program zum filme machen.

• program zum filme machen.

hi
      hey leute ich will umbedingt auch solche stickfigure videos machen.
      wie z.b. das hier: youtube.com/watch?v=nAAkDwwPWOY
      ich hab mir ein program besorgt (von einem kumpel bekommen) das heist pivot.
      da kann man das auch machen aber da kan man nicht solche bilder rein tun sondern nur strichmänchen die alle einfarbig sind aber ich will auch solche bilder rein tun wie z.b. der endgegner das wasser tempel im video.
      oder solche sachen.
      kennt jemand so ein program?
      das würde mir ser helfen. da ich das program das ich bereits besitze nicht so toll finde.
      aber das video ist doch echt geil :ugly:

ich habe die sufu benutz aber nichts gefunden. aber ich kam noch nie so gut zurecht mit der sufu. es tut mir jedenfals leid wenn es schon so ein treahd gibt ich will ja nicht mer spamen ich will mich bessern.

mfg
      meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
      und hier mein vietcong name mr-ti-g
      <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GANON_KILLER ()

• Viele Strichmännchen Videos sind mit Flash gemacht. Da investiert man auch "nur" ein paar Hundert bis Tausend Euro und schon besitzt man Adobe Flash und kann solche Animationen machen... *hust*
      Das Video bei Youtube scheint auch mit Flash gemacht worden zu sein... wenn auch nicht so gut wie z.B. die Xiao Xiao Videos.
      Alternativ: Bildanimationen Stück für Stück von Hand zeichnen... seeehr aufwendig.

Viel mehr Optionen wird es da nicht geben.