Ich wurde von einem User gebeten, folgenden Text zu posten, da dessen Benutzeraccount zur Zeit des Verfassens noch nicht freigeschalten war.
(liebe Admins: Bitte löscht meinen gerade registrierten Fake-Account nicht... ich möchte diesmal anonym bleiben)
Jedem, der nur ein wenig den Wandel im Board mitverfolgt hat, dem ist eigentlich klar, wer Pytas Exen sind. Für den Rest bleibe ich Miss Mystery.
Sollen doch die User wissen, was ich von deinem Verhalten halte.
Weißt du Pyta, es ist nicht die mögliche Ironie deiner Erpressung, sondern der Fakt, dass du es öffentlich herumposaunst, dass hier eine gewisse Ex sei, du gewisse Fotos erwähnst + auf die Zurückhaltung deiner Exen diesbezüglich auf scheinbar erpresserischer Weise verweist.
Mein Niveau liegt in einer anderen Höhe als deines. Ich könnte eine Menge herumposaunen, was ich aber nicht tun werde. Aber dich scheint es nicht zu stören, meinen Status niedriger zu setzen. Es klingt schlichtweg wie „Schaut her, ich hab von – ihr wisst sicherlich schon wem – bestimmte Fotos und haha ich _könnte_ sie ja eigentlich veröffentlichen. Sie hat tatsächlich _solche_ Fotos“. Denn auf nichts anderes scheint es hinauszulaufen, denn scheinbar sind die Fotos dermaßen öffentlich gefährlich für mich, dass du mich bestens damit zu erpressen scheinst...
Nur dass beim reinen Überlegen, welche Ex es denn sein könnte, nicht wirklich viele zur Auswahl stehen, wenn viele Besucher dieses Boards sowieso die ehemaligen Paare kennen.
Es ist für mich eine öffentlich Diffamierung und Erniedrigung, dass du mit jenen Fotos rumzuprallen/mich zu erpressen scheinst – egal, wie deine wirkliche Absicht war und ist.
Ich habe dich schon öfter auf eine Löschung dieser Fotos hingewiesen. Rechtlich gesehen, hast du keine Chance, da es weder dein Filmmaterial war, noch du der Fotograf warst (also keine Fotorechte) - und wenn mir dein Verhalten zu weit geht (und das Herumposaunen ist ein solcher Faktor), kannst du dich auf eine deftige Anzeige freuen.
Wenn du jedenfalls gerne indirekt Sachen ausplapperst, die auf eine eindeutige Erpressung schließen lassen und den Sachverhalt bestens aufzuklären scheinen, werde ich mich auch nicht vor einer Anzeige zurückhalten. Das, was du mit mir tust, lasse ich mir jedenfalls nicht länger gefallen!
Ich bitte die mitlesenden User sehr um einen Screen von Pytas Beitrag, sodass ich eine bessere Beweislage habe, die verdeutlicht, dass das Ganze wirklich öffentlich stattfand (vielleicht per PN zuschicken?). Danke.
Pyta: Dich warne ich zum letzten Mal. Lösche die Bilder. Denn du hast keinerlei Rechte für die Fotos erhalten.
Wenn ich damals kein Kind gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht so naiv gehandelt...
Bei einer Klage hätte ich jedenfalls gute Karten: Wegen deiner eindeutig klingenden Erpressung von Fotos deren Recht du nicht besitzt, wegen strafbarem Besitz (was den Inhalt der Fotos anbelangt), wegen einer deiner Taten und sonstigen Kleinigkeiten, die das Ganze unterstützen. Also sei vorsichtig, was dein Herumposaunen und mögliches Handeln anbelangt. Ich habe eine klare Grenze. Also rate ich dir, diese nicht zu überschreiten...
Zudem möchte ich erwähnen, dass mich keiner auf diesen Thread hingewiesen hat. SchadeAber zumindest scheint xell die andere Ex benachrichtigt zu haben...
Glaub mir Pyta, das ist keine Rache oder Wutauslebung. Ich werde mich allerdings nicht diffamieren lassen und mich verteidigen, wenn du in dieser Weise auf mich zu sprechen kommst. Am Anfang wollte ich einen neutralen Beitrag zum Thread formulieren, aber die Zitierung deiner Kleinbuchstaben hat mich klar an eine Grenze gebracht. Jetzt hast du wirklich was erreicht. Jetzt weiß _es_ fast jeder. Hat dich das jetzt glücklich gemacht? Hat es dir dermaßen gefallen, mich öffentlich (doch klar erkennbar) mit Dingen, die doch sehr persönlich sind, zu bedrohen?