Nintendo DS Spiele Empfehlungen

• Nintendo DS Spiele Empfehlungen

Hi.
      Tjo, Weihnachten steht vor der Tür und imoment ist ziemliche Flaute bei mir was Spiele angeht, deshalb wollt ich mal von euch erfahrenen Zockern wissen, was es so Gutes gibt auf dem DS Spielemarkt.
      Können auch klassiker sein, Alter ist egal, muss nur Spaß machen.

Diese Spiele hab ich schon:
      - Castlevania DoS und PoR
      - Mario 64 DS
      - Polarium
      - Wario Ware touched
      - Zelda PH
      - Yoshis Island DS

Diese Spiele hab ich in Aussicht:
      - Advance Wars Dual Strike
      das wars :/

Ihr seht also da geht noch so einiges. Dann ma her mit euren Vorschlägen :)

Gruß
      ahi
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • -Spectrobes
      Ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst, aber ich find das Spiel, entgegen der Mehrheit, eigentlich ganz gut.

-Children of Mana
      Bis auf das doofe Gebietssystem kann man nichts dagegen sagen, ein klasse Spiel. Inzwischen ist auch schon ein zweites Mana-Spiel für den DS draußen, aber dazu kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht habe.

-Tetris DS
      Holen! XD

Jo, das sind mal die Spiele, die ich dir von denen empfehlen kann, die ich hab.^^
    • -Phoenix Whrigt: Würde ich dir empfehlen, wenn du mal Anwalt spielen willst, ist auch sehr lustig.

-Another Code: Wenn du was zum Nachdenken brauchst, ist auch gut, leider hat man es schnell durch

Hmm sonst was ich noch habe, da kann ich keine Empfehlungen machen.
    • Original von B_Phoenix
      -Spectrobes
      Ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst, aber ich find das Spiel, entgegen der Mehrheit, eigentlich ganz gut.

-Children of Mana

-Tetris DS
      Holen! XD

Jo, das sind mal die Spiele, die ich dir von denen empfehlen kann, die ich hab.^^

Naja Tetris DS war bei dir irgendwie klar Bruder!Ich finds gut eine empfehlung auch von mir ausxD
      Spectrobes...
      hm deine Meinung kann ich leider nicht nachvollziehen.Die Endgegner sind langweilig und es macht überhaupt keinen Spaß die ganze Zeit Mineralien zu geben.
      Ich würde auf jeden Fall als Pflichttitel Metroid prime Hunters Zelda Phantom Hourglass und natürlich Pokémon!xD
      Pokemon wired ewig spaß machen und wenn du Sammler bist wie ich macht es irre spaß neuePokemon zu fangen und etc.on Metroid ist das Abenteuer zügig vorbei man aber Multiplayer kann man nicht genug von bekommen.Und Phantom Hourglass ist einfach unbeschreiblich.Gute Atmosphäre langes Abenteuer verschiedene Welten super Spiel!

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()

• ICH würde empfehlen:

- Mario Kart DS
      - Final Fantasy III
      - New Super Mario Brothers
      - Honeycomb Beat
      - Nintendo Touch Golf
      - Neves
      - Dr. Kawashima's Gehirnjogging
      - Dr. Kawashima - Mehr Gehirnjogging
      - Big Brain Academy
      - Dragon Quest Monsters - Joker
      - Asterix bei den Olympischen Spielen
      - Bomberman Land Touch
      - Sim City DS
      - Theme Park DS
      - English Training
      - Practise English
      - Metroid Prime Hunters
      - Metroid Prime Pinball
      - Juiced 2 - Hot Import Nights
      - Tetris DS
      - Diddy Kong Racing
      - Children of Mana

.. und demnächst kommt das hier raus (soll sehr gut sein):
      - Mario Party DS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Wenn du viel und unterhaltsamen Text willst, dazu noch ein par Rätsel und eine geniale Story rate ich dir zu Phoenix Wright und Hotel Dusk.
      ...aber wenn du was gegens Lesen hast lass es |D'

Als gutes Point'n'click fiele mir noch Another Code ein... ansonsten wars das.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Dementium - The Ward.
      Nettes, gruseliges Spiel.
      uk.ds.ign.com/objects/891/891770.html

Dragon Quest Monsters Joker
      uk.ds.ign.com/objects/682/682870.html

Pokémon Diamant/Perl
      Pokémon halt.

Another Code
      Nettes Spiel mit ein paar netten Rätseln.

Resident Evil DS
      Netter Remake des ersten Teils. Wers mag, der mags, wer nicht, der nicht.

Mario Kart DS
      Rennspiel No.1 aufm DS.

Diddy Kong Racing
      Rennspiel No.2 aufm DS. ^^

Brain Training
      Für zwischendurch ganz nett.
    • Erstmal Danke für die Vorschläge.
      Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine Multiplayerspiele und nicht sowas wie Pokemon, Yu-Gi-Oh, Dragonball oder dergleichen suche. Dasselbe gilt auch für Renn- und Sportspiele.

Also Metroid Prime Pinball hab ich auchschon länger in Aussicht, konnt mich aber bisher nicht durchsetzen das zu kaufen. Hat das wer und könnte mal n bisschen beschreiben wie das ist? Ob sichs lohnt?
      Dasselbe gilt auch für Picross DS.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Oh, ganz klar: Mario Kart DS!!! (Auch im Singleplayer geil)

Ist immer noch ganz klar die Spitze der DS-Spiele (von Pokemon jetzt mal abgesehen).
      Ansonsten eben Tetris DS, das ist auch ganz gut.

Außerdem ist es ganz böse, Pokemon als Multiplayer-Spiel abzustempeln.
      Die meiste Zeit trainiert man eh nur allein. (Ich find den Multi sogar ziemlich langweilig, da man eh meistens nicht gleichstark ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Dann kann ich ja bei prime Pinball weiterhelfen!^^
      Meine Wertung zu diesem Hammerspiel:85 %
      Es macht ziemlich spaß die Missionen durchzuführen es gibt auch Endgegner!Nintendo hat viele möglichkeiten auch ohne den Morphball.Das Abenteuer macht spaß ist aber sehr kurz mit nur 6 Leveln.Aber es geht ja hier um den Highscore.Aber Wi-fi ist Samus leider diesmal nicht.Es gibt auch einen Multiplayer Modus aber der ist nicht so toll mit nur einem Level.Da geht es darum wer als erster 100.000 Punkte hat, hat gewonnen.Dafür enthält das Spiel ein Rumble pak das ist ein Rumble feature do wie ein GBA Modul das du in deinen GBA Schacht stecken kannst.Dann vibriert der DS bei jeder Berührung also wenn dus dir holst hast du ein feature das kein anderes DS-Spiel hat außer Actionloop aber das holt sich eh keiner.^^
      Aber nach 2 Wochen vergeht dir die Lust aufs Flippern dann spielst du´s nur ab und zu.^^
      So das war meine Meinung zu dem Spiel ich hoffe du kannst was damit anfangen!^^

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Original von Link66
      Naja ich weiß net ob das auch zu den Spielen zählt du du net mölchtest, aber ich empfehls dir trotzdem:
      The Legend of Zelda Phantom Hourglass

Ich finde es einfach zum verrückt werden cool!!! Also wenn de nichts dagegen hast, und schonmal ein Zelda spiel gespielt hast, was dir gut gefiel, lohnt sich ein Fax zum Weihnachtsmann!

Wenn du auf seinen ersten Post geguckt hättest wüsstest du, dass er PH schon hat ;)

Und weil ihr alle was gegen Lost Magic habt. So schlecht fand ichs gar nicht. OK ich habs nicht durchgespielt weil mir irgendwann auch zu blöd wurde aber gut fand ichs trotzdem.
    • Original von Midna´s Schatten
      Tja ,ich würde auch mal für den Advance Kingdom Hearts und den 2, Teil mphelen ,und für dn DS noch Phantom Hourglass und Hotel Dusk .
      Für die Mädchen unter euch würde ich mir noch Super Princess Peach holen .Ist lustig ( :ugly:)

Kingdom Hearts 2 für den GBA?
      Gibts das denn? ?(