Metroid prime 3

• Metroid prime 3

Ich bin gerade auf Elysia beim zweiten Landeplatz.Die AE meint ich sollte dort etwas finden:Aber dieses etwas ist nicht anwesend!Ich habe den ganzen Landeplatz durchsucht ich kann dort nur mein Raumschiff scannen...
      Kann mir jemand sagen wo dieses etwas ist?

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Da ist nichts.
      Aber im Vorraum dieses Landeplatzes ist eine Plasma-Beam-Tür, durch die du durch musst.
      Dann empfängst du eine Meldung, dass du auf Bryyo nach einer neuen Ausrüstung suchen sollst.
      Ist eigentlich nicht schwer zu finden.
      (Du musst den Landeplatz bei dem Areal mit dem ganzen Brenngel ansteuern (das hieß glaub ich Glutherd) Da musst du einfach zu so einem Tunnel gehen, der eingefroren ist. Das Eis kannst du einfach mit dem Plasma-Beam zerstören und dann durchrollen)
    • Achsooo ja!Oh ist mir erst später aufgefallen.Ich dachte jetzt Landeplatz bei Elysia!Aber ich meine der westliche Landeplatz ist dieses Dornendickicht oder??

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194