Enten.

    • Original von dark-linky
      Enten fressen auch sehr toll Nacktschnecken, gibt nix was die lieber fressen :D ALso, wer keine Nacktschnecken mag, entweder Bier oder Enten.


      Hm, soweit ich weiß, tun das nur die Laufenten, und da darf man es mit den Nacktschnecken nicht übertreiben - eine Bekannte hatte mal welche, denen ist eine Ente erstickt, weil die Schnecken einfach wieder die Speiseröhre hochgekrochen sind. oo;


      Zum Thema: Enten sind mir eigentlich egal. Als Kind hab ich sie oft mit Brotstücken gefüttert, heute kann ich auch ohne dieses Vergnügen leben. xD Sind jedenfalls recht putzige Tierchen, zumindest die Küken. Donald Duck is mir aber immer noch am liebsten, auch wenn er nur eine Cartoon-Ente ist. xD
      Hm, aber Ente Süß-Sauer find ich trotzdem lecker, das Chinarastaurant in unserem Kaff macht die recht gut. ^^ (Hab aber seit nem halben Jahr keine mehr gegessen...)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • lol, xell, du bist so ein geiler spinner xD <3

      ich mag enten auch [lebendig |D] ^^;
      meine freundin und ich gehen immer an fluessen spazieren und fuettern enten x3 und dann wedeln wir mit den amen, laufen wie die gestoerten rum und rufen laut "nak nak nak" xDD~
      die dinger sind irgendwie niedlich ~ (´ 3 `) ~
      vor allem ist es beeindruckend, wie unterschiedlich die alle aussehen '-'

      *plastikente flausch* >D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von dark-linky
      Enten sind am besten :D
      Wir hatten früher 2 Indische Laufenten, (Rip) , es gibt nichts witzigeres.
      Aber Enten in einem Gartenteich zu halten ist seeeehr schlecht. DIe verschmutzen den Teich, zerstören seerosen und Pflanzen und bringen den Teich zum Kippen. Wir mussten unsren dann umzäunen.
      Besser ist es im Gehege von den enten einen kleinen Seperaten teich zu machen ^^


      Hmmmja, sowas Ähnliches habe ich mir leider schon gedacht ._.
      Naja also ein gehege halte ich nciht für so sinnvoll, zerstört dann auch iwie die ganze Atmo..ne ne. Dann geh ich lieber wieder zum tollen Teich und fütter!


      Ich mag ja auch generell Wasservögel, aber Enten sind da einfach so sauniedlich. =D Da der jeweilige See allerdings zu kippen droht, wenn man die Enten füttert, ist nachvollziehbar, weswegen ich es schon evrstehen kann, warum einige Bundesländer Futterverbote gegenüber Enten erlassen. Ich halte mich da eher an die Devise: "Ab und zu ja, aber nicht zu oft." =D

      @Maybe: lol woher wusste ich, dass sowas nun von dir kommt bei anblick dieses Threads? xDD~

      Also bei uns im Bach gibt es nur zwei Arten, so wie es aussieht. Ich würde ja eine stärkere Vielfalt durchaus begrüssen, aber ich denke in meinem Kaff hab ich da kein Glück. -___-

      Oh und ja, ich schnatter ja auch gern mal, wenn die Viecher schnattern! So Entensprache erforschen halt. =D
      -
    • Ich steh auf Enten, ich wusste es nur lange nicht. Bis ich anfing jede Nacht davon zu traeumen, dass ich eine Ente als Haustier hab :O Entenbaby <3 War ein sehr flauschiger Puffball. Ich wuensch' mir heut noch eine xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

    • Da schaut man mal kurz in den IRC-Channel und bekommt einen Batzen Humor entgegengeworfen. :)
      Da ich die "Autoren" nicht gefragt habe, hier ohne Namensangabe die Textchen:

      Eulen. Kennt ihre eine der vielfältigen Arten, die gerne auf Bäumen sitzen und "uhuu"-Laute von sich geben? Wie steht ihr zu Eulen? Findet ihr sie süß, putzig oder eher nervig, weil sie einem bei nächtlichen Spaziergängen immer Ansgt einflößen und deine Haustiere, nämlich Mäuse, ständig auffressen? Oder haben sie euch schon mal vor einem Klippenabsturz gerettet?

      Hühner. Kennt jemand diese putzigen Tierchen, die einen mit frischen Eiern oder Fleisch versorgen? Wie steht ihr so zu Hühnern? Findet ihr die Viecher eher nervig, weil sie euch den Hof vollkacken sodass man mehrmals am Tag reintritt, sie euch schmerzhaft auf den Zehen rumpicken, oder weil der Hahn euch in aller Herrgottsfrühe weckt? Oder mögt ihr sie, weil euch ein Huhn durch unfreiwillige Selbstopferung vor dem schmerzhaften Biss des Nachbarhundes gerettet hat?

      Störche. Kennt jemand diese weiß gefiederten Freunde, die sich gerne auf den Dächern der Häuser ein Nest bauen? Wie steht ihr zu Störchen? findet ihr sie süß und putzig oder eher nervig, weil sie den Schornstein zudecken und ihr nicht einheizen könnt, ohne sie durch Verbrennen zu töten? Mögt ihr sie vielleicht sogar, weil sie euch schonmal das Leben gerettet haben?
    • Wie puuutzig. Ich sollte wirklich öfters in den IRC Channel schauen. :) Ich find das ja so unglaublich toll, dass sich dort soviele Tierfreunde befinden. :) :) :)


      Leider wollen sie sich ja nicht outen. :( Dabei würde ich ja soooo gern wissen, wer mit mir auf dieser Wellelänge ist. =))))


      Btw. sind Eulen wirklich tollig. Außer in diversen Zelda Spielen. xD
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

    • Dieser Thread erinnert mich irgendwie an den Vater von Jimmy Neutron :D

      @ Topic...

      Naja was soll ich von Enten halten? Eigentlich sind sie mir mehr oder minder egal. Meine Nachbarin hatte früher mal Laufenten und die sind immer ausgekommen und in unserm Garten rumgelaufen ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Enten! jawoll. der Thread des Jahres.

      im Sommer sieht man oft Enten, dort wo ich wohne, wir haben auch ein Schwimmbad draußen, in dem sie sich oft niederlassen, es ist meistens so ein Entenpärchen, das Wasser lassen wir dann meistens über den Herbst/Winter auch drinnen, d.h. im Herbst bleiben sie dann dort, und machen weiß Gott was den ganzen Tag, Fressen gibt es eh genug in der Nähe. Irgendwann fliegen sie dann halt wieder davon. lol, ich kenn einen der kann perfekt eine echte Ente imitieren, und das klingt noch echter als die Stimme von Donald.

      Ich mag Enten. :ugly: