Weihnachtswünsche (Was die Spiele betrifft)

• Weihnachtswünsche (Was die Spiele betrifft)

Klar, bald ist wieder Weihnachten!
      Das ist die Zeit der Liebe... und Tannenbäume... und Weihnachtsmänner... und angebrannten Tannenbäume... und Geschenke...

Eigentlich wollte ich nur mal fragen, wann ihr euch Super Mario Galaxy holt, da mich mal interessieren würde, wie viele es noch bis zum 24. 12. aushalten, aber für nen eigenen Thread war es dann doch eine ein bisschen zu kleine Frage...
      Also: Allgemeiner -
      Welche Spiele wünscht ihr euch zu Weihnachten? (Falls ihr euch welche wünscht)

Ist zwar wieder nur ein Poser-Thread, aber... fröhliches Posen!
      *posier*

Edit:
      Ach, jetzt hätte ich meine fast vergessen :ugly:

Wii:
      Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
      Link's Crossbow Training

DS:
      Zelda: Phantom Hourglass (köpft mich nicht, weil ich es noch nicht habe :ugly: )

Xbox 360:
      Command & Conquer 3
      Guitar Hero III
      Blue Dragon
      Eternal Sonata

*nochmal posier*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Ich würde mir ja gerne Spiele zu Konsolen wünschen, aber meine Eltern unterstützen dass nicht. Die einzigen Spiele die sie mir mal geschenkt haben sind Englisch Training und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für NDS.
      Ansonsten würd ich mir erstmal ne PS2 kaufen mit KH 1+2,
      Natürlich viel Crash Bandicoot :ugly:

Und ne XBox mit Blue Dragon wär natürlich auch nicht schlecht.
      Und für PS3 gibts ja auch bald KH3 :ugly:

Ich glaub deshalb wollen meine Eltern nicht dass ich mir außer GB andere Konsolen kaufe :D
    • Joah ich glaub dieses #Jahr zu Weihnachten bin ich mal relativ anspruchslos,da ich mir mine PS3 erst nach Weihnachten hole und kurz nach Weihnachten am 10. Januar auch noch Geburtstag habe...
      Also ich wünsch mir zu Weihnachten nur
      Super Mario Galaxy
      Zack & Wicki Quest for the treasure of Barbaros

PS3 Spiele kann ich mir ja schlecht wünschen^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Also von den Spielen, die bereits auf dem Markt sind, lass ich mir das Tingle Spiel schenken.
      Bei Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 hätt ichs so lang wahrscheinlich nicht augehalten.
      Und bei Tingle weiß ich, dass ich ihn bekomm. Hab ihn nämlich schon gekauft und meiner Mutter in die Hand gedrückt ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Nun, kein wirklicher Weihnachtswunsch, aber Geburtstag und Weihnachten ist für mich das gleiche. So ziemlich.
      Also:

Guitar Hero III

Sonst nichts. Reicht vollkommen aus. Alles andere ist nebensächlich.

EDIT:
      Nichts spricht dagegen, geburtstagsgeschenke eine Woche vorzuziehen @unter mir.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      Nun, kein wirklicher Weihnachtswunsch, aber Geburtstag und Weihnachten ist für mich das gleiche. So ziemlich.
      Also:

Guitar Hero III

Objection!Das Spiel muss man am ersten Tag haben,ich kaufs mir auch direkt,weil mich ddas mindestens ein halbe Jahr beschäftigen wird und total geil ist!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • final fantasy 7 *sabber*
      ich habe echt videospiel-geschichte verschlafen...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

PS3:
      Folklore
      Tekken 6 (falls es bis dann schon draußen ist)
      Assassins Creed
      Ratchet and Clank: Tools of Destruction
      Burnout Paradise (Falls es bis dann schon draußen ist)

PC:
      Unreal Tournament 3 :ugly:

Ich glaub, dass war es erstmal ...
      Ich glaub das meißte werde ich bis dahin schon gekauft haben ... Unreal vielleicht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness ()

• Zum Thread fällt mir nur ein Wort ein: Lol.
      Eure Eltern sind wahrscheinlich ur toll indem sie euch das kaufen, im Endeffekt konnten sie euch aber anscheinend nicht den wahren Sinn von Weihnachten vermitteln. Schade.
      Das es mit dem Mist schon 2 Monate früher anfängt ist doch lächerlich. (Das es überhaupt so einen Thread gibt!)

EDIT: Hm, Post bitte löschen. Wäre früher oder später eh passiert, aber ich bereus irgendwie das ich beleidigend wurde :/
      Mit geht nur der Konsumwahn unheimlich auf den Sack.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Angelo
      Original von ConanKudo
      Nun, kein wirklicher Weihnachtswunsch, aber Geburtstag und Weihnachten ist für mich das gleiche. So ziemlich.
      Also:

Guitar Hero III

Objection!Das Spiel muss man am ersten Tag haben,ich kaufs mir auch direkt,weil mich ddas mindestens ein halbe Jahr beschäftigen wird und total geil ist!

Nie übertreiben...
      So toll ist es auch nicht.
      Ich meine... ein halbes Jahr?
      Vor allem weil alles (zumindest bei GHII), das vom Schwierigkeitsgrad her höher ist als die ersten 20 Songs auf schwer einfach keinen Spaß mehr macht, weil man spätestens dann alle 3 Noten das klimpern von zerrissenen Saiten hört. :ugly:
      (Wenn man einen Song doppelt abschließt, kriegt man ja leider kein Geld... und die Extras sind sauteuer :mpf: )
    • Bei mir wirds wohl Guitar Hero III für Wii , Simpsons The Game und evtl. endlich mal Final Fantasy 1 + 2 sein(Wollte ich mir schon seid ewigkeiten kaufen bin aber net dazu gekommen ^.^)
      Naja Super Mario Galaxy werde ich wohl nicht bis Weihnachten ertragen können...
      Hab das Spiel ja auch schon seit etwa einem Monat vorbestellt...
      Etwas früh aber egal XD

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Wenn man nicht fürs vorbestellen von Rayman Raving Rabbits 2 eine Bwaaaah Box bekommen würde hätte ich mir das gewünscht :D
      Aber Die Simpsons würde ich mir auch überlegen...

naja mal schaun.

Und ich kauf mir Super Mario galaxy am Release :D
      Will ja nicht ohne eines zuhause sitzen ^^
      Genau so wie Rayma und Guitar hero ... ich kann einfahc nicht warten :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      Wenn man nicht fürs vorbestellen von Rayman Raving Rabbits 2 eine Bwaaaah Box bekommen würde hätte ich mir das gewünscht :D

Was bekommt man da? Hör ich zum ersten Mal.
      Find ich aber gemein, das hört sich wie etwas an das ich unbedingt haben muss, aber wegen Galaxy kann ich mir RRR2 sowieso nicht leisten