Unvergessliche Momente

• FEAR : Hat mich eh die ganz Zeit geschockt.. und die Story hab ich immernochnicht so ganz gepeilt... aber als man in einen Raum kommt voller blut... und oben dann Alma sieht... uuuhaaa. Oo

DooM³: die Szene wo man durch den Lüftungschacht schleicht.. und dann ein Zombie einen Wissenschaftler aufisst 8| sehr schön von oben anzusehen :(

Shadow the Hedgehog :
      Ende vom Spiel
      Bei dem Last Way... am ende wo man vor Black Doom steht dieses Video von Dem wissenschaflter kommt und man nachher die Chaos Emerals erhält... und als sie ich gedreht wussten hat mein Herz gepocht ... und dann kommte man Ihn wirklich in seiner Super Form spielen konnte... Ich bin fast durchgedreht ^^

S.T.A.L.K.E.R : Die szene wo man zum ersten mal in diesen Gulli rutsch und dieses Merkwürde unsichtbare Vieh angekrochen kommt Oo das war das erste und einzige mal das ich so nen schock in diesem SPiel bekommen hab. xD

World of Warcraft: Is zwar etwas übertrieben aber ich hab dieses Spiel geliebt ^^ Als meine Gilde das erste mal Ragnaros gelegt hat... das war so.... tiefsinnig und überhaupt 8(( Es war toll...

Naja... das wars soweit ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Einige der verschiedenen Enden in Shadow the Hedgehog wahren echt nicht schlecht
      Spoiler
      zum Beispiel das wo man alles auf Hero macht nur das letzte Level auf Dark und Shadow somit Sonic und co. verrät

Das Ende von Sonic Adventure 2 war auch nicht schlecht sowohl die normalen als auch das Last End
      Spoiler
      Wo Sonic und Shadow den Biohazard aufhalten auf die Erde zu crashen. Ich hab diesen Boss unzählige male besiegt.
    • also da fällt mir in resident evil 4 ein:
      Ja da wo Luis starb vor meinen Augen!Ich hatte an alles gedacht nur nicht an das!Und dann wo ich auf den einen lift warten musste und dieses unsterbliche Viech in der Dunkelheit.Wie ich immer ausweichen musste und zu überleben versuchen!Das hat an den Nerven gezogen!
    • Original von Darkspin Hero
      Das Ende von Sonic Adventure 2 war auch nicht schlecht sowohl die normalen als auch das Last End
      Spoiler
      Wo Sonic und Shadow den Biohazard aufhalten auf die Erde zu crashen. Ich hab diesen Boss unzählige male besiegt.

Ach, du sprichst mir aus der Seele...
      So wunderbar...
    • Original von peacel
      also da fällt mir in resident evil 4 ein:
      Ja da wo Luis starb vor meinen Augen!Ich hatte an alles gedacht nur nicht an das!Und dann wo ich auf den einen lift warten musste und dieses unsterbliche Viech in der Dunkelheit.Wie ich immer ausweichen musste und zu überleben versuchen!Das hat an den Nerven gezogen!

ja luis,wie ich ihn mochte aber leider musste er sterben.aber ich hab mich gerecht.

was noch unvergesslich war ist die szene aus TWW als der leuenkönnig hyrule wieder versunken hat.
    • Also, mein persönliches Spitzenereignis ist denkbar unspektakulär.

Es handelte sich um World of WarCraft, als ich mit meinem Charakter das erste mal durch's Sumpfland lief, einen Goblin-Händler ansprach und im Chatlog die Meldung "Die Fraktion Booty Bay ist jetzt euch gegenüber neutral eingestellt" auftauchte.

Keine Ahnung, warum ich das so toll fand. :ugly:

~Val

Edit: Könnte am Klang des Namens "Booty Bay" liegen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• Hum.
      All Time-Favoriten zu nennen fällt mir gerade sehr schwer, daher beschränke ich mich mal auf mein momentanes Highlight - nämlich den Kampf gegen Lakhesis und Atropos in God of War II.
      Toll inszeniert, gut ausbalancierter Schwierigkeitsgrad, ansehnlicher Umfang, Rückbezüge auf Teil 1 (Ares!), dazu noch eine Hommage an Ocarina of Time - was will man mehr?

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS