Ein Young Link wird Old

• Ein Young Link wird Old

Da noch niemand nen Thread eröffnet hat, mach ich das mal. Heute hat nämlich neben maybe noch jemand wichtiges Geburtstag. Dieser "jemand" ist dem ZFB nun schon seit ein bisschen mehr als 1 1/2 Jahren treu und hat auch schon über 1000 Beiträge geschrieben. Ich denke, ihr alle wisst sicherlich schon wen ich meine:

Young Link 92 hat Geburtstag und wird 15!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 15. Geburtstag und zudem noch viel Gesundheit und Glück für das nächste Jahr.
      Ich hoffe, dass du viele Geschenke bekommst / bekommen hast und, dass du schön feierst.
      Viel spaß noch an deinem Ehrentag.
    • Meinem Baten Katios Kollegen wünsch ich natürlich das Allerbeste zu seinem Ehrentag!
      Lass dich reich beschenken, iss viel Torte und Kuchen, lass es am Wochenende nochmal so richtig schön krachen und vor allem: lass dich nicht von Giacomo verrückt machen ;)

Alles Liebe,
      Rooro
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeet.

Also ich möchte mich bei allen hier herzlichst bedanken.Weil ich weiß man sollte nicht traurig sein,wenn man keinen Thread kriegt.Aber wenn man einen bekommt ist das doch schon irgendwie ein geiles Gefühl.^^
      Ich werde versuchen,dem ZFB so gut wie es geht tru zu bleiben. ;)

Okay zuerst einmal möchte ich mich bei jedem Einzelnen hier bedanken:

@redlink_06:Vielen vielen dank,dass du dir die Mühe gemacht hast und einen Thread für mich eröffnet hast.Eine wirklich schöne Rede hast du da gemacht.Ich bin ja ganz hin und weg.

@Riku55:Tja wie ich von Clemo zitieren darf: "Die Besten haben eben im November Geburtstag."^^
      Auch dir gebührt mein Dank.

@Rooro:Jaja wir 2 und Baten Kaitos das ist schon was.^^
      Original von Rooro
      lass dich nicht von Giacomo verrückt machen ;)

Hey du wirst lachen der ist bei meiner Party einfach so aufgekreuzt.Da unser Tortenschneider aber weg war,war uns seine Sichel ein willkommendes Geschenk.Ich war darüber so glücklich,dass ich ihn dazu eingeladen hab ein Stück zu essen.Er hat sich den Abend lang auch benommen,nur,wie er seinen Kuchen gegessen hat war kein schöner Anblick.xD
      Dankeschön für deinen lieben Gruß

@Ocarina of Time:Tja der PN Austausch,der war schon was ganz besonderes,ne?^^
      Auch über deinen Gruß habe ich mich gefreut.

Also ich muss schon sagen dieser Thread hat meinen Geburtstag abgerundet:
      1.coole Geschenke (darunter PH)
      2.super Essen
      3.gut gelaunte Gäste
      4.Geburtstagsgeschenk an mich selbst:Letzte Minitendo-Statue
      5.last but not least: Dieser Thread

Ich wollte euch mit diesem Post nur zeigen,dass ihr mir damit eine riesige Freude bereitet habt.

Ihr seid echt die Besten,Leute

EDIT:Kein Problem danke Ark.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()