Frage zum Wassertempel.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Wassertempel.

    Zomgosh no. Nachdem ich doch relativ problemlos durch die Masterqueste spaziert bin, gibt es jetzt doch im Wassertempel einen Raum, der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Also.

    Ich bin in dem Raum genau in der Mitte des Tempels, wo man den Wasserstand erhöhen kann. Wenn man dies tut, wird unter Wasser ein Durchgang frei, allerdings ist da ein Gitter davor. Ganz oben im Raum befinden sich zwei Fackeln in der Wand sowie Blöcke, die mit der Hymne der Zeit erscheinen oder verschwinden, erreichen kann ich sie allerdings nicht. O_o

    Was muss ich tun?

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ich hab die Lösung nicht mehr im Kopf, aber schau doch mal hier
    n2002.de/ngc/zelda/zmqguid7.htm

    da kann dir sicher weitergeholfen werden.
    Wirklich sry, hab lange kein MQ mehr gespielt ^^'
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Bin mir nich mehr ganz sicher, aber ^^:

    Ich glaube man muss mit der Hymmne der Zeit in der Mitte oben so nen Zeitstein hinbekommen und dann irgendwie dadraufkommen...Ich glaub das war mt wasserstand erhöhen, weil da dann siese Plattform noch höher geht und man von da aus auf den Zeitstein da kommen kann. Von da aus kann/muss man dann die Fackeln anzünden ^^

    Hoffe das hilft dir etwas ^^
  • @grandeagle

    Das Thema wurde schon vor 9 Monaten geklärt und da sich der Threadersteller bis heute nicht mehr dazu geäußert hat, ist anzunehmen, dass er die Stelle bereits gemeistert hat.
    Bitte grab zukünftig keine "unbenutzen" Threads mehr aus.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."