No More Heroes

• So, endlich hab ich das Spiel auch bekommen, die EU-Fassung allerdings. ^^

Bin noch nicht weit, gerade mal kurz vor dem dritten Bossfight, aber ich kann nur sagen, das Spiel ist saugeil. xD Ich glaube, diesen Stil kann man nicht mehr steigern, unmöglich. /D Allein schon wegen Dr. Peace's Karaokeauftritt. xD

Die Stadt selbst ist etwas mittelmäßig. Nichts gegen die kleinen Minijobs, aber die Hin- und herfahrerei wird mit der Zeit anstrengend. Dafür sind die Kämpfe wirklich das Beste seit Langem. xD
      Und dann diese kleinen Details daneben... "Pizza Butt", "Use your force, Travis!",.. lauter Anspielungen auf andere Games oder Filme. Bis jetzt schon Persiflagen auf Star Wars, Sailormoon, Kill Bill und Rocky entdeckt. xD Und ich kann mir nicht helfen, aber Death Metal erinnert an Ganon, während Dr. Peace Ähnlichkeit mit Revolver Ocelot hat. :D
      Mal sehen, was da sonst noch kommt, bin gespannt. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Zum Glück werde ich heute noch mit FEAR fertig (EP und PM werden wohl noch warten müssen ^^). Denn ich werde bei "No More Heroes" endlich mal weiterspielen und schauen, was die neuen Läden so bringen. Nach dem 2. Boss-Kampf erscheinen nämlich mind. 3 neue!

Ich hoffe, dass es richtig gut versteckte Anspielungen und Eastereggs gibt.
    • DEEESTROY BUSTER =D
      @uly, "pizza butt" is mir zwar aufgefallen, aber woher sollte man das kennen =/

demach hab ich nur eins getan, gezockt und... hab ich schon gezockt erwähnt?
      okay... die City is wirklich... komisch O_o Die Leute werden überfahren und... nichts, sie schreien, und fangen an zu laufen, seeehr realistisch,
      Auch das fahren ist sehr gewöhnungsbedürftig (man muss in die endgegengesetzte richtung schwenken? holy shit...) ansonsten waren die fights ziemlich lustig, besonders gegen shinobu, der hat wenigstens ein bisschen gefordert...
      Auch die lustige mission "Deathmatch 100" is doof, da der letzte gegner erst in den allerletzten 10 sec auftritt =( und der deathblow kam, ne halbe sec zu spät >_> 90.000 LBs net gekriegt
      Ansonsten is das game doch sehr geil geraten,auch wenn man es schaffen kann mit dem bike auf eine wand zufahren, runterzufallen aufzusteigen, und dann nich mehr von der wand wegzukommen D=
      Ich glaub morgen bin ich rank 3 wetten?

um es so auszudrücken
      "User your force Travis, and walk into the garden of madness" xDDD
    • Original von ~*shadow mirror*~
      @uly, haste eig. schon die Lolikov bälle (oder wie hießen die) schon einigermaßen beisammen? bzw, wieviele techniken haste schon?

Erst eine, hab die Stadt aber noch nicht wirklich erkundet. Bin zu neugierig auf die Bosse. xD
      Memory of the Demon hab ich schon gelernt, aber kA, was das kann, hab seitdem noch nicht gekämpft. xD

Hat btw. schon wer diese freien Missionen geschafft? Da, wo man mit nur einem Lebenspunkt kämpft? Ich schaff die irgendwie nie. D:

PS: Shinobu is irgendwie süß. :3

• shinobu? süß`? naja...~ Speed buster is echt schnuckelig *ironie*
      die freien missionen... ohh ja, die sind knackig...~ aber wenn ma keine schützen zwischen hat geht's....einfach auf einen fleck versammeln und draaauuuf xD da sie dann nich mehr ausweichen können... usw...
      und Demon is geil, n sprungschlag...~ bei deathmatch 100 kannste damit mit einem schlag die meisten gegner besiegen =3
      Besorg dir auf jeden fall Memory of a child, glaub mir, damit machst du dir es echt einfach bei den nebenjobs...

freu dich mal auf fight nummer 5 ... hrhr xD
      hm~

nach Speed buster
      Thunder Ryus geist is wirklich lustig O_o, okay danach hat sich das spiel bei mir aufgehangen aber...~

"hi this is Diane, from Beef head videos..." die anrufe sind immer die geilsten xDDD

~~~~~~~~~~~~
      So... heute endlich ma durchgezockt... MK III is ziemlich geil ey =3
      auch das ende hat mich ziemlich umgehauen ._.
      aber auch rank 1
      blubb
      Dark star kommt wohl von darth vader...~ und dann wird er getöt O_o
      mit einem schlag durch den hintern und vorne beim *~* wieder heraus...~
      und vorallem die geschichte die Jeane erzählt O_o ich hab was von "killing" "I sucked" und durch die handbewegungen auch noch einiges unanständiges erkannt...
      Travis, du hast eine kranke familie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Ich bin inzwischen beinahe fertig, aber echt mal, dieses Spiel ist echt fies. xD Das Letz Shake-Level war doch purer Beschiss ey - wieso klaut man mir meinen Bosskampf? xD;;
      (Btw soll Letz Shake eine Parodie auf die PS3 sein: Erstens enthält Shakes riesiges Turmdingens echte Teile aus der Sony-Konsole, zweitens sind die Ähnlichkeiten unverkennbar: Es ist ein riesiges Monstrum mit einer Million toller Funktionen, die man aber nie zu Gesicht bekommt, weil es ge0wnt wird, bevor der Kampf beginnt. :ugly: )

Ist btw schon jemandem aufgefallen, dass 95% aller Charaktere irgendeinen fremdländischen Akzent haben? 8|

Und in dem Game wird echt alles verarscht. xD Dark Star ist doch sowas von eindeutig Darth Vader. *lol* Und dann dieser Plottwist of D00m, aah~
      Die nehmen sich aber echt kein Blatt vor den Mund: "You don't want this to be No More Heroes Forever, do you?"

• hm~ das echte ende is aber mal wirklich krass O_o

"Jeane, come on..."
      oder das es keinen 2. teil gibt O_o

das sind alles amis~ was sollen die schon für einen akzent haben?
      aber du hast schon recht...~Nur Travis... der typ von dem arbeitsamt... Sir henry... und Speed buster...~

Aber der letzte gegner hatte auch was von ganondorf ...~

@ uly sag mal, biste nach Rank 3 auch nicht mehr bei Thunder Ryu rausgekommen? ich musste jedesmal die Konsole ausknipsen...~
      Oder der übersetzungfehler bei Letz shake.. also das telefonat...
      Ich hatte da glaub ich spanisch und italienisch zwischen O_o
    • Original von ~*shadow mirror*~
      @ uly sag mal, biste nach Rank 3 auch nicht mehr bei Thunder Ryu rausgekommen? ich musste jedesmal die Konsole ausknipsen...~
      Oder der übersetzungfehler bei Letz shake.. also das telefonat...
      Ich hatte da glaub ich spanisch und italienisch zwischen O_o

Hm, ich hatte weder das eine noch das andere. oO Keine Probleme bei Thunder Ryu und Übersetzungsfehler bei Letz Shake hab ich auch keinen gehabt. Falls du aber Untertitel meinst, kann ich es nicht sagen, weil ich ohne spiele. xD
      Falls das ein Bug ist, ist er nur in deiner Version da, ich hatte bisher noch überhaupt keine Probleme.

• ich spiel mit untertitel um mich über die übersetzungfehler kaputt zu lachen.. na und?

Die mutter von Sylvia is genauso verrückt ._.

Was Bad girl angeht... magst du auch so gern tennis wie ich?

Edit...~

Hehe... Letz shake's ausrüstung... wieso bin ich direkt draufgekommen, dass es eig. der Powerglove und der Virtual Boy sind xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Für alle die durch sind:
      Damit man sie auch versteht.
      http://youtube.com/watch?v=0SsGqc3rZ1s&feature=related

Also bis auf die Tatsache, dass es teilweise langweilig und unabwechslungsreich ist, find ich das Spiel einfach nur geil. Merkt man aber nicht so, denke ich. Ka, ich liebe den Humor und den Style. Ich fand auch Killer7 schon geil. Hätte nur gern die US gespielt. Ich meine... schaut euch einfach mal die Death-scene comparisons an. Death Metal werden zb die Arme abgehackt. Dann labert er noch rum wärend richtige Blutfontänen aus seinen Armstummeln kommen, bis ihn Travis dann köpft. Und bei uns? Naja, ihr habt's selbst gesehn.

Der geilste Spruch, der mir gerade einfällt is:
      "Don't die on me too quickly. I wanna gorge myself on the sense of fulfillment 'til I vomit."
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Ich hab jetzt ein paar ganz banale Fragen:

1. Kann man das Spiel als Wii-Starttitel empfehlen?
      2. Ist es 40 € wert?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Ding am Montag zu kaufen und will da erst von professionellen Leuten eine Meinung auf diese Punkte bezogen hören.
    • Als Wii-Starttitel eignet es sich imho ganz gut, eben weil es die Wiimote-Funktionen vernünftig umsetzt und nicht nur aus sinnlosem Geschüttel besteht. Imho eine der vernünftigeren Wii-Steuerungen bisher und Spaß macht das Gegnergeschnetzel auch allemal.

Ob es dir 40 Euro wert ist, kann ich natürlich schwer beurteilen, aber wenn du gern Action-Spiele mit viel Stil magst und die stellenweise etwas dürftige Grafik ertragen kannst, dann ja. Ich habs um 60 Euro gekauft (autsch) und nicht bereut. Spielerisch und Inhaltlich ist es das genaue Gegenteil zu Killer7 - Killer7 ist 'n Psychotrip auf vorgefertigten Bahnen, NMH ist eine Videogame-Parodie mit offener Welt.

• Als Wii-Starttitel eignet es sich imho ganz gut, eben weil es die Wiimote-Funktionen vernünftig umsetzt und nicht nur aus sinnlosem Geschüttel besteht. Imho eine der vernünftigeren Wii-Steuerungen bisher und Spaß macht das Gegnergeschnetzel auch allemal.

Ob es dir 40 Euro wert ist, kann ich natürlich schwer beurteilen, aber wenn du gern Action-Spiele mit viel Stil magst und die stellenweise etwas dürftige Grafik ertragen kannst, dann ja. Ich habs um 60 Euro gekauft (autsch) und nicht bereut. Spielerisch und Inhaltlich ist es das genaue Gegenteil zu Killer7 - Killer7 ist 'n Psychotrip auf vorgefertigten Bahnen, NMH ist eine Videogame-Parodie mit offener Welt..

schließe mich meinem vorredner an...
      weiterhin sollte man es auf englisch spielen, da so bösartige Bugs vermieden werden können...

Für 40€ lohnt es sich aber eig. ....
      da kann ich nur sagen
      Trust your force! And head for the garden of madness!
    • Das kommt drauf an, was du magst. Wenn du auf Charaktere mit viel Stil stehst und es gerne magst, auch mal verarscht zu werden und dich der Humor des Spiels anspricht, dann kaufs. Wenn dich allerdings stellenweise schlechte Grafik sowie einfallsloser Levelaufbau zu sehr stört, solltest du den Kauf überdenken. Dazu sollte man aber wissen, dass die Intention der Entwickler garnicht war, ein grafisch tolles Action Adventure zu machen. Oder so ähnlich.
      Wie Uly bereits sagte, hat dieser Typ dem Nagel ganz gut auf den Kopf getroffen.

Ich jedenfalls habe das Spiel genossen und finde, man sollte es gespielt haben, aber jedermanns Sache ist es definitiv nicht.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Ich hab's mir ja neulich auch gekauft und bin jetzt endlich durch. Hat viel zu lange gedauert, aber ich hab mir auch echt Zeit gelassen, alles gelernt, alles gesammelt und zehntausende Mülltonnen nach Shirts umgegraben. (Und letztenendes doch immer nur "Keine Helden mehr!" getragen xD)

Ich war leider wegen Henry und Silvia schon gespoilert. .____.; Ich glaube, das nimmt dem Spiel sehr viel -- wobei ich immer noch "HÄ??" denke, aber dazu tu ich mir jetzt mal die Interpretation an. xD
      Henry mit seinem Brit Posh Accent. xD; Omg. Und Silvia klingt eindeutig französisch für mich.
      Und warum kann man nicht gegen Helter Skelter kämpfen. TT___TT;; Na ja, wenigstens Harvey haben sie mir gelassen. Harvey und Henry waren definitiv meine Lieblingskämpfe! :3~~ "Welcome... to the nightmare!" "It's magic!" Horr. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich grab mal diesen uralten Thread aus aktuellem Anlass wieder aus:

No More Heroes wird auf XBox 360 und PS3 umgesetzt

Sieht gar nicht übel aus, geb ich zu, und nein, nicht nur wegen dem Very Sweet Mode. :D

Die Frage ist natürlich, ob es sich lohnen würde, dasselbe Spiel nur wegen hübscherer Grafik nochmal zu kaufen, aber mal seh'n, was da noch verändert wird. Wenn die Stadt grafisch ansehnlicher wird, wär das ja schon mal eine gute Verbesserung. :o