Odolwa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soo, ich hab die SuFu zwar benutzt, hab aber nix gescheites gefunden.

    Ehrm, ich hab ein Problem mit Odolwa: Ich krieg des einfach nicht hin mit dem; ich komm nicht mal in die Nähe seiner Beine, um das Schwert zu benutzen und Bomben bringen irgendwie auch nicht soviel.

    In der ZF-Komplettlösung hab ich auch nicht so viel gefunden; also frag ich mal hier: Wie besiegt man Odolwa "am Besten"?

    Edit: Bringen Deku-Nüsse was?
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

    Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

    BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

  • Eigentlich musst du immer nur mit Pfeilen auf ihn schießen. Wenn du ihn triffst ist er benommen und du kannst ihn mit dem Schwert schlagen. Sollte er diesen Mottenschwarm auf dich loslassen kannst du den am besten mit der Bombenmaske vertreiben. Die kleinen Käfer kannst du einfach mit dem Schwert besiegen.
  • Lass den Kinderkram mit den Deku-Nüssen und kick sie in den Harz.

    Okay also einfach so auf ihn loszustürmen ist wirklich nicht so vorteilhaft.
    Du solltest versuchen ihn,wenn er tanzt mit Pfeilen zu lähmen.Wenn er dann benommen ist,immer Sprungattacke bääm bääm bäääääm.
    Irgendwann rastet er dann aus und zieht dich manchmal in einen Feuerkreis.Nebenbei werden dadurch Motten angezogen (vom Feuer?oO),die dich zum Fressen gern haben.Also weiche Odolwas Angriff aus und verpasse ihm einen schnellen Hieb,damit er in die Knie geht und dann wieder mit dem Schwert bearbeiten.

    Das ist der ganze Trick bei unserem Möchtegern Tarzan.
  • Halte einfach immer dein Schild vor dich visier ihn an und warte bis er deine Sprung Attacke covert dann spring schnell zur Seite und greif ihn an. Ansonsten beweg dich immer nah bei ihm und greif ihn an.

    @ Flush: afaik blockt er deine Pfeile doch immer ab oder?


    You've met with a terrible fate haven't you?
  • Deshalb habe ich ja gesagt,wenn er tanzt oder wehrt er die da auch ab?
    btw:

    Wenn ich mich so zurückerinnere,dann habe ich eigentlich gar keine Pfeile für ihn benutzt,einfach immer Angriff ausweichen,in die Knie zwingen,weil er dann für einen kurzen Moment keine Deckung hat,angreifen.Damals war ich so 10 und hielt nicht viel von betäuben,wollte einfach immer nur draufschlagen ja was für schon Zeiten das doch waren.^^
  • Odolwa ist doch der Endgegner aus dem 1.Tempel oder?
    Also ich hab da keine Taktik gebraucht, ausweichen, angreifen, ausweichen...
    Vor den Motten bin ich glaub ich immer weggrerannt oder hab ihn gehauen (kanns sein das die Motten verschwinden, wenn man den schlägt?).