hi
hey leute ich will umbedingt auch solche stickfigure videos machen.
wie z.b. das hier: youtube.com/watch?v=nAAkDwwPWOY
ich hab mir ein program besorgt (von einem kumpel bekommen) das heist pivot.
da kann man das auch machen aber da kan man nicht solche bilder rein tun sondern nur strichmänchen die alle einfarbig sind aber ich will auch solche bilder rein tun wie z.b. der endgegner das wasser tempel im video.
oder solche sachen.
kennt jemand so ein program?
das würde mir ser helfen. da ich das program das ich bereits besitze nicht so toll finde.
aber das video ist doch echt geil
ich habe die sufu benutz aber nichts gefunden. aber ich kam noch nie so gut zurecht mit der sufu. es tut mir jedenfals leid wenn es schon so ein treahd gibt ich will ja nicht mer spamen ich will mich bessern.
mfg
hey leute ich will umbedingt auch solche stickfigure videos machen.
wie z.b. das hier: youtube.com/watch?v=nAAkDwwPWOY
ich hab mir ein program besorgt (von einem kumpel bekommen) das heist pivot.
da kann man das auch machen aber da kan man nicht solche bilder rein tun sondern nur strichmänchen die alle einfarbig sind aber ich will auch solche bilder rein tun wie z.b. der endgegner das wasser tempel im video.
oder solche sachen.
kennt jemand so ein program?
das würde mir ser helfen. da ich das program das ich bereits besitze nicht so toll finde.
aber das video ist doch echt geil

ich habe die sufu benutz aber nichts gefunden. aber ich kam noch nie so gut zurecht mit der sufu. es tut mir jedenfals leid wenn es schon so ein treahd gibt ich will ja nicht mer spamen ich will mich bessern.
mfg
meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
und hier mein vietcong name mr-ti-g
<-----achtung spamer <-----
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
und hier mein vietcong name mr-ti-g
<-----achtung spamer <-----
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GANON_KILLER ()