Original von Onox
Wisst ihr, woran ich gerade denken muss?
An den im Anime gezeigten "Originalfilm von Mr. Satans Kampf gegen Cell!". xD
Ich glaub, der Film wird in etwa genau so schlecht. xD
gibts nen link zu dem video,will ihn gerne mal sehn^^
Original von Onox
Wisst ihr, woran ich gerade denken muss?
An den im Anime gezeigten "Originalfilm von Mr. Satans Kampf gegen Cell!". xD
Ich glaub, der Film wird in etwa genau so schlecht. xD
Original von Twilight-Wolf
Ich glaube nicht, das das was wird. Ich meine okay, heute ist es ja gar nicht mehr so schwer gute Special-Effects zu machen, aber Dragon Ball besteht ja aus 50 % Feuerbällen etc.. Das wird bestimmt nicht so gut aussehen. Und das Fliegen usw....
Original von Mr.Triforce
Dragonball als Realverfilmung? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Wenn man bedenkt was für Muskeln die Darsteller im Manga/Anime hatten, kann ich mir nur schlecht vorstellen, wie das im Realfilm aussehen soll.
Aber wie es immer so ist. Erfolgreiche Serien müssen soweit ausgeschlachtet werden bis es nicht mehr geht.
Original von LinkMaster
genauso wie bei beowulf,ist auch alles animiert nur das die schauspieler irgendwie eingescannt wurden.naya mir gefallen solche filme nicht,
Original von Georg Elser
Bitte wieder mit 40 Minuten Werbung pro 60 minuten Sendezeit und die Hälfte der restlichen 20 Minuten sehen wir Son Goku wie er langsam seinen Megaenergieball formt und einen verdutzt guckenden Vegeta....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()
Original von ZeldaFanBartek
Neue Infos
Justin Chatwin(Krieg der Welten) und James Masters(Buffy) wurden als Schauspieler verpflichtet. Chatwin spielt Goku und Masters übernimmt die Rolle des Piccolo.
Original von Paku
Original von ZeldaFanBartek
Neue Infos
Justin Chatwin(Krieg der Welten) und James Masters(Buffy) wurden als Schauspieler verpflichtet. Chatwin spielt Goku und Masters übernimmt die Rolle des Piccolo.