Es ist nun schon wirklich lange her, dass hier Bilder gezeigt habe und mittlerweile hat sich mein Stil natürlich auch verändert. Ich würde schon sagen dass ich mich verbessert habe also hier sind sie:
i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/halbnacktmdel.jpg
Das ist nur eine einfache Skizze und der linke Arm der den Rock festhält ist ziemlich verkrüppelt, aber es könnte schlimmer sein
.
i34.photobucket.com/albums/d13…n/RobotergirlbabKopie.jpg
Hier sind mehrere Dinge beabsichtigt, also muss mir zum Beispiel keiner mehr sagen, dass die Hand falschrum ist oder so. Das Gesicht finde ich persöhnlich nicht besonders gelungen und da dies mein erstes Bild mit Copic Markern war ist diese Colo natürlich auch nicht ganz perfekt, aber entscheidet selbst
i34.photobucket.com/albums/d13…ylein/Schneemann-Frau.jpg
Das Bild habe ich heute mit Buntstiften gezeichnet. Ich weiß nicht warum aber es gefällt mir, obwohl es doch einfach gehalten ist, recht gut.
Ich würde mich besonders über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/halbnacktmdel.jpg
Das ist nur eine einfache Skizze und der linke Arm der den Rock festhält ist ziemlich verkrüppelt, aber es könnte schlimmer sein

i34.photobucket.com/albums/d13…n/RobotergirlbabKopie.jpg
Hier sind mehrere Dinge beabsichtigt, also muss mir zum Beispiel keiner mehr sagen, dass die Hand falschrum ist oder so. Das Gesicht finde ich persöhnlich nicht besonders gelungen und da dies mein erstes Bild mit Copic Markern war ist diese Colo natürlich auch nicht ganz perfekt, aber entscheidet selbst

i34.photobucket.com/albums/d13…ylein/Schneemann-Frau.jpg
Das Bild habe ich heute mit Buntstiften gezeichnet. Ich weiß nicht warum aber es gefällt mir, obwohl es doch einfach gehalten ist, recht gut.
Ich würde mich besonders über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.