musst einfach über den deku springen oder diesen kugeln ausweichen^^
The Legend of Zelda: The Opal of Shiekah
-
-
Original von SilverWolf
musst einfach über den deku springen oder diesen kugeln ausweichen^^
Wenn man den Schild hat spigelt man die einfach zurück -
bis wohin geht den eigentlich die demo?ich kam nur zum tempel
-
Ich glaub die Demo jört mit dem ersten Tempel auf, wenn ich mich recht erinnere. Man kann dann nur noch rumlaufen. Aber komisch ist, dass man überall auf der Oberwelt hin kann.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Original von Super Mario
Ich glaub die Demo jört mit dem ersten Tempel auf, wenn ich mich recht erinnere. Man kann dann nur noch rumlaufen. Aber komisch ist, dass man überall auf der Oberwelt hin kann.
also wenn man den tempel betritt oder wenn der erste tempel geschafft wurde? -
Oh, ich habs geschafft
das problem lag daran, dass ich einen wichtigen fels für ne attrape hielt und deshalb dauernd in den abgrund sprang
Zur allgemeinen diskusion: der shikah tempel ist jedenfalls nicht das ende der demo. wenn man sich auf diese eine triforce-fläche stellt, kann man aus dem tempel und auf die oberwelt-karte. wenn mans denn heil durch schafft kommt man mindesten zum ersten tempel im sumpf - öh, weiter komme ich grad net, weil ich dauernd abfrecke (immer noch beim springen)
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]A brief candle; both ends burning[/SIZE]
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past
Fly on, proud bird
You're free at last. -
ich habe keine lust zum sumpf also soiel ich immer die serenade des wassers nach,macht echt spaß
-
ok; demo habe ich fertig *seufz* ich würde so gerne weiter spielen! die story die sich bis jetzt entwickelt hat war einfach wundervoll und typisch zelda.
ich denke ich latsch noch ein bissn in der weltrum und seh was ich nebenquest mäßig noch tun kann - aber ich warte sehnsüchtig auf die vollendung des spiele[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
Fly on, proud bird
You're free at last. -
Oh mann, das ist vielleicht etwas
Das Spiel an sich ist toll, eigene Story, vorallem fällt sie nicht aus dem Gesamtbild von Zelda heraus.
Einfach mit dem Springen habe ich so meine lieben Mühen. Immer wenn ich denke, "ok, ich hab's raus", falle ich wieder irgendwo runter und dann kann ichs wieder nicht mehr *heul*
NaJa, ich habs noch nicht durch (wegen dem Springen), aber ich will das als bald als möglich noch nachholen
Eine Frage: Bei mir muss ich jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, das Bild in die Mitte manövrieren, mit Hilfe der Bildschirmeinstellungen. Bin ich da der einzige? -
Eine Frage, kann man auch wo anders als nur auf diesen Trifoce-Plattformen speichern ?
-
@Der echte Link: Später kann man noch in der sumpfgrotte sogar gleich mehrmals speichern - aber ansonsten glaub ich nicht.
@Retti: ich muss nix einstellen. wenn ich das spiel starte komm ich sofort und ohne problematisch komlikationen auf den titelbildschirm, der sich auch ganz normal über die ganze breite des monitors zieht.[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
Fly on, proud bird
You're free at last. -
Ich wollt einfach mal fragen, ob es das Projekt noch gibt und was neues bekannt ist.
Edit:Ok ich hab schon was gefunden... Neue Infos gibts nich, aber das Projekt is noch am laufen...
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]
Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerudo300 ()
-
Original von Gerudo300
Ich wollt einfach mal fragen, ob es das Projekt noch gibt und was neues bekannt ist.
Edit:Ok ich hab schon was gefunden... Neue Infos gibts nich, aber das Projekt is noch am laufen...
bist du dir da sicher? ich bin sehr skeptisch....da es keine neueren demos gibt bzw ankündigungen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0