunden sind, meistens im Sommer besser ausführen. Auch die Freizeitparks haben im Winter alle geschlossen. ^^

Ich glaub ja, dass es im Sommer mehr Möglichkeiten zum Zeitvertreib gibt.

@ Topic: Sommer, hab ich hier auch schon mal geschrieben. Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass es so viele Winter-Fans hier gibt. Und wieso verbinden alle Winter mit Schnee? Bei uns ist es meistens kalt und es regnet. -.-