Original von Rayne
Original von fireangel
Die Bilder sind echt cool. Ab und zu zeichne ich ja auch Bilder nur die werden nicht so schön. Gibt es da irgedwie einen Trick dabei das, das so gut wird?
Üben! xD'
Da kann ich mich nur anschließen. Ich zeichne nämlich eigentlich schon seitdem ich einen Stift halten kann und habe damit natürlich genug Zeit gehabt um zu üben (auch wenn es bis jetzt immer noch nicht perfekt ist).
Original von zelda-stylepozblitz diese Bilde sind klasse!!! *staun*
ich könnte nur treumen so zu zeichnen
aber eins mus ich trozdem sage diesee bessen bei der schneefigur hättes du irgendwie noch ein bischen besser machen können aber sonst gefält es mir sehr
Das mit dem Besen stimmt. Aber ich glaube Jeder hier kann bestätigen das man Besen nun wirklich nicht besonders oft zeichnet und eine Vorlage hatte ich dabei auch nicht, da wir zuhause nicht dieses besondere Model zur Hand hatten (ist auch irgentwie verständlich

Naja, aber wirklich vielen Dank für euere Kommentare und weil ihr alle so lieb seid *schleim* habe ich hier ein neues Bild:
i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/Rosalina3.jpg
Wer erkennt wer das Mädchen ist bekommt eine Orange und wer erkennt was sie in den Armen hält bekommt einen Apfel (ich würde euch ja Kekse geben aber ich mag Früchte lieber als Gebäck und die sind auch viel gesünder...)