Sommer oder Winter?

• Sommer oder Winter?

Ich bin... 83
      1.  
        ...eher der Sommer-Typ. (34) 41%
      2.  
        ...mehr der Winter-Typ. (51) 61%
      Hi,
      so nun mal ne Frage an alle:
      Seid ihr mehr der Sommer-typ oder eher der Winter-typ?
      Freut ihr euch über jeden Sonnenschein oder liebt ihr Schnee?
      Also ich bin ja eher der Sommer-typ, der gerne am Meer bei hohen Temperaturen chillt. Ahhh da kommen die Erinerungen von vor 5 Monaten wieder :D

Jetzt seid ihr dran.

Goku, der Sommer-typ^^
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Ich bin irgendwie keins von beidem ._.
      Meine Lieblingsmonate sind so Mai, Juli, Oktober & November ..
      Ich mags nicht, wenns so brütend heiß ist, aber so Regen-kalt-nass mag ich au ned so :ugly:
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Hm...
      Also, ich glaube, ich bin eher der "Winter- Typ", weil ich diese Stimmung und dieses Zusammensein einfach total gerne mag %D

Obwohl ich sagen muss, dass mir der Sommer auch gut gefaellt, weil man da draußen mit seinen Freunden auf der Wiese im Park oder im Schwimmbad rumliegen und faulenzen kann ~w~
    • Ganz klar ein Wintertyp.
      Jetzt bei diesen Temperaturen, die draussen herrschen, fühle ich mich einfach wohler. Der Sommer ist mir oft einfach zu heiß, zu hell und zu anstrengend.
      Den Winter verbinde ich mit leckerem Gebäck, einer warmen Tasse Kaffee, Bratäpfeln mit Vanillesauce, gemütlichem im Haus sitzen, während es draussen vor sich herfröstelt. x) Weihnachten und die ganze Atmosphäre drumherum mag ich sehr gerne.
      Dazu kommt noch, dass die Zeit um Weihnachten viel mehr diese Zockerzeit ist: es erscheinen viele große Videospieltitel und ich selbst komme einfach mehr zum Spielen als im Sommer.
    • Sommer.

Aber nur, wenn ich die Möglichkeit habe, mich abzukühlen, meine T-Shirts zu wechseln und eine Dusche in der Nähe hab. ^_^"
      Wobei ich milde Sommer zwischen 25 und 28 Grad bevorzuge. Über 30 Grad ist es doch oftmals viel zu heiß.

Winter mag ich dagegen eher weniger. Besonders der Übergang von Herbst/Winter kotzt mich an. Da krieg ich immer schlechte Laune. >_>"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Riku55
      Mir gefällt auch der Winter besser.
      Ich kann Ski fahren, der Schulbus kommt manchmal nicht und Atmosphäre ist einfach angenehmer.

Jep, das ist bei mir auch manchmal der Fall.
      Der Ort in dem ich lebe, liegt in einer sehr bergigen Gegend. Wenn die Straßen kräftig zugeschneit sind, bekommter Bus häufig Probleme und kommt entweder gar nicht oder erst recht spich komme zur Spät zur Schule. Macht aber nichts, habe dann ja eine Entschuldigung. :D

[Kratos' Geschichten aus dem Leben]
      Als es vor zwei Jahren zu den heftigen Scheefällen in Nord- und West-Deutschland kam, der gar einige Stromausfälle zur Folge hatte, wurden wir komplett eingeschneit. Es fuhren keine Busse mehr und meine Mutter, die zur Arbeit in die Stadt musste, kam lediglich 2km bis das Auto einfach mitten auf der Straße im Schnee stecken geblieben ist. oo
      Es ging nichts mehr, auch in Osnabrück selber - das reinste Verkerhschaos.
      Ich kann mich noch gut daran erinnern. An dem Tag erschien auch gerade Mario Kart DS. Ich hatte mich nach der Schule sofort mit Freunden auf den Weg gemacht. Wir wollten uns alle ein Exemplar des Spiels besorgen. Wir kämpften uns durch den Schnee, das Chaos in der Stadt, bis wir am Ende den Saturn erreichten. Es standen noch genau 3 Exemplare im Regal. Genau für jeden eins. :D Man, was waren wir stolz und glücklich. xD
      Danach musste ich mich abholen lassen, da kein Bus aus der Stadt mehr auf's Land fuhr. Zudem Zeitpunkt war das zum Glück noch möglich. oo
      Später, als der Schneefall immernoch kein Ende nahm, fiel dann im Laufe des Abends der Strom bei uns in der Gegend für 1-2 Stunden aus. Glücklicherweise hatte ich meinen DS-Akku am Vortag aufgeladen, und so habe ich mir, da es stockdunkel war, eine Kerze auf den Nachttisch gestellt und im Kerzenlicht dann das neue Mario Kart gespielt. :3
      Man, das war eine geile Zeit. x)
      *nochmal 16 sein will*
      [/Kratos' Geschichten aus dem Leben]

So, genug Exkurs. xD"
    • Winter is doch voll fürn Ar***!
      Da ist es kalit, es ist eigentlich immer nass, wenn es nicht sogar ganz regnet, die tage sind so kurz, dass man draußen nichts machen kann (, wobei man bei den temperaturen eh keine Lust hat) und irgendwie bin ich da immer depri drauf. oô

Sommer ist viel schöner. man kann darußen verdammt viel machen. Es bleibt auch noch bis abends um 10 hell und warm, alles wirkt viel grüner - nicht so trist und grau in grau wie im Winter - und man hat kein Stress wegen irgendwelchen festen.

Positiv am Winter ist eigentlich nur die Weihnachtstimmung, an der ich meistens âber nicht so groß teilhabe, Weihnachten selbst, die 1 1/2 tage Schnee, die es im Winter gibt, mein Geburtstag (, obwohl der letztes Jahr ziemlich scheiße war,) und die Unmengen an Mandarinen, die man dann wenigstens essen kann.
      fast genauso schlimm ist der Herbst, den man ab Anfang November eigentlich auch als Winter bezeichnen kann.
    • Ich bin mehr der Herbst-Winter-Typ. Meine Lieblingszeit im Jahr ist die zwischen Oktober und Neujahr. Ich mag auch alle darin liegenden Feste und Bräuche sehr gerne. Rein jahreszeitenmäßig könnte ich mich nicht eindeutig festlegen. Beides hat da seine Vor- und Nachteile. Vom Sommer hab ich definitiv ab Mitte August die Nase voll, der Winter zeigt sein hässlichstes Gesicht im Februar, der für mich anstrengendste Monat überhaupt im Jahr, ab da wünsche ich mir dann wieder Sonne.

LG
    • Original von dark-linky
      Sommer(+ Winter) weil man draussen sein kann, es warm ist, baden gehen, SOmmerferien...

Das ergibt Sinn, ja. :)

@topic:
      Winter- und Herbstmensch.
      Im Sommer jammere ich andauernd rum, wie heiß es mir doch ist. Dafür freue ich mich auch, wenn es ein paar Grad kühler ist.
      Wobei ich Sommer und Frühling auch was abgewinnen kann, mir gefällt der Winter jedoch ein bisschen besser.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Flush

Winter find ich zum kotzen... ich werd immer krank, man muss sich dick einpacken und es ist so nass und kalt draußen >_>

Das kann ich so unterschreiben!
      Winter ist einfach ätzend
      da mag ich den Sommer viel lieber
      obwohl der mir teilweise auch zu warm ist, daher eigentlich Frühling!
    • ich muss sagen, mir gefällt der Winter sehr gut, v.a. wenn man mit dem Zug durch eine herrlich verschneite Winterlandschaft fährt, das hat großartigen Flair, zu sehen, wie alle Bäume mit Schnee bedeckt sind und Bäche still vor sich hin fließen, und die Berge auch schon so langsam eingedeckt sind... ihr wisst was ich meine! außerdem ist das Weihnachtsfest immer ein Event für mich auf das ich schon hinfiebern kann. Rein aus ästhetischen Gründen mein ich. Man muss dabei auch nicht immer an die weihnachtliche Stress und Kauflust denken. Es genügt zur richtigen Zeit einzukaufen. ;) Das Beisammensein zählt...
    • Ganz klar Sommer, nichts geht an Sommer, erstens die Ferien, Freibad, Sonne und und und.... Außerdem wird so schön spät dunkel, man kann auf PArtys schön lange draußen bleiben, besser Nächte durchmachen/abhängen, romantische Abende mit Freundin enden auch nicht mit durchgefrorenen Gliedmaßen^^

GANZ klar Sommer, Winter, joha geht, aber wa sich krank finde, bei mir in der Stuf eist eine die nimmt tatsächlich im Sommer nen Schirm überall mit, weil sie nicht raun werden will.... WTF???? Naja, das finde ich schon derbe krank, so schön nussbraune Farbe finde ich toll =)