Würdet ihr gerne Fliegen können?

• Würdet ihr gerne Fliegen können?

Ja... was der Titel schon sagt:

Würdet ihr gerne Fliegen können? Also ich schon. Stellt euch vor, so in den Lüften schweben... Traumhaft! In meiner Geschichte gibt es ja auch Irnra, die Vogelmenschen. Einfach die Flügel ausklappen, wann ihr wollt und fliegen...

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Fliegen mit Flügeln: nein, danke, noch ein Körperteil, dass man sich brechen kann xD"
      Ich wäre sehr begeistert, wenn man fliegen könnte im Sinne von beeinflusstem Schweben *-*
      Habe ne sehr starke Phantasie, kam schon mehrmal vor, dass ich einfach so irgendwann wirklich glaubte, ich schwebe und dann flog ich um die Schule rum oder setzte mich auf das Dach meines Hauses. Das dumme ist nur, dass ich in so einem Moment meistens wohin ging und dann halt wegen diesem Tagtraum nicht aufpasste. Bin schonmal irgendwo gelandet, wo ich dann erstmal 2 Stunden lang den Weg zurück suchen musste xD"
      Aber schweben wäre toll, allerdings gäbe das sicher massig Unfälle, wenn wirklich alle schweben können.
    • Original von Lady Malon
      Klar will ich fliegen, ich stelle mir oft vor, wenn ich zum Beispiel zum Bus gehe, dass es herrlich wäre jetzt einfach loszufliegen und nie nie nie wieder Bus fahren zu müssen, auch wenn ich mich dann warm anziehen müsste :ugly:

Des wäre schon gei,l nie wieder Busfahren, was ein Traum. Aber ich würde keine Flügel wollen, einfach so vom Boden abstoßen udn dann losfliegen des wärs doch. Geiler Traum, aber wer weiß was die Evolution noch mit dem Menschen vor hat. xD
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Original von DemoniumZwiebel
      Original von Lady Malon
      Klar will ich fliegen, ich stelle mir oft vor, wenn ich zum Beispiel zum Bus gehe, dass es herrlich wäre jetzt einfach loszufliegen und nie nie nie wieder Bus fahren zu müssen, auch wenn ich mich dann warm anziehen müsste :ugly:

Des wäre schon gei,l nie wieder Busfahren, was ein Traum. Aber ich würde keine Flügel wollen, einfach so vom Boden abstoßen udn dann losfliegen des wärs doch. Geiler Traum, aber wer weiß was die Evolution noch mit dem Menschen vor hat. xD

Auf jedenfall nichts, was der Physik wiederspricht ;)

Ne, aber so Flügel wären verdammt geil (und im gegensatz dazu Evolutionsmässig möglich 8))
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • aber wenn alle menschen fliegen könnte, würde im himmel ziemlicher berufsverkehr herrschen und stellt euch mal die Unfälle vor :ugly: das gibt viele Tote... da wäre es manchmal ratsam wennman schnell wohin muss, einfach mit einem Auto die leeren Straßen entlang zu fahren, ich mein, fliegen doch eh alle :ugly:

aber insgesamt.. am geilsten wäre es, wenn die Flügel ähnlcih wie bei insekten, wenn man normal rumläuft eng anliegen und man sie kaum bemerkt und dann wenn man will... flappflapp ... :tongue:
    • Naja, fliegen, wär schon günstiger als der Autoverkehr, es gäbe wahrscheinlich viel weniger Unfälle, da der Himmel so extrem groß ist und man auf den Straßen nur geradeaus, links, rechts etc. fahren kann.
      Wenn dann aber physikalisch unlogisch, denn ich will mich nicht mit zwei 2 Meter langen Flügeln durch Flure pressen müssen. Einfach so hochspringen und dann wegschweben. =)

PS: Ich denk mal jeder würd gern fliegen können.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Infinite
      Original von VFX-Link

Die Leute mit Höhenangst würden dir da sicher widersprechen.. :D

Ich habe Höhenangst und würde trotzdem gerne fliegen können. :p
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Infinite
      Original von Headshrinker
      Original von Infinite
      Original von VFX-Link

Ich habe Höhenangst und würde trotzdem gerne fliegen können. :p

Such dir nen hohen Turm und spring runter, da hast du n einwandfreies Fluggefühl. :D

glaub' ich dir nicht.

Ich wollte auch unbedingt mal auf ein Riesenrad, trotz Höhenangst... nya, niemand wollte mit mir rein. ._.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Ich wollte auch unbedingt mal auf ein Riesenrad, trotz Höhenangst... nya, niemand wollte mit mir rein. ._.

Wenn du zufälligerweise in meiner Nähe wohnen solltest, könnten wir dies ja evtl. mal versuchen. ;) (-> PN)

@topic: Fliegen hätte was, in der Tat! ^^ Zumindest fühlt es sich in Träumen saugut an. :D Aber wenn schon, dann bitte eher "einfach so" schweben, also ohne Flügel etc. ;)

Ark
    • Kein unnötiger Spam. Auch nicht um Mitternacht.

Ich bin kein Fan vom Fliegen, von daher wäre es keine Option für mich. Solang ich auf einem Dach oder Turm stehe, der von Stabilität so trotz, kann es von mir aus auch 150m in die Höhe gehen, aber sobald ich mal auf ein Gerüst müsste, oder ich laufe auf Gitterrosttreppen und unter mir geht es über paar Meter abwärts wird mir immer schlecht ^^' Anderseits wenn man an den Verkehr denkt, wäre es sicherlich nicht schlecht fliegen zu können.

Aber ich brauche es nicht.
    • Original von Infinite
      Original von VFX-Link

Wenn man selber fliegen könnte, würde keiner (mMn) Höhenangst haben, weil man sich dann denkt, wenn man runterfliegen würde, kann man mit seiner eigenen Kraft den Flug unterbrechen und sanft zu Boden schweben

@ Topic...

Klar würde ich gerne fliegen können. Aber nicht mit flügeln sondern so wie in DBZ...
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • jaaa, ich will au fliegen, aber ohne Flügel!! Nie mehr Bus, Bahn oder Auto fahren...da würden die Flugzeugpiloten neidisch gucken :ugly: wenn man da einfach mal so eben vorbeifliegen würde ^^
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Original von Garomaster
      Oh gott...wenn jeder fliegen könnte xD ich stell mir gerad en fliegenden Alkoholiker vor xDDDD

:D
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.