Hey Leute ich weiss jetz nicht ob das der richtige channell dafür ist, aber ich wollt euch ma n echt geiles vid zeigen. Schaut selbst:
youtube.com/watch?v=2rNtMpJXjuM
youtube.com/watch?v=2rNtMpJXjuM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Original von leeROY
ok danke, nächstes ma mach ich es da rein^^ weiss jemand wie ich dieses lied als mp3 format krieg?
leeROY
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()
Original von leeROY
Hm ich hab mir Reanimation gekauft und da ist es nich drauf.
Ich denk mal sie haben das Lied einfach gemixt und je nach dem wieder abgeändert sodass es zum Vid passt. Naja gute Sache^^
leeROY
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NyLoX123 ()
Original von NyLoX123
Ehm ich nehms grad auf das is auf jeden fall ent das orignale von linkin park naja sobald ichs hab stell ich dl link hier rein
Original von NyLoX123
Ehm ich nehms grad auf das is auf jeden fall ent das orignale von linkin park naja sobald ichs hab stell ich dl link hier rein
Original von ZeldaFanBartek
Original von NyLoX123
Würde ich nicht hier posten. Verstösst gegen die Boardregeln, würd ich mal sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()
Original von ZeldaFanBartek
Original von leeROY
Hm ich hab mir Reanimation gekauft und da ist es nich drauf.
Ich denk mal sie haben das Lied einfach gemixt und je nach dem wieder abgeändert sodass es zum Vid passt. Naja gute Sache^^
leeROY
Was daran liegt dass es nicht auf Reanimation ist, sondern auf Meteora. Hätteste vorher mal auf Google oder Wikipedia recherchiert hätteste dir Geld sparen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()