Ich würd aber in dem Alter und ohne vorhandene größere Windowskenntnisse von Linux abraten, zwar kann man sich an Linux genauso schnell gewöhnen wie an Windows, aber Windows ist einfach viel verbreiteter und wird in den meisten Schulen auch genutzt, zudem kann man nicht alle Spiele ausreichend auf Linux emulieren.
Welcher PC ist besser zum Gamen?
-
-
ok.THX dann werd ich mir wohl xp holen müssen.
-
sry das ich hir jetzt doppelposte und den thread wieder hoch hol aber ich hab ne frage.
hat jemand denn schon bei one.de erfahrung gemacht denn ich hab mir schon seit montag ein pc sammt zubehör bestellt und hab noch keine e-mail von denen erhalten das der pc zu GHL geliefert wird oder grad zusammengebauen wird/ist. -
@LinkMaster:
Tut mir leid, habe selber noch keine Erfahrung mit One gemacht, bin aber grundsätzlich dagegen, solche empfindlichen Geräte wie PCs und Notebooks übers Internet zu bestellen. Gehe lieber zu einem Händler vor Ort und transportiere den PC eigenverantwortlich.
Habe selber auch eine Frage, wollte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen, weil das Threadthema ganz gut auf meine Frage passt:
Möchte mir auch einen neuen PC zum Spielen zulegen und hätte am liebsten den diesjährigen GameStar-PC, also so ein richtiges High-End-Teil. Ich will aber nicht grafisch aufwendige Spiele wie Crysis spielen, sondern eher "ältere" Titel wie Fahrenheit, Geheimakte Tunguska, Oblivion und Ankh. Nun weiß ich aber nicht, ob die unter Vista laufen (bei Ankh 3 wird das Problem wohl eher nicht bestehen). Da ich auch kein großer Fan von Vista bin, hätte ich eigentlich lieber XP, habe aber Angst, dass ich, wenn ich Vista runterschmeiße und XP installiere, meinen PC vernichte, weil ich vielleicht irgendetwas falsch mache.
Kann mir jemand helfen? -
Also eine Windows-Installation nimmt dich so sehr bei der Hand, da kann man gar nichts zerschießen. oOTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Diese "älteren" Spiele die du nennst sind noch mehr als neu finde ich...
Die sollten auch problemlos unter Vista laufen - natürlich langsamer als unter XP. Darum würde ich auch XP empfehlen, vor allem da das Service Pack 3, welches nächstes Frühjahr rauskommt nochmal 10% Leistungsschub bringen soll, während Vista scheinbar lahm bleibt...
Und: zerschießen... was denn? Wenn du formatiert hast, ist nichts mehr da vom System
Ich würde also empfehlen einfach wieder XP drauf zu installieren. -
Der UNTERE auf jeden Fall , und dann dazu unbedingt ne NVIDIA Geforce 8800 GT , da hat die PS 3 in Sache Grafik verloren , die is super , hab ich auch ! Aber der Preis , ist nicht niedrig , entscheide selbst !;) Aber bloß kein Vista , XP ist besser , sieht man heufig in Testberichten , aber wie gesagt , entscheide selber !:)Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0