NDS:Touchscreen Prob.

• NDS:Touchscreen Prob.

Gude,

also folgende Situation:Ich spiele friedlich Mehr Gehirn-Jogging,als plötzlich nach der Pluskette mein Touchscreen nicht mehr funktioniert.Jegliche Berührungen werden ignoriert.Da dieses Spiel auf den Berührungen des Touchspens basiert,war ich dazu gezwungen auszumachen.Ich dachte mir,hey das war wohl nur ein kleiner Patzer und mit einem Neustart wars das dann auch.Wars aber nicht.Noch dazu kam,dass der Bildschirm mit den Gesundheitshinweisen weggedrückt wurde,ohne dass ich etwas tat.Wie auch immer ich legte dann Pokemon Perl ein und als ich wenige Minuten spielte,stellte ich fest,dass der Screen wieder ging.Ja und danach war alles wieder in Ordnung.

Meine Frage ist nicht schwer zu erraten:Was habe ich falsch gemacht?Weil bei Gehirn-Jogging 1 und 2 bin ich unfähig irgendetwas ohne Berührungen zu tun.Und das nervt dann einfach,wenn ich inmitten meines Trainings gestört werde und ausmachen muss.
    • Nee eigentlich hab ich keine Schutzfolie.Es tritt immer nur bei Mehr-Gehirn Jogging auf.Es lässt sich zwar immer mit dem Einlegen eines anderen Spieles beheben,aber wie gesagt etwas nervig ist es schon.

Es kommt mir so vor,als ob ich irgendwas gemacht habe,was bei meinem DS eine Fehlfunktion auslöst.Wie bei einem Gamecube Controller wisst ihr?Wenn man halt vor dem Laden Knöpfe drückt und der Controler dann spinnt.So kommt mir das vor.

Und ja heute ist es leider wieder passiert.Doof.

Ich habe eigentlich gehofft,dass es hier jemanden gibt,dem das auch schon mal passiert ist..
    • Der Konjunktiv war in deinem Satz unangebracht und somit falsch^^

Schutzfolien empfehle ich nicht, ich hab selbst eine drauf ... Naja, der TS erkennt nimmer alles, es ist hässlich, darunter klebt 1 Haar o.0 und es lkässt sich nie, wirklich nie mehr entfernen

Schick dein Mehr Gehirn Jogging zu nintendo und forder mit Problembeschreibung ein neues an.

Achja, es iost ein Plastikbildschirm der nur sehr schwer Kratzer bekommt (die sich alle durch eine billige Politur für etwa 2 Euro die 100 Milliliter entfernen lassen)
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von Freak94
      Schick dein Mehr Gehirn Jogging zu nintendo und forder mit Problembeschreibung ein neues an.

Meinst du?Ich meine es ist ja nicht so,als ob schwerwiegende Fehler vorliegen würden,die das Spielen unmöglich machen.Ich weiß nicht muss mal gucken.

Zur Schutzfolie:Ich befürchte auch,wie Freak94,dass dann nicht mehr alles einwandfrei erkannt wird.Und bei Gehirn-Jogging,wo wirklich jede Sekunde zählt,kann ich mir sowas nicht leisten.Schließlich will ich doch Weltrekord verdächtige Zeiten aufstellen.Außerdem kloppe ich ja auch nicht wie ein Depp da drauf.