Ich hab mal was gezeichnet...

• der hamma!!!!!!!!! ich hab auch "ab und zu" mal gezeichnet und sind rechts sehenswert geworden,
      aba ich ich hab nich die gedult für so was. :(
      wenn ich denn gewünschten effeckt nicht hin bekomme dann hör ich sofort auf. XD
      so wird aus mir kein künstler! (will ich auch nicht werden)

aba du bist supa!!
    • Original von Medoli162
      (mir ist sowas noch nicht passiert, weil ich mich bis jetzt noch nicht wirklich in jemanden verliebt habe, aber man hört ja davon :rolleyes: )

Das kommt schon noch früh genug würde ich sagen. ;)

Zu dem Bild:
      Ich finde es sehr schön, nur eine Sache stört mich. Ich weiß nicht, ob das jetzt nur von mir persönlich ist, aber wenn ich mich so hinstellen würde ( :lol: ), würde ich das Blatt irgendwie anders halten. Ka, vielleicht mit Daumen und Mittelfinger oder so aber nicht so.
      Trotzdem, das Bild ist imo sehr gut gelungen ;)
    • ....
      ....
      Leute, ich bin absolut sprachlos 8o
      Und, Medoli, deine Bilder sind einfach der HAMMER.
      ...
      (mehr Sprachlosigkeit)
      Ich hab auch früh angefangen, zu zeichnen und ich bin auch 14, aber ich komme nicht mal in die NÄHE deines Schattens. Abgesehen davon, dass ich nur mit bleistift zeichne und mir das colorieren absolut gar nicht liegt (Ja, ich bin grauenvoll).
      Genug von mir, ich will mehr von DIR.

....
      ....
      (Noch mehr sprachlosigkeit)
      ...
      Da gibts nur noch eine sache zu sagen: Respekt.

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Respekt sieht wirklich klasse aus hattest du einen Zeichenkurs?

Hatte ich auch mal aberbei mir hat das leider nichts gebracht ich musste es mir selber beibringen.

@Topic Ja wirklich beeindruckend hoffe da kommt noch mehr.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Oh Gott, ihr solltet mich mal sehen wenn ich hier sitze und eure ganzen Beiträge lese. Ich find's wirklich super, dass euch meine Bilder so gefallen.

Ich war jetzt mal wieder etwas fleißiger, weil ich so eine lange Zeit lang nicht mehr ins Internet konnte.

i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/Engel.jpg
      Hier ein sehr altes Titelbild meinens Reliordners.

s34.photobucket.com/albums/d13…ew&current=kleineTaya.jpg
      Ich wusste leider nicht mehr welche Farbe Taya hatte also hab' ich sie einfach mal rot gemacht. Das war ein Geburtstagsgeschenk an eine Freundin von mir (Mist! Jetzt wisst ihr, dass ich Lina heiße :D )

s34.photobucket.com/albums/d13…rent=kleineTayaSkizze.jpg
      Und hier die Skizze davon

s34.photobucket.com/albums/d13…ion=view&current=ZRSM.jpg
      Ein kleines Bild von den weiblichen Hauptrollen aus Oot in anderen Klamotten (ich glaube ich habe Salias Frisur verhauen...)

s34.photobucket.com/albums/d13…ew&current=ZRSMSkizze.jpg
      Und dann die grauenvolle Skizze

s34.photobucket.com/albums/d13…w&current=Musikfarbig.jpg
      Dann das Titelbild meines Musikordners

s34.photobucket.com/albums/d13…w&current=MusikSkizze.jpg
      Und die ebenfalss grauenvolle Skizze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medoli162 ()

• also i find die Bilder genial, auch wenn ih die Augen manchmal etwas komisch find ^^
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Neues Bild:
      i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/14.jpg

Falls jemand dachte, das Bild hieße „14“ weil das Mädchen darauf so um die 14 Jahre alt zu sein scheint, hat leider falsch gedacht. In Wirklichkeit ist ein kleiner Zeichenfehler den ich begangen habe der wahre Grund. Sie hat nämlich nur 4 Zehen (sprecht es aus dann bemerkt ihr den Zusammenhang).

Der Hintergrund entstammt der Originalskizze die ich im Deutschunterricht in mein Heft gekritzelt habe, deswegen findet man dort öfter das Wort „Strophe“ (man hab’ ich ‚ne grauenvolle Schrift...). Letztendlich als ich alles fertig coloriert hatte, habe ich mir einfach den dazugehörigen Hefthintergrund noch mal angesehen und es sah eigentlich ganz interessant aus, deswegen habe ich ihn einfach mal dahinter geklemmt.

Ich mag grün (wollte ich einfach mal gesagt haben )

Original von Roy
      also i find die Bilder genial, auch wenn ih die Augen manchmal etwas komisch find ^^

Joah, ich hab' schon öfter mal von meinen Freunden gehört, dass die Gesichter die ich zeichne nicht so schön sind, aber was genau gefällt dir denn an den Augen nicht? Sind sie zum Beispiel zu groß, zu rund, ... usw ?

@Sesshomaru
      Ich bin für jeden Kommetar dankbar^^

@Tehpiecemaker
      Nicht direkt, ich war zwar mal in einer Art Kurs, aber eigentlich ging es dabei nur darum in der Gruppe zu zeichnen und nicht speziell etwas übers Zeichnen zu lernen...
    • @Rayne
      Hoffentlich bekommt man Jades Eltern im zweiten Teil mal zu Gesicht (vielleicht ein Foto oder so), dann würde ih auch ihre echte Mutter mal zeichnen^^ Also Zeichnungen von Jade selbst hab' ich wahrscheinlich schon genug (aber meist nur in sehr seltsamen Posen z.B. beim Eiskunstlaufen... XD )
      Oh Gott, aber bitte lasst Jade nicht wirklich mit Pey'J verwand sein, sonst wären ihre Eltern letzendlich auch Schweine !!

@maybe
      Naja... ich hatte es noch bei der Skizze bemerkt, aber fand es eigentlich ganz lustig, deswegen habe ich ihr keinen zusätzlichen Zeh gegeben ... .. .... ich bin mir natürlich im Klaren, dass mein Drang zur Verstümmelung langsam ein paar Bilder zu viel erwischt hat XD

EDIT:

Okay, es ist nun wirklich schon verdammt lange her, dass ich hier Bilder online gestellt habe, aber ich mache es jetzt einfach nochmal XD

Also neulich hatte ich nochmal Zelda Oracle of Seasons gespielt und hatte mir gedacht, wie schade es doch ist, dass ich Oracle of Ages verloren habe, denn Nayru war eigentlich schon immer meine Lieblingsgöttin aus Zelda. Somit kam ich einfach nochmal auf die Idee ein Bild von ihr zu zeichnen und hier ist es^^ :

animexx.onlinewelten.com/fanar…5&sort=zeichner&ordner=-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medoli162 ()

• BOAAHHH
      Sind die Bilder hübsch mir bleibt der Mund offen stehen :D.
      Ich zeichne zwar auch gerne aber so gut wie du bist bin ich auf keinen fall ^^.
      Also mir gefällt das Bild von Mario Galaxy die Rosalina richtig wie sie den kleinen Stern knuddelt, sowas von süß ich hab voll gequitscht als ich das sah ^__^

Ich zeichne zur Zeit gar nichts mir fällt einfach nichts ein, wenn dann mir was einfällt gelingt mir das nicht was ich zeihnen will dann bin ich nur depri und hab keine lust mehr <_<.

Aber deine Bilder sind einfach cool und sehen total schön aus, zeichne weiter so toll =D =D =D
      (¯`v´¯)
      `*.¸.*´
      Ein außergewöhnlicher Drache. Ein mutiger Feuerreiter. Eine grenzenlose Freundschaft

...((¯`•»..|•»..[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/feuerreiter_drachenbrut.jpg]..«•|..«•´¯))...

• Wuhuu! Hier meldet sich nochmal die unaktivste Zeichnerin aller Zeiten!^^

@Kokiri_Girl
      Oh Gott, das Bild mit Rosalina ist mittlerweile schon viel zu alt als das ich es noch schön finden könnte, aber natürlich trotzdem vielen lieben Dank^^
      Das Problem habe ich beim Zeichnen übrigens auch oft. da denkt man sich "Jay, ich mache jetzt voll das Superbild, das jeder auf Erden schön finden wird!" und wenn man dann anfängt kommt da nur so ein Schnodder raus. Dann will man sich am liebsten heulend in die Ecke setzen, aber letztendlich finde ich dann doch immernoch meine Motivation weiterzumachen ;)

@Little_Zelda
      Traurig?! Und das bei einem Optimisten wie ich einer bin? XD
      Ansonsten natürlich vielen Dank :D

@Lady Malon
      Arrrgh! Immer die Ohren! Was mache ich nur falsch, dass ich die Ohren nie hinbekomme?
      Vielleicht gibt es da eine Geheimorganisation, die OoAs (wie schreibt man bei sowas den Plural? ?( ) stielt... dem sollte man möglicherweise auf die Schliche gehen... XD
      Auch für dich mal ein fettes Dankeschön^^
      Und so an sich kannst du mich natürlich bei Mexx adden (ich habe dich ja glaube ich schon im SVZ als Freund angenommen), aber ich bin einfach zu blöd für diese Internetseite...

Also kommen wir nun zu meinem neuesten Werk. Es ist innerhalb kürzester Zeit entstanden, deshalb sucht man Anatomie vergebens (nur um das mal vorab klarzustellen 8) ). Ich hatte nämlich aufgrund des Manga, an dem ich momentan für den Wettbewerb "Manga Magie" zeichne, keine Zeit ein großartiges Kunstwerk zu erstellen. Ich hoffe, es gefällt trotzdem^^

animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/356635/1549117/

PS:
      Falls hier noch Jemand bei der Manga Magie Preisverleiung auftaucht, kann er das ja mal schreiben, es wäre nämlich wirklich cool, mal Jemanden von hier kennen zu lernen :)