Die Simpsons - Das Spiel

• Die Simpsons - Das Spiel

2007 ist wohl das Jahr der Simpsons! Im Juli der Film, im Dezember dann die dazugehörige DVD, aber jetzt im November besser gesagt am Freitag kommt das neue Simpsons Videospiel raus.
      Bei dem Spiel seuert man die ganze Simpsons Familie die in einem Videospiel gefangen worden sind. Da haben sich die Writer der Serien zusammengesetzt und die Idee gehabt einfach mal die berühmtesten Videospiel Games zu verarschen. So haben wir zum Beispiel die Medal of Honor Parodie "Medal of Homer" oder als "Neverquest" getarnt ist unsere Lieblingsvideospielserie: The Legend of Zelda.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game, mehr als auf Metroid Prime 3 (hab ich noch ned mal) und Super Mario Galaxy. Alleine schon weil wieder alle Charas original Synchronisiert worden sind. Grafik ist in einem schön passenden Cel Shading gehalten.

Leider müssen wir uns bis Freitag gedulden!! *Neinn!*
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Habe das Spiel als englische PAL-Version.
      Leider ist es nicht so gut wie ich mir erhofft hatte. Die Steuerung und vor allem die Kamera ist unter aller Sau.

Das beste am Spiel sind die super Zwischensequenzen, allein dafür spiele ich es.

Besser als das Siimpsons Spiel ist "Asterix bei den Olympischen Spielen" das ich ebenfalls am Freitag bekommen habe, das macht echt Laune.
    • Hab heute eine (für mich schockierende) Nachricht gelesen, dass man beim Wii Simpsons Spiel nicht durch Springfield laufen kann. Bei der PS3 Version soll es das schon geben! Stimmt das?

EDIT: Gibts eigentlich sonst noch unterschiede von der Wii- zur PS3- Version?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()

• hab das spiel für 6 euro auf dem flohmarkt heut gekauft und für 6 euro ist es ok.

mir hat the simpsons hit & run aber besser gefallen weil man da mehr durch springfield gefahren ist und nicht so einzelne level gemacht hat
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<