Homepage Menü Rollover Menü klappt nicht so ganz

• Homepage Menü Rollover Menü klappt nicht so ganz

also ich wollte mir eine neue homepage gestalten für einen freund und habe versucht mir diese script zu verändern ist ja auch kein problem neue texte einzufügen aber wie bekomme ich denn das "about the applet" weg ? gar nicht richtig? wo könnte ich mir denn so ein ähnliches menü downloaden mit der selben funktion ?? hab mal google und das board durchforstet, naja im board war ich net so erfolgreich im netz zwar schon aber ich habe kein script bzz template gefunden was so ähnlich ist

dud.du.funpic.de/A.zip

jetzt geht der link auch da war ein de zu viel am schluss

hier ist das menü was ich habe
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Seite geht nicht...

Jetzt kann ich dir auch nicht bei dem problem helfen....

Wenn der Link geht editier ichs rein ;)

EDIT:

Sooo...
      Falls du den Macromedia Dreamweaver hast, kannst du solche Dinge sogar selber machen. Das about Aplett wirst du nicht wegbringen, weil das da fest includiert ist
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Nun, wenn ich auf der Seite des Herstellers das richtig gelesen habe, dann musst du 35$ bezahlen, damit du den Link entfernen kannst und darfst.
      Wenn du es kostenlos benutzen möchtest muss dieser Link wohl drin bleiben.
      Von der Seite:

Quellcode

1. Get AJMenu for $34.95 to remove the menu link to NavSurf. Enjoy free setup support, free update support, discounts off other software products and future upgrades!
    • hopla ich hatte am anfang gleich alle infos etc gelöscht gehabt und gleich damit begonnen die buttons nach und nach zu verändern erst am schluss hab ich es bemerkt gehabt das der button nicht weggeht.

kann man irgendwo so ein rollover menü herbekommen? was so ähnlich aufgebaut ist
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)