Hoi!^^
hat sich jemand von euch schon das neue ,,meisterwerk'' von Bully angeschaut??
Also ich muss sagen, "Lissi" war der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Und da zähle ich alle schlechten Fernsehfilme und B-Movies, bei denen sich mein bester Kumpel in der Videothek vergriffen hat, mit rein. >>
Meinungen?

hat sich jemand von euch schon das neue ,,meisterwerk'' von Bully angeschaut??
Also ich muss sagen, "Lissi" war der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Und da zähle ich alle schlechten Fernsehfilme und B-Movies, bei denen sich mein bester Kumpel in der Videothek vergriffen hat, mit rein. >>
Meinungen?

(I hob wos!!!)
 (I hob wos!!!)									 ) und hab daher von den Anspielungen auf die Filme nichts mitgekriegt, aber ansonsten hab ich bei dem Film höchstens einmal müde gelächelt. Das einzig schmackhafte daran ist die Animation. Aber dass der Film ein Schuss in den Ofen wird, konnte man sich vorher denken, so ein Trickfilmchen kommt halt doch nicht so ganz an die Realogags heran, wobei ich diesen Sissi-Kram schon in der Bullyparade nur mäßig lustig fand. Na ja, war eh for free.
 ) und hab daher von den Anspielungen auf die Filme nichts mitgekriegt, aber ansonsten hab ich bei dem Film höchstens einmal müde gelächelt. Das einzig schmackhafte daran ist die Animation. Aber dass der Film ein Schuss in den Ofen wird, konnte man sich vorher denken, so ein Trickfilmchen kommt halt doch nicht so ganz an die Realogags heran, wobei ich diesen Sissi-Kram schon in der Bullyparade nur mäßig lustig fand. Na ja, war eh for free.