Metroid Prime 3: Corruption

• Metroid Prime 3: Corruption

Hi^^

Ich bin auf dem Planeten Bryyo (also noch am Anfang des Spiels), und muss die beiden Schildgeneratoren ausschalten. Den einen hab ich schon ausgeschaltet, doch den zweiten schaffe ich einfach nicht. Immer, wenn ich einen der drei Hebeln runterziehe, kommen diese Weltraumpiraten, die fliegen können (hab den Namen jetzt vergessen) und ziehen den Hebel wieder hoch.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich weiter kommen kann?

THX, Pida
      LOL
    • Das hättest du eigentlich auch in einer der bereits existierenden Threads schreiben können. :P

Nja, im Grunde genommen musst du einfach nur schnell sein. xD Am Besten, du aktivierst für einen Moment den Hypermode, ballerst die Piraten weg, deaktivierst den Hypermode, ziehst den Hebel und läufst zum nächsten. ^^ Besonderen Trick dabei gibt es nicht, einfach nur schnell sein.

Und wenn du es sogar so schnell schaffst, dass keiner der Hebel von den Piraten zurückgezogen wird, bevor du fertig bist, dann erhältst du sogar 'ne Medaille. ^^
      Keine Ahnung, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, aber ich hab das auf Veteran beim ersten Versuch geschafft, so schwer is das demnach nicht. xD

(Ja, man kann draufklicken)