Danke, Krystal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, Krystal

      Zeit und Geduld sind wohl die beiden Rohstoffe, von denen man als Moderator eines nicht ganz kleinen Forums am meisten braucht. Manche haben von diesem mehr, andere von jenem, aber auch ohne beides zu möglichst gleichen Teilen im Überfluss zu haben, kann man ein guter Mod sein.

      Krystal hatte m.E. immer viel Geduld, mehr als ich z.B., aber es zeichnete sich in letzter Zeit ab, dass ihre Zeit knapp bemessen ist. Darum hat sie nunmehr mitgeteilt, dass ihr die Zeit nicht mehr ausreicht, um hier zu moderieren. Möglicherweise spielt bei solch einer Entscheidung auch immer ein wenig der eigene Anspruch mit, seine Sache gut zu machen, und wenn man merkt, dass es nicht mehr reicht, zieht man die Konsequenzen. Krystal jedenfalls hat ihre Sache gut gemacht, wie auch die beiden verbliebenen Mods im Zelda-Bereich, Maeuschen und Vas-y, weshalb ich ihr vom Team aus ganz herzlich danken möchte, dass sie hier ihre Zeit für das Board geopfert hat, Zeit, die zusätzlich zum normalen Board-Besuch aufgebracht wurde, und in der sie sich nie zu schade war, auch zum 30. Mal einen Thread zum selben Thema dicht zu machen :-).

      Ich hoffe, du hast auch als reguläre Besucherin weiterhin Spaß am ZFB und findest ab und zu mal hierher.
    • Finde ich echt schade. Sie hat ihre Sache (so weit ich das beurteilen kann) echt gut gemacht. Aber wenn sie keine Zeit für so was hat, kann ich das verstehen. Denn Schule oder ähnliches ist immer wichtiger als ein Forum. Wünsche dir - wie Mad - viel Spaß als "normal Sterbliche" :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net