Alles Gute auch von nicky und mir. Damit du nicht zum Feiern kommst, bekommst du als Geschenk eine Wagenladung voll Arbeit :-P.
Durchsucht euer Haus nach Konfetti und werft alles auf Clemo!
-
-
Zomg, ich dachte eigtl, du wärst jünger...Obwohl, du hast Zivi gemacht. Hm. xD;
< Mathekünstler
Aeh ya. Anyway wünsch ich dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Und wir müssen uns auch mal treffen. xDb
Wie gesagt, feier schön :3Fish 'n' chips baby
-
Schon 20 Jahre... wow...
Alles Gute, Clemo! *Sekt aufmach und über deinen Kopf gieß*
Lass es krachen und hab Spaß bei der Party! Der zwanzigste Geburtstag is was ganz besonderes :3 Hat Mr. Bär mit dir gefeiert? =D
Und vergiss nicht... wenn sich dein Alter bemerkbar macht kannst du zu uns ins Altersheim, da kümmern wir uns um dich =)
*Rumkugel und Happy Birthday bell* 8D"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ich kenne kaum jemanden hier, der sich mit solch einem Engagement an einer Seite und deren Community beteiligt, wie du.
Ich möchte dir daher alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag wünschen und bitte dich darum, uns noch möglichst lange erhalten zu bleiben.
Gefeiert hast du ja schon ausgiebigst, wie ich gehört habe. -
Alles Gute zum Geburtstag!
EDIT: Beim nächsten Österreichtreff seh ich dich^^
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
-
Auch von Kafei und mir alles Gute zum ich-weiß-leider-nicht-Wievielten, da du keine Altersangabe gemacht hast
Einen schönen Tag wünschen dir
Kafei & Kaktustussi -
Alles Gute ^^.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Clemo, Clemo, Clemo, jetzt gehts aber mit schnellen Schritten auf die 30 zu. Ich hoffe, dass Dich die Gicht noch nicht so schnell holen wird und Deine Finger Dein Leben lang so fleißig, klick und tippfreudig bleiben werden.
Nicht nur zfans.de, sondern auch das Zfboard hat mit Dir einen großen Glückstreffer gezogen. Meine Wenigkeit natürlich auch
Ich hoffe, Du feierst Deinen Geburtstag anständig, so wie es Dir gebührt.
Nun bin ich unkreativ und wünsche Dir noch alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg -
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit als Moderator. ;3 Hau rein!
-
Alles Gute von dem Wellenreiter.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Alles gute zum Geburtstag!!!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
*werf*
Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()
-
Ich bin dann auch mal so frei und wünsche dir, lieber Clemo, alles Liebe zum Geburtstag. ;DTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Noch rechtzeitig möchte ich dir auch alles Gute wünschen
-
Wwarum ich so spät poste? Ganz einfach, ich habe den ganzen langen Tag überlegt, was ich hier reinschreiben soll, denn ein langweiliger Glückwunsch wäre wohl wirklich zu wenig für dich. Ich bin also bis jetzt gerade eben in meinem Zimmer auf und ab gegangen, nur um mir etwas zu überlegen. Und dann traf es mich wie ein Hammer:
Ich bin einfach unkreativ, und bevor mir was eingefallen wäre, wär dein Geburtstag schon wieder vorbei.
Also bleibt es wohl bei einem schlichten: Alles Gute zum Geburtstag.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Whohohohooooo!!! *statt Konfetti Kitimotaris-Vibrationsschrauben überkipp* Davon dürftest du zwar genug haben, aber ich hab von euch Österreichern so viele bekommen und teile gerne :'D
Ich hoffe doch sehr, dass man sich auf dem nächsten ZFB-Treffen wiedersieht [die Nobody's Perfect-Runden sind unvergesslich - ich würde mich so auf weiter freuen <3], oder dass man sich überhaupt wieder ein wenig schreibt. Aber Studium geht ja vor, bei dem ich dir natürlich größtmöglichen Spaß und Erfolg wünsche. Aber ich weiß ja, dass du die nötigen Skills hast. Lass dich nicht stressen - ich glaub an dich! :3
Falls du nebenher aber doch mal Zeit findest und dir der Sinn danach steht, sie auf eine dermaßen fatale Art zu verschenken - Der Spielstand war:
Clemo: 1 verdeckte Karte, 1300 LP;
Sleppi: 2 verdeckte Karten, 800 LP; [ich bin noch nicht geschlagen! xD]
Auf jeden Fall: Dir lieber Clemo alles, alles Gute, Gesundheit und Glück. Du hast an Jahren wieder ein wenig Vorsprung gewonnen, aber ich werde nachziehen, keine Frage. Achja... das Alter *auf Krückstock lehn*
Mh, was vergessen..?
Well, then just - "Prost!" -
Ich kenn dich zwar kaum, aber auch vom mir Alles Gute
Komisch, ich dachte du wärest früher schon Moderator gewesen... naja, so kann man sich irren xD -
-
Alles Gute...auch von mir...selbst wenn ich dich nicht kenne und wenn's 2 Minuten zu spät ist xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0