No More Heroes

    • No More Heroes

      Es ist bereits seit längerer Zeit angekündigt, aber ich dachte mal, ich eröffne nen Thread dazu. ^^

      Es handelt sich hierbei um ein Spiel für Wii, das von den Produzenten von Killer7 entwickelt wird und vom Gameplay her angeblich wie eine Mischung aus ebenjenem und GTA sein soll.
      Auch der Gewaltgrad soll angeblich (passend zu den Vorbildern) extrem hoch sein, wobei ich aber nach dem Ansehen diverser Trailer nichts gesehen hätte, das mich jetzt ernsthaft schockiert hätte. oo Dennoch vermutlich nichts für Minderjährige, sag ich mal. ^^

      Hier is mal ein Trailer: No More Heroes

      Wer Killer7 kennt, wird gleich mal den stilisierten, comicartigen Grafikstil wieder erkennen, ebenso ist das Charakterdesign ziemlich schrill und überdreht, von der Story mal ganz zu schweigen. (Travis Touchdown, seines Zeichens Animefreak und Videogamer ohne jegliche Hobbys ersteigert ein Laserschwert über ebay und macht sich daran, nun der beste Auftragskiller aller Zeiten zu werden... äh was?)
      Ich persönlich finds recht interessant und würde es mir ziemlich sicher kaufen, wenn die Wertungen halbwegs hoch sind. Hatte ja schon mit Killer7 so meinen Spaß. ^^ Und die Wiimote scheint auch recht sinnvoll integriert zu werden - zumindest liegt es ja nahe: Wiimote = Laserschwert?
      Man wirds sehen. ^^


      PS: In dem Trailer gibts keine ausufernden Gewaltorgien, ich denke mal, dass man den auch jüngeren Usern zumuten kann. Wie das fertige Spiel aussieht, weiß ich natürlich nicht. ^^"


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • da kann man nicht schiessen oda?
      ich glaub das spiel wird nicht inm deutschland erscheinen denn da muss man ja auf "menschen" zielen.und ich hab gehört das die usk bei medal of honor heroes 2 anoch keine usk einstufung gemacht haben und es warscheinlich nicht in deutschland released wird.weil man da auf "menschen" zielen muss.

      aber in em trailer seh ich nur da man da mit dem schwert metztelt.
    • Das Spiel hat mich schon seit dem ersten Trailer interessiert. Und als Killer 7 Fan kommt man an diesem Gespiel sowieso nicht vorbei. Aber eigentlich, würde ich, wenn ich mir eine Wii kaufen würde zuerst zu SMG greifen. Und dann zu SSBB. Aber dann gleich zu No More Heroes, versprochen!!
    • Dieses Intro sollte sich jeder mal angucken. Also so wie bei Killer 7 könnte es durch diesen Style durchaus auch in Deutschland erscheinen.

      Lustig bei der Sache ist wohl, dass es in Japan geschnitten erscheinen wird(Also Gegner verplatzen in Tausende kleine Stücke) und in den USA und wohl auch dem Rest von Europa wird es eine ungeschnittene Version geben. (Also man kann die Gegner Teilen etc. und Gegner gehen in eine großen „Blutfontäne“ auf)
      Welche und ob überhaupt eine Version auf dem Deutschen Markt erscheint muss man abwarten. Ich finde ja, dass das Blut einfach mit in das Spiel passt. Es ist einfach alles so übertrieben, blöd (komisch blöd) und ironisch, dass es einfach drin bleiben muss.
    • Na ja man muss wohl weniger Rücksicht auf die Kinder nehmen als auf etwas ältere Menschen deren kleine, heile Traumwelt in der modernen Zeit langsam auseinander bricht.

      Ist doch das gleiche wie mit der Homo ehe. Ich bin ganz sicher nicht schwul und Sexuelle Handlungen unter Männern ekeln mich eigentlich sogar an aber ich kann kein bisschen verstehen warum manche Menschen so strikt dagegen sind. Wenn manche Männer und Frauen nur so glücklich werden soll es mir halt egal sein. Es schadend ja keinem und die Games schaden ja auch keinem.

      Aber na ja wird man nicht ändern indem man sich in einem Forum drüber beschwert...

      Ich denke mal ab 18 wird es aber so oder so sein weil der USK das mit der Wii Steuerung ja zu schlimm ist. Guck dir Red Steel an. Also wenn schon ab 18 dann aber bitte auch ganz ab 18...
    • Original von socos
      Die werden es doch wohl hinkriegen, eine "Ab 16 Version" und eine "Ab 18 Version" zu veröffentlichen. Ist echt nervig, dass man in diesem Land auf die ganzen Kinder Rücksicht nehmen muss.


      Wenn du dir anschaust, wie hier 14- und 15-jährige schreiben, sie werden sich das Spiel kaufen, obwohl es für sie ungeeignet ist, darfst du dich u.a. bei denen und ihren Eltern bedanken.
    • Wer hat’s mitbekommen? NMH wird in Europa wohl auch „Zensiert“ erscheinen.

      gamesradar.com/gb/wii/game/new…4142828051&sectionId=1006

      Aber ihr müsst euch das nicht gefallen lassen. Auf der Seite petitiononline.com/ kann man mit der Petition „No More Heroes with blood for europe“ kann man dem Publisher Rising Star Games seine Haltung dazu zeigen.

      Bis jetzt haben schon mehr als 3000 Leute mitgemacht. Wenn ihr also versuchen wollt gegen diese „Zensur“ in Videospielen anzukämpfen wäre es schon mal ein erster Stritt bei dieser Petition mitzumachen.
    • Ich finde zumindest eine unzensierte Sonder Edition dürfte schon drin sein.
      Dann können die ja versuchen mit ihrer zerschnittenen Version reich zu werden und für alle Erwachsenen die sich nicht vorschreiben lassen wollen wie sie zu denken haben gibt es das Original wie der Künstler es wollte.
    • Original von Recht
      Statt zu jammern solltet ihr einfach die US-Version kaufen!
      Die ist nämlich im Gegensatz zur Jap- und PAL-Version ungeschnitten.


      Haha dann kauf du mir erst mal ne US- Wii Konsole :P
      Würden wir hier von einem PC Spiel reden wäre das ganze kein Problem aber US Spiele laufen auf PAL Konsolen führ gewöhnlich nicht.
    • Original von Wii-fighter
      Original von Recht
      Statt zu jammern solltet ihr einfach die US-Version kaufen!
      Die ist nämlich im Gegensatz zur Jap- und PAL-Version ungeschnitten.


      Haha dann kauf du mir erst mal ne US- Wii Konsole :P
      Würden wir hier von einem PC Spiel reden wäre das ganze kein Problem aber US Spiele laufen auf PAL Konsolen führ gewöhnlich nicht.


      Hm, ich dachte immer, das sei nur ein Problem mit den Cartridges gewesen.

      Anscheinend habe ich mich geirrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

    • Och, dieses Problem stellt sich schon seit seligen SNES-Zeiten nur denen, die den Aufwand scheuen :-). Lösungen für die Generation Wii nennen sich z.B. Wiinja oder Wiikey. Ob man sich nur wegen eines Spiels und vielleicht irgendwann mal noch ein, zwei weiteren mit einem Lötkolben an die weiße Kiste traut, muss jeder selbst entscheiden. Beim SNES ging es damals um existenzielle Fragen wie: FF VI - ja oder nein? Chrono Trigger - ja oder nein? Ich warte erste Tests von NMH ab und entscheide dann, ob das Spiel überhaupt etwas taugt (Killer 7 sah auch besser aus, als es letztlich war) und wenn ja, ob man es unbedingt ungeschnitten braucht.

      Dieses Posting wurde übrigens nie verfasst :-D.