Geist an Tankstelle gefilmt!

• Geist an Tankstelle gefilmt!

Hoi! ^^

Es gibt gerade eine lustige Debatte um ein Überwachungsvideo einer Tankstelle in Ohio, wo keine komische Struktur auftaucht. Schauts euch mal an :

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517556,00.html]Artikel[/URL]
      Video dazu auf Youtube

Was glaubt ihr? Kann das was übernatürliches sein oder nur Spunz? :D

Glaubt ihr überhaupt an Übernatürliches?
    • RE: Geist an Tankstelle gefilmt!

Original von Mad Ninja Skillz
      Was glaubt ihr? Kann das was übernatürliches sein oder nur Spunz? :D

Sieht für mich nach einem Grafikprogramm aus. Sowas zauber ich dir auch in 3 Minuten auf ein Überwachungsvideo :tongue:.

Glaubt ihr überhaupt an Übernatürliches?

Ja, an sowas glaube ich, aber auch nur bedingt.

<M.>
    • Dieser Geist sieht schon recht verdächtig wie ein Käfer oder eine Fliege aus ;-). Die Comments unter dem Video sind viel lustiger als die Sache selbst. Am besten gefallen mir die Theorien, dass dort der Geist von Saddam spukt, der sein Öl zurückhaben will. Oder der eines Soldaten, der sein Leben dafür gelassen hat, im Irak die Ölfelder zu bewachen ;-).

Zu der Frage bzgl. Glauben an Übernatürliches:
      Ich denke, es gibt eine Menge Dinge, die wir noch nicht erforscht haben. Was man nicht kennt, versucht man voreilig mit übernatürlichen Mächten in Verbindung zu bringen. In der Tat glaube ich aber, dass alles erklärbar ist und viele ,,Geister" auf völlig berechenbare natürliche Vorgänge zurückgehen. Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist dass so viele Leute auf angebliche, zufälligerweise immer verschwommene (und saumäßig schlecht gefakete) Geister- und UFO-Bildchen aus dem Internet hereinfallen. Dahinter steckt imo schon ein wenig der Wille, an sowas zu glauben, was wohl mit dem Mystery-Trend seit diverser amerikanischer Serien, die sich z.B. um X-Akten drehen, zusammenhängt ;).

LG
    • 1)
      Es ist kein Insekt
      Hallo, es ist Mitte November! Welches Insekt düst Mitte November draußen rum? Ich sehe nichtmal mehr ne Mücke oder Fliege irgendwo
      Ausserdem: ein blaues Insekt? Einer der Kommentarschreiber ist offenbar ein Insektenvernichter, der gut erklärt, warum das garantiert KEIN Käfer ist.

2)
      Ich glaube zwar durchaus an Phänomene, aber das Video ist Quatsch. Benimmt sich zu animalisch

3)
      Schaut mal hier, man kann am Ende sehr gut erkennen, was in oder auf der Linse war:
      Gefiltertes Video
      Es hat einen Körper, einen Schwanz und man erkennt kurz sogar ein Beinchen

Ich denke, dass dieses gefilterte Video gut zeigt, was hinter "dem Tankstellen-Geist" steckt
    • lol
      Sieht mehr nach einer Bildbearbeitung aus (da fragt man sich nur, welcher Tankstellenbesitzer so ein Mist in die Nachrichten bringt).
      Ich glaub kaum, dass da irgendein Vieh rumläuft, weil es sieht ja zum Teil so aus, als würde es fliegen. Und ist es für eine Maus nicht etwas groß?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Neon
      Wenn du argumentierst, dass es kein Insekt ist, weil es u.a. blau ist, warum sollte es dann eine blaue Maus sein? oO

...die ja jetzt auch im Winterschlaf wären *lol*.
      Und wie soll die Maus denn auf die Linse kommen und da rumklettern - Spidermouse? 8|

Also Insekten fliegen um die Zeit noch massenhaft rum, vor allem an Tankstellen ist es warm, das zieht die Viecher ja jetzt auch an.

Für mich sieht das aus wie ein Käfer. Behaupten die Typen ja auch, die das untersucht haben.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ist eigendlich schon mal jemandem hier aufgefallen, dass es sich immer im gleichen Muster und auf der gleichen Strecke bewegt?

Imo ist es kein Tier, ebensowenig, wie was Übernatürliches. Ein billiger Fake, um seinen Laden bekannter zu machen, was ja auch gut geklappt hat denke ich... :rolleyes:

Nyu, ja ich glaube an Übernatürliche Dinge, aber nur in einem gewissen Rahmen und ich bin in dieser Hinsicht auch ziemlich kritisch... schließlich gibt es doch keine konkreten Beweise, dass solche Dinge nicht existieren oder?
    • Original von Mad Ninja Skillz
      Was für ein Blödsinn, das ist doch keine Maus. Seit wann hat eine Maus bitte Flügel? :mpf:

Es gibt auch mal Tierchen in kameras? :mpf:
      Und dann sind die plötzlich gaaanz groß (und da eine Linse verkehrt rum funktioniert, würde sie die Maus vergrößern und verschwimmen)
      Und selbst wenn es doch ein Insekt ist (was ich weniger glaube), es ist bestimmt kein Geist. Dazu ist die Art, wie sich das Ding bewegt, zu Tiertypisch (und es wiederholt sich, weil die immer die gleichen Stellen zeigen ôo)
    • Original von MangaEngel
      Was für ein Blödsinn, das ist doch keine Maus. Seit wann hat eine Maus bitte Flügel? :mpf:

Ich hab mir zwar vorgenommen mich hier nicht zu beteiligen aber....eine Maus...IN einer Kamera? Wtf? xD
    • Original von MangaEngel

Und dann sind die plötzlich gaaanz groß (und da eine Linse verkehrt rum funktioniert, würde sie die Maus vergrößern und verschwimmen)
      Und selbst wenn es doch ein Insekt ist (was ich weniger glaube), es ist bestimmt kein Geist. Dazu ist die Art, wie sich das Ding bewegt, zu Tiertypisch (und es wiederholt sich, weil die immer die gleichen Stellen zeigen ôo)

Ääääähm. Wenn die Maus IN der Kamera ist, kann die Kamera sie schlecht aufnehmen...die Linse der Kamera ist AUßEN!
      abgesehen davon wie soll denn eine maus in die kamera kommen? :rolleyes: die ist ja wohl mal viel zu groß dafür.

Da hat irgendjemand einen bescheuerten Käfer aufgenommen, blau filter drauf gemacht und tataaa, fertig ist der Tankstellengeist.
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zelda tomekk ()