ich kann mich nicht entscheiden zwischen...
-
-
Original von Pida
Ich würde mir auch zuerst SMG holen^^
Alle sagen, es wäre gut (schau doch mal hier nach 8o)
Ich hole es mir zu Weihnachten, hab jetzt grad eh wenig Zeit zum spielen :(.
SMG hat echt eine übertrieben gute Bewertung. Das Spiel ist auch klasse! Nur dass es wie oben angegeben auf Platz 1 steht, stimmt nicht mehr ganz: Der King im Ring
Wär auch ne Frechheit, wenn das da anders stehen würde.
@ Topic: Da ich kein großer Shooter-Fan bin, hab ich mir nicht MP3:C geholt. Es soll ja auch sehr gut sein. Ich hab nur SMG gespielt und kann bestätigen, dass dieses Spiel ein Pflichttitel für jeden Wii-Besitzer ist. Du musst für dich selbst entscheiden auf welches Spiel und auf welches Genre du im Moment mehr Bock hast.
Es wäre auch sinnvoll, das längere Spiel zu nehemen, da du damit die Zeit bis zu Weihnachten besser überbrücken kannst. -
ih weis OoT ist besser als SMG aber nicht sehr viel.ich finde auch das SMG eine zu übertriebene wertung bekommen hat aber der spielspass bringts.manche nintendozeitungen finden des spiel schlechter als OoT und amche besser.
-
Ich bin einer, der alle Genres spielt. Von daher wärs ja egal...aber ich denke ich werd mir wirklich SMG als erstes holen...
Danke für die vielen Kommentare!"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!" -
Habe mir auch Mario Galaxy zugelegt und muss sagen: bin duchweg begeistert
Einfach nur ein Traum das Spiel, Leveldesign, Musik, Atmosphere, Steuerung etc. Top !
( PS: Wo sehen einige das Problem bei der N-Zone?)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0