Würdet ihr gerne Fliegen können?

• Fliegen? Wenn, dann schon realistisch und mit echten flügeln. xD
      Aber so flügel sind eigentlich net schwer rumzutragen ohne gleich nirgends mehr durchzupassen. Machs einfach wie die vögel - zusammenklappen. Arme kannst ja auch zusammenklappen... und Flügel sind ja auch net viel anders. :3 Musst die ja net immer offen haben. (GUCKST DU AUF MEIN AVA!)
      Und die müssen schon mindestens 2 Meter-Dinger sein wenn man mehr als 40 kg wiegt. xD
      Obwohl... fliegen wär wohl sehr anstrengend und auch wenn jeder das könnte würden nicht alle die ganze zeit herumflattern. Also WÄR es noch halbwegs vorstellbar. :ugly:

Original von lastSamurai
      Wenn ich das könnte bräuchte ich sonst nichts, außer Kleidung :p. Nein im Ernst, wäre das geilste was mir passieren könnte. Auch wenn es unmöglich ist. *träum* :ugly:

agreed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Fliegen zu können wäre schon nicht schlecht.^^
      So ganz "spontan" einfach mal losfliegen, in der Landschaft rumgucken... das wärs doch mal. xD
      Das Gute dabei ist auch, das die Autos auch nicht umbedingt nötig wären außer bei langen Strecken vielleicht wie in den Urlaub fahren. ^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Was cool wär, wenn man die Geschwindigkeit selber bestimmen könnte, dann hätte man diese Problem

außer bei langen Strecken vielleicht wie in den Urlaub fahren.^^

auch nicht mehr^^
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Original von hero
      Fliegen zu können wäre schon nicht schlecht.^^
      So ganz "spontan" einfach mal losfliegen, in der Landschaft rumgucken... das wärs doch mal. xD
      Das Gute dabei ist auch, das die Autos auch nicht umbedingt nötig wären außer bei langen Strecken vielleicht wie in den Urlaub fahren. ^^

nicht unbedingt!Wenn man mal landet in einem Kaffee anhält oder so und das Gepäck auf seinem fliegendem Auto verstaut :ugly: nein, ist schon richtig.

Am besten mit Helm durch die Gegend düsen^^

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Sowas verliert seinen Reiz, sobald es zur Gewohnheit wird. Ein Vogel würde einen wahrscheinlich schräg angucken, würde man ihm vom Fliegen vorschwärmen - eben weil es für ihn etwas Normales ist ;-).
      Fliegen wäre wahrscheinlich auch dann reizloser, wenn über 6 Milliarden Menschen die Möglichkeit haben und ständig wer in meiner Flugbahn rumhängt.

Ich persönlich bräuchte keine Flugfähigkeit. Wir können andere tolle Dinge mit unseren Beinen erreichen: Sport, spazieren gehen, Fahrradfahren und für alles andere hält das Auto her :-). Der Himmel fehlt mir nicht.

LG
    • Ich habe zweimal geträumt das ich fliegen könnte.
      das eine mal war in einer turnhalle und das zweite irgendwo in einer stadt mit einem Fluss... (okay da wär ich später dann allerdins fast im fluss ertrunken -,-)

Aufjedenfall war das ein unglaubliches Gefühl, wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit dem Gefühl wie es vielleicht wirklich wäre.

Flügellos, so wie Peter Pan zum Beispiel! So fliegen würde ich gerne.
      Und da frag ich mich wer das nicht gerne machen würde.
    • Flügellos, wie langweilig. Ich fand Engelsflügel wie die in Constantine schon immer ansprechend. Die sehen so flauschig aus. oô

Aber wirklich fliegen können...nein, nicht unbedingt. Sicher wäre es stückweit praktisch, aber wenn wir fliegen könnten, wäre unsere heutige Gesellschaft auch ganz anders strukturiert. Und wenn nur eine Hand voll Leute dies könnte, wären wir innerhalb von Sekunden in den Händen der Geheimdienste und Forschungslaboratorien.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von nicky
      Sowas verliert seinen Reiz, sobald es zur Gewohnheit wird. Ein Vogel würde einen wahrscheinlich schräg angucken, würde man ihm vom Fliegen vorschwärmen - eben weil es für ihn etwas Normales ist ;-).
      Fliegen wäre wahrscheinlich auch dann reizloser, wenn über 6 Milliarden Menschen die Möglichkeit haben und ständig wer in meiner Flugbahn rumhängt.

Ich persönlich bräuchte keine Flugfähigkeit. Wir können andere tolle Dinge mit unseren Beinen erreichen: Sport, spazieren gehen, Fahrradfahren und für alles andere hält das Auto her :-). Der Himmel fehlt mir nicht.

LG

stimmt wenn 6 Millionen Menschen herumfliegen würden, wäre das nicht so toll. Wenn schon eher so ein paar Leute, die genmanipuliert wurden xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von nicky
      Sowas verliert seinen Reiz, sobald es zur Gewohnheit wird. Ein Vogel würde einen wahrscheinlich schräg angucken, würde man ihm vom Fliegen vorschwärmen - eben weil es für ihn etwas Normales ist ;-).

LG

stimmt wenn 6 Millionen Menschen herumfliegen würden, wäre das nicht so toll. Wenn schon eher so ein paar Leute, die genmanipuliert wurden xD

xmen? :D

@ topic:
      klar würd ich gern fliegen, aber wenn dann auch mit so hübschen engelsflügeln :D
    • Fliegen Ja
      Flügel Nein

Wie kommt denn des: son Möchtegernmacker der voll cooool sein will, hat so kitschige Engelsflügel aufem Rücken..da geht dich die ganze Coolness verloren :ugly:

BW-Fallschirmspringer:
    • Original von Malon14
      Fliegen Ja
      Flügel Nein

Wie kommt denn des: son Möchtegernmacker der voll cooool sein will, hat so kitschige Engelsflügel aufem Rücken..da geht dich die ganze Coolness verloren :ugly:

Bin ich gemeint? ôo
      Wenn ja:
      Ich find dieses "Schweben" sähe einfach doof aus, also kommen nur Flügel in Frage. Flughäute wie bei ner Fledermaus oder nem Drachen find ich hässlig, aber Flügeln mit Federn wie halt bei nem Engel fänd ich schick :)
    • Original von Flush
      Original von Malon14
      Fliegen Ja
      Flügel Nein

Bin ich gemeint? ôo
      Wenn ja:
      Ich find dieses "Schweben" sähe einfach doof aus, also kommen nur Flügel in Frage. Flughäute wie bei ner Fledermaus oder nem Drachen find ich hässlig, aber Flügeln mit Federn wie halt bei nem Engel fänd ich schick :)

Ne, war allgemein gemeint. :ugly:

das "dich" hätte eigentlich "doch" heißen sollen -Schande über mich-

Edit: Ja, so Flughäute (merkwürdiges Wort Oô) wärn schon hässlich...dann schon eher Flügel

BW-Fallschirmspringer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß

von Malon14s Signatur
      passt zu dem Thema.
      Jeder würde gerne anders fliegen, also ich aber mit richtigen Flügeln, die man spannen kann, wann man will.

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • engelsflügel...wie lloyd in tales of symphonia schon mal fragte: "muss man dann in alle seine kleider löcher schneiden?" xD

fliegen wäre wirklich unheimlich toll. ich habe schon öfter davon geträumt und hatte so auch genügend zeit darüber nachzudenken. man könnte so viele tolle dinge tun, wie zb mal schnell zum nachbarhügel fliegen ohne den umweg durch's tal machen zu müssen. man würde so unglaublich viel zeit sparen. zäune würde auch überflüssig. *lol*

flügel sehen zwar gut aus, sind aber für den alltag zu unpraktisch (es sei denn jeder ist benachteiligt :D)
      ich stelle mir gemütlicheres zum schlafen vor und meine kleidung will ich auch nicht löchrig.
      tja, aber ohne ist das fliegen stillos, also wie wär's mit einem mittelding?
      *schwupps* ausgefahren und *schwupps* schon wieder weg. tales of symphonia lässt grüßen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD