Durchsucht euer Haus nach Konfetti und werft alles auf Clemo!

• Durchsucht euer Haus nach Konfetti und werft alles auf Clemo!

Miss Lisa McErmène wird 20!

Nun sind es mittlerweile schon zwanzig Jahre, die du auf dieser Erde verbringen durftest.
      Aus diesem Anlass möchte ich mit allen anderen im Board auf ein Gläschen Tomatensaft anstoßen.
      Lieber Clemo, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und dass mit deinen neuen Pflichten im Board eine
      neue Absicherung deines ewigen Bestehens hier gesichert wurde. Ich wünsche mir zudem eine gute Zusammenarbeit aber daran
      habe ich absolut keine Zweifel.
      Mit deiner Wahl zum Studium Kommunikationswissenschaften in Salzburg hoffe ich, dass du die richtige Richtung eingeschlagen hast
      und nicht verbittert, wie manch andere Studenten, aufgibst und verzweifelst. Mit deinem Ehrgeiz und Engagement bewältigst du
      diese Hürde ohne Problem und vielleicht bekommst du bald als Journalist eine Kolumne in der ,,Kronen Zeitung"?! Oder gar in der
      Studentenalibizeitung ,,Der Standard", wo man cool und intellektuell ist, wenn man sie als Student liest und alle anderen Zeitungen
      nicht anerkennen will? Oder du steigst bei der BILD ein und führst sie in den sicheren Ruin. Genug ausgeschweift.

Jedenfalls wünsche ich dir dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und weiterhin für das zu kämpfen, was dir wichtig ist. Behalte
      deine Art und Weise und vor allem (es ist unumstößlich): Engagiere dich weiterhin für die KVK in Oberösterreich. Endlich haben wir ein zufriedenstellendes
      Ergebnis erzielt: Satte drei Kreisverkehre sind in Attnang-Puchheim in absehbarer Zeit geplant! Wie du siehst, kann man etwas
      erreichen, wenn man die Kräfte vieler bündelt. Nun kann Attnang endlich mit Schwertberg mithalten und sich ebenfalls als
      Kreisverkehrstadt präsentieren (Die Wirtschaft in Attnang-Puchheim wird exponentiell steigen)! Wenn der erste Kreisverkehr (zweispurig!!) eröffnet wird, lade ich dich jetzt schon herzlichst zu mir ein,
      damit wir darin ein paar Runden drehen können, bis uns schwindelig wird :3.

Da uns jetzt eine große Distanz trennt, haben wir ja trotzdem noch Wochenenden und Ferien, wo wir uns hoffentlich wieder
      treffen können. Bisher war jedes Treffen ein großer Spaß, wenn auch gar nichts Produktives dabei rausgekommen ist xD.
      Wenn's wieder mal passt, tauche ich erneut mit Squall mit dem Auto auf. Von Wien nach Schwertberg dauert's mit Squalls
      Fahrstil eh vielleicht nur eine Stunde xDD. Und diesmal werde ich auch ohne Probleme zu dir finden, aber hey, ich habe
      Schwertbergs Einbahnen völlig unterschätzt und alle Häuser sind dort irgendwie gelb angestrichen *rausmogel xD*. Aber jetzt
      bist ohnehin wieder du an der Reihe mich zu besuchen. Ob in Attnang oder Wien ist mir egal :3. Vielleicht übernimmt Titania
      endlich ihre Aufgabe uns alle bei ihr einzuladen. Sie hat's mir vor zwei Wochen erneut versprochen, wobei sie jetzt in Spanien ist
      und danach eventuell was arrangieren könnte (HA, wer's glaubt!). Jedenfalls werden wir dann exzessiv Nobody's Perfect spielen,
      bis die Lachmuskeln überstapaziert werden.

Ich merke schon, dass dieser Post alles andere als ein Geburtstagseröffnungspost wird... von daher halte ich mich mit den Ausschweifungen
      zurück und verbleibe dir wünschend: Alles Gute, Lisa, mein Lieblingsanagramm!

Und traditionellaweis kimmt jetz nu a klana Text auf oaböstarreichisch, nochdem ma uns do im Board jo ned entfoitn deafn. Wia gsogt, i wünsch da ois Guade fia dei Zukunft
      und dassd hoid hauptsächlich mia nu laung erhoidn bleibst xP. Übrigens woa i de Tog moi in Linz untawegs und... witzigaweise hea i grod, während i den Text schreib, a Liadl, des hoaßt ,,Raus aus dieser Stadt".
      Egal. Da Post neigt si am Ende zua und es warat bessa, waun i jetz aufhearat xD. Es vableibt,

in Liebe, Peach

Nachtrag:
      Obwohl dir das beim Lesen peinlich sein wird (jaja, der Alkohol und seine bösen Folgen), möchte ich die String-Tanga-Bilder umgehend sehen! Selbst schuld, wenn du mich in so einem Zustand anrufst und mir solche Dinge erzählst XDDD.
    • Jööööh zumindest zweite kann ich sein, du frischgebackener Mod du...
      Leider haben wir uns ewig nicht im ICQ gesehen und auch sonst kaum gelesen, aber ich hoffe das vergeht wieder und schließe mich Vas-y an, dass dein Studium gut verlaufen mag...

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit allem was dazugehört: lass dich beschenken und befeiern und hab Spaß mit all den Leuten die du eingeladen hast.
      Alles erdenklich Liebe
      Tine

*mit Nacktmull wedel*
    • *Kübel Konfetti über Clemo ausschütt* (Hey, ich hab nur getan, was Vas vorgeschlagen hat! xD)

Na jedenfalls von mir auch mal alle guten Wünsche und viel Erfolg und Glück und Torte. ^^/
      (Nicht ansatzweise so kreativ wie Vas, aber irgendwie fällt mir grad kein guter Insider ein. :p)

Hach, alle altern~ ...aber den dummen Alte-Menschen-Witz spar ich mir jetzt, man soll Mods ja nicht verärgern. xD;

(Ja, man kann draufklicken)
    • *das restliche Konfetti zamglaub das ich finden kann, noch ein bisschen grob aus papier schnippel und auf Clemo werf* Alles gute zum Geburtstag und zum Mod-Posten =)

Bilder? Immer her damit! XD Die möcht ich auf der Boardbilder-Seite sehn!! *gg*

Feier noch schön und schlaf deinen Rausch aus xD

Gruß
      Falco
    • Aber vergiss nicht, die unseriösen Dinge zu zensieren. Vonwegen Minderjährigenschutz...xD

Alles Gute zum Geburtstag, Kollege. Feier schön und erfreu dich deiner Twen Jahre. ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Alles Gute zum geburtstag!

Und jetzt auf Oberösterreichisch:
      I wünsch da ebenfois sehr herzlichst ois guade zum Geburtstog. Hoff wir seng uns boid wiedamoi auf a klane Super Smash Bros session.Bleib wiast bist, fü spass/glick bei deim Studium in Soizburg.

und....

HEIL KREISVERKEHRE
    • man verzeihe mir doch bitte die Verspätung (der liebe Alcohol) und die Inspirationslosigkeit (führe mein weiches Gehirn auch auf diesen zurück)...

Also liebster Clemens, geheimer Mann meiner Träume (:P), geheimer Verbündeter meiner Gedanken ( ;) ), Freund den ich niemals missen möchte...ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, ein wunderschönes zwanzigstes Lebensjahr, ein wunderschönes Studium und noch viele weitere zwanzig Lebensjahre....alles, alles gute ;)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich hoffe gestern ging noch ein Ordentliches Khoma! Sonst wär das enttäuschend :D. Von mir auch alles gute und feier noch ein bisschen ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Nju, ich wünsche dir alles Liebe. <3
      Meine Unkreativität sei bitte zu verzeihen, aber es ist wenigstens ehrlich gemeint. :)

Vas-y hat wohl sicher gestellt, dass a) niemand anderes den Thread eröffnet. b) niemand deinen Geburtstag vergessen wird. xDb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Hey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Junge. Wie ich wohl vernehme hast du schon in der Nacht einen auf Putz gehauen. Aber ich denke es geht bei dir nach dem erwachen gleich weiter.
      Wäre toll wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Ein zfb treffen wird es sicherlich wieder mal geben.

Übrigends: da Vas-y dein Alter für alle rausposaunt hat, könntest du ja jetzt endlich dein Geburtsjahr eintragen :tongue: