Original von dark-linky
Original von Neon
Original von dark-linky
@topic:
Wieso ist es manchen Menschen so wichtig, das man sie bloß nicht als Poser bezeichnet.
Och, ich kenn da zwei Paradebeispiele, denen ist es sogar eine Sig wert...
Glaubst du mir ist es so unglaublich wichtig ob irgendwelche Typen die ich gar nicht kenne mir sagen ich wär ein Poser? Mich nervts nur das gewisse paradebeispiele sich für wichtig´genug halten um hier die Leute einzuteilen und zu beleidigen. Hier kennen sich die meisten Leute ja nicht persöhnlich, da kannst du von niemanden wirklich sagen ob der jetzt wirklich zu "True" ist wie er immer tut. Ich kann hier auch behaupten ich wäre der größte Belphegor Fan, bin schon bei 20 Shows gewesen und hab mir das Band logo aufs Bein tätowiert, wirklich sagen kannst du das hier von keinem.
Danke, dass du meine These bestätigst.

Original von Neon
Die Mitglieder einer Band werden wohl kaum sagen:" Du kommst besser nicht zu unsren Konzerten, du Poser!!!".
In Interviews liest man oft, dass es viele Bands gibt, denen es lieber ist, wenn 100 echte Fans, als 1mio Trendys ihre Konzerte besuchen. Es gibt genug Musiker, die sich ihr Publikum ansehen und dann auch manche bevorzugen, z.B. indem sie den ein oder anderen mal einen Part singen lassen.
Ja aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Jede Band würde Geld annehmen, das Mikrofon können sie ja trozdem den Bekannten Leuten aus der Szene hinstrecken. Wenn diese Bands nur wollen das nur die echten fans ihre Musik hören können sie ihre Cds ja auch nur an ihre Freunde verkaufen, machen tuts trozdem keine Band die ein bisschen Geld mit ihrer Musik verdienen will.[/quote]
Und wo genau habe ich behauptet, dass sie kein Geld annehmen würden? Aber für viele Musiker zählt einfach nicht, dass Geld nicht stinkt. Sie wären über 10€ von einem wirklichen glücklicher, als über 1000€ von irgendwem. Und es gibt auch noch sehr, SEHR viele Bands, die für ihre Platten obendrein noch draufzahlen und manche davon wollen auch noch ohne Gage spielen. Den Namen dieser abgöttisch genialen Band nenne ich nun nicht.
Original von NeonUnd was muss man machen um von den andren Leuten als "wirklicher" Fan einer Band angesehen wird? Gibt es eine Aufnahmefrist? Muss man mindestens 5 Songtexte auswendig können oder die Diskographie aufzählen?
Oh Gott, wie erbärmlich. Es gibt solche Menschen und solche. Und wenn einem ein "würdiger" gegenüber steht, dann merkt man das. Individuell. Man merkt es einfach.
Irgendwie extreme Ausgrenzung. Oo Die würdigen dürfen dabei sein, alle andren dürfen draussen stehen.
So krass ist das gar nicht. Es hat halt mit der Verbundenheit zur Musik zu tun. Wer wirklich hinter seiner Musik steht, der muss sich da keine Gedanken machen, als "würdig" anerkannt zu werden. Außerdem haben die beiden " auch noch eine Bedeutung, mein Lieber.
Original von NeonIch gebe zu, es gibt ein Gefühl, wenn man Angehöriger der Fangemeinde einer Band ist, das man etwas dagegen hat wenn jüngere oder einfach unsymphatische Leute dazu stoßen. Aber wenn die betreffenden sich dann beleidigt fühlen sind sie ja selbst schuld oo
Mal was anderes: Jemand sieht ein Anarchie-Zeichen und findet, dass es super aussieht. Er kann nichts mit der Politik des Anarchismus anfangen, aber er mag das Zeichen und pinselt es sich überall hin, trägt Anarchie-T-Shirts und posaunt überall rum, wie toll doch das Anarchie-Zeichen sei. Ist dieser jemand dann mit einem richtigen Punk gleichzusetzen? Nein, ein Punk würde sich und seine Einstellung beleidigt fühlen.
Ja aber dem Anarchie-TShirt träger kann es mehr oder weniger trozdem egal sein ob sich der Punk jetzt beleidigt fühlt. Auch wenn es ziemlich "poserig" ist, liegt es ja an dem Typen ob er jetzt von der Allgemeinheit als wahrer Anarchist oder als Pseudo-Punk angesehen werden will.
Natürlich kann ihm das egal sein, aber es ist schlichtweg eine Vergewaltigung der Punk-Szene.
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omen ()