Neon!

• Von mir uach alles Gute!
      Haben zwar nicht wirklich Kontakt aber bist immerhin schon ein festes Mitglied der Gemeinde :ugly: :ugly:

PS:
      Boa irgendwie haben in letzer Zeit alle Geburtstag oO ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Jo, ich reihe mich auch einfach mal in die Reihe der Gratulanten ein, auch wenn du mir persönlich in letzter Zeit eher "seltsam" vorgekommen bist.
      Immerhin behälst du deine Meinung und bleibst standfest, was ein sehr guter Charakterzug ist .(wie das vegan Leben ja auch ;) )

Aber hey, ich denke mal, unter deiner truen Schale steckt auch einiges an Gutem und an Energie, weshalb ich dir an dieser Stelle einfach mal gratulieren möchte.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    • Ah, ah, die Zeitschrift für neo-tolerant erzogene Menschenkinder feiert Geburtstag?
      Warum sagt mir das denn keiner? XD
      Alles Gute, wirklich. :)
      Edelgase sind impotent, wie Reaven immer zu sagen pflegt. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Danke, Leute.
      Danke, dass ihr zu mir haltet, auch wenn ich in der letzten Zeit sehr viel Scheiße gebaut habe. Ist einfach so. Ich habe einige Fehler im letzten Monat gemacht und sehe das auch ein und bin drauf und dran, mich wieder zu dem zu ändern, wie es das beste ist. Mein Verhalten war komplett daneben und ich habe viele(s) vernachlässigt. Ich wurde zu einer Person, die ich früher bestimmt gehasst hätte. Ich möchte mich mit allen mir verfügbaren Mitteln für das, was passiert ist entschuldigen und bitte euch, mir zu verzeihen. Den Elitärismus und diese Trveness habe ich nahezu abgelegt. Zum Glück.

Nun zu den einzelnen Glückwünschen:
      @Freddi: Vielen Dank, dass du trotz des vorrübergehenden Kontakteinbruches mir diesen Thread eröffnet hast. Ich mag dich auch. ;3

@Ockter: Wow, so schnell den Insider zu verarbeite, das hätt' ich dir nicht zugetraut, äußerst kreativ. xDb

@Riku55: Mhm, danke.

@Acri: Dankeschön, du bist ein toller Kerl. ;)

@Reaven: Danke. (Wusch. ;p)

@Litsche: Wie gesagt, ichwerde mich darum bemühen, dass ich das alles halbwegs wieder so hinbekomm' wie früher. ;3

@Impa: Ja, Treffen mit dir sind immer toll. Ich danke dir sehr dafür, dass du in meinem letzten Lebensjahr immer für mich da warst und mir sehr aus meiner Krise rausgeholfen hast, das werde ich dir nie vergessen. <3
      Und das >>Klein<<kind bist hier jawohl du. :p
      Gehen wir gemeinsam zur Manowar-Autogrammstunde? xDb

@Luna: Was, ein anderer als der von dir gewohnte Smilie? Ich fühle mich geehrt, dankeschön. ;p

@Flurry: Dankeschön, mein Lieber. Du warst mir auch immer eine große Hilfe und eigentlich ist es schade, dass wir relativ wenig miteinander reden. Aber wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich immer an mich wenden. ;)

@xell: Wenn du eine Abneigung gegen mich hast, dann sag es mir bitte ins Gesicht, anstatt es unterschwellig in irgendwelche Schleimereien reinzupacken.

@Camir: Dankeschön. :D

@Clemo: Hrmn, die November-Kinder halt. Dankeschön. xD

@Squall: Dankesehr. Du bekommst noch 10€ von mir. xD

@Ahi: Danke.

@Sleppi: Ich bitte darum, ich hab' hier nun zwei Spiele liegen, mit denen ich praktisch nichts anfangen kann, außer sie vllt. als Frisbee verwenden. oO; Dankeschön. xD

@Zwiebel: Hurr, danke. xDb

@B_Phoenix: Ich hätte im Leben nie gedacht, dass du noch so jung bist. xP Dankeschön. xD

@Phael: Dankeschön. Und änder deine Sig mal wieder. xD

@MangaEngel: Danke, schon geschehen. :D

@Stan: Hmn, ich bin schon auch >3 Jahre hier. Omg. Danke. xD

@Uly: Jaja, ich geh auch schon mit großen Schritten auf die 20 zu. xP Danke. xD

@Kratos7x: Danke, auch für das Angebot, nehme ich sehr gerne an. :3

@Zelda2: Dankeschön. :3

@Vas-y: Momentan habe ich nichts anderes vor. xD Danke. xD

@December: Danke.

@Noir: Danke, mampf. :p

@Lyca: mhm, danke. :)

@Carcharoth: Pff. :p Danke. xP

@hero: hmn. xD Dankeschön. :D

@Onox: Dankesehr.

@redlink_06: Ich übernehme keine Haftung. ;p Dankeschön. xD

@bluenosferatu: Mhm, die sind ja rar gesäht. xD Danke für die Glückwünsche. xD

@korgu: Siehe oben. ;) Dankeschön.

@Senf: Du verwirrst mich immer wieder. xD Danke. xD

Und zu guter letzt:
      @Sirius: Ich weiß nicht, wie ich dir genug danken könnte. Du zeigst mir immer, wo ich genau stehe, du hälst mir mein eigenes Leben vor Augen und hilfst mir damit ungemein. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennen lernen durften. Du bist mir verdammt wichtig. Danke für alles.

Bis nächstes Jahr, ihr lieben. ;)

Um nochmal ein wehleidigeres Thema aufzugreifen: Natürlich darf jeder hören, was er will. Solange er sich nicht für mehr hält, als er ist (Selbstbezeichnung, ob Hörer, Fan, Möger der Musik, usw.). Soweit meine aktuelle Meinung. ;)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()