Castlevania: Portrait of Ruin - Winds Aufträge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlevania: Portrait of Ruin - Winds Aufträge?

      hi,

      Ich habe folgende Sidequests, die ich nicht schaffe, weil ich nicht weiß wo ich diese finde. Danke. ^^
      Bei cheatz.de steht was drin, aber so genau beschrieben ist das nicht.

      Danke!

      -> Finde den Vogelkönig

      -> Heilige Erscheinung

      -> -> Mentale Schulung 2

      -> Gift gegen Gift

      -> Werde stark 2
    • RE: Castlevania: Portrait of Ruin - Winds Aufträge?

      -> Finde den Vogelkönig
      Vergessene Stadt: Nach dem Giftwurm gehts weiter nach links. Bei den Mumien taucht manchmal ein Dodo auf. Sobald er dich sieht, rennt er davon. Besiege ihn schnell (Hilfe: Zeitstopp).

      -> Heilige Erscheinung
      Finde die Nonnentracht, -schuhe und -habit und trage sie, wenn du mit Wind sprichst. Halte nach jedem Durchgang Ausschau.

      -> -> Mentale Schulung 2
      Weiss ncht mehr genau, wo sie war. Aber evt. ist sie in einem Geheimraum (Hilfe: Auge des Ruins, erhältlich von einem Spähauge in Nebelstadt).

      -> Gift gegen Gift
      Amanita gibts von einem Schimmelleib (Pilzwesen im Schicksalswald). Beim Rest kann ich nur sagen: suchen.

      -> Werde stark 2
      Erhältlich in der Dunklen Akademie vor dem Gebäude mit Frankenstein im Gang wo du die Stockwerke wechseln kannst, hats in einer Plattform am Rand ein New York Steak. Oder du besiegst einen Panzerstier bis er dir eins gibt (Aschenland)
      Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)