Weinachtszeit

• Weinachtszeit

Hallo Leute ^____________^
      Wie gehts euch? Habt ihr auchschon so ne Mega Weinachtsstimmung wie ich? :3 Ich hab schon alles hergerichtet.. hab sogar schon Plätzchen gekauft.xD
      Ich wieß is noch lang hin ... aber wer verspührt auser mir noch so einen wunderbaren Weinachtsdrang? :3

(PS: Natürlich nicht wegen den Geschenken >>)

Euer Mikolaus x3

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Oktober? oo
      Nein, kann ich nicht wirklich teilen...
      Für mich beginnt die Weihnachtszeit einfach erst ca eine Woche vor dme ersten Adventssonntag ;)
      Und ich kann es auch nicht leiden, wenn schon jetzt Lebkuchen und Weihnachtskekse verkauft werden, und schon ein Monat bevor die Adventszeit eigentlich beginnt der Weihnachtskonsum anfängt.

Nein, für mich ist es devinitiv noch zu früh um an Weihnachten zu denken .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich mag diese frühe Weihnachtsstimmung auch nicht
      Meine kommt erst so um den 20 November herum
      Aber das alles schon so früh verkauft wird, finde ich toll, bin nähmlich (keine Ahnung, warum) ein riesiger Fan von Schokohasen und -Nikoläusen <3

Naja, aber Weihnachtslieder höre ich das ganze Jahr hindurch, ich mag dieses bedächtig-festlich-sanfte in der Musik ;)
    • Weihnachtsstimmung fängt bei mir am ersten Advent bzw. Anfang Dezember an.
      Im Moment bin bin ich mit den Gedanken noch ziemlich weit weg von Weihnachten, hab aber trotzdem schon angefangen, ne Wunschliste zusammenzustellen. Normalerweise hab ich höchstens 6 Wünsche, jetzt sind es 6 und das ohne Nintendo-Kram (soll heißen: da kommt noch einiges dazu). Damit ich nicht alles wieder vergess, hab ich es schon einmal aufgeschrieben.
      Naja, ich verscuh lkiber noch bevor es zu kalt wird, ein paar mal zum Angeln zu kommen, denn das hab ich dieses jahr ziemlich vernachlässigt.
    • Doch, also ich bin auch schon sehr in Weihnnachtsstimmung *g*
      *wieder Kerzen anzündt*

Vor allem, weil es jetzt auch schon überall Weihnnachtssachen zu kauen gibt und diese ganze Kinderspielzeugwerbung wieder läuft %D
      Und bei uns brennst auch schon der Ofen, wegen den frostigen Temeraturen xD~~
    • Ich mag die Weihnachtszeit ziemlich, aber ich bin noch so richtig in der Stimmung. Das kommt bei mir immer so Mitte Ende November.^^
      Es ist schon wirklich toll im warmen Wohnzimmer zu sitzen, Kakao zu trinken und Plätzchen oder Lebkuchen (vllt auch beides :ugly: ) sich rein zu ziehen. xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Das Gefühl von Weihnachten ist für mich schönes gemütliches Zusammensein in einem wohlig warmen Raum, während es draußen bitterkalt und einsam ist.

Nun, draußen sind die Temperaturen erträglich, die Sonne scheint, die Bäume verlieren noch ihre Blätter.
      Von Weihnachtsverkäufen bekomme ich nichts mit, da ich eigentlich kein Fernsehen schaue. Und in die Stadt? Wozu?

D.h. dieses Gefühl lässt mich, allein der Umgebung wegen, noch kalt (haha, Brüller).

Und friedliches Zusammensein.. das ist eh nur ein Wunschtraum von mir, Weihnachten ist nur Hektik, Missverstehen und Kälte.
      Trotzdem, eine gewisse Stimmung kommt auf; Ein paar Tage bevor das ganze Hin-und-Her Ritual beginnt.
      Aber nicht jetzt. Nicht im Oktober. Nicht hier und nicht für mich. :3

Aber: Ich _liebe_ Schmalzkuchen. <3
    • Original von Headshrinker
      Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht vorhanden. Ich freue mich atm auch nicht auf Weihnachten.
      Aber ich freu' mich wohl darauf in Oldenburg Weihnachtssachen kaufen zu gehen. =D

Is ja auch ne tollige Angelegenheit =D
      Weihnachtsstimmung? Nö. Hält mich aber nicht davon ab, Zimtsterne zu essen. Könnt ich auch im Sommer. Und sonst... wenn ich in Weihnachtsstimmung kommen soll, muss zumindest Schnee liegen. Und da das eh nie der Fall ist, bin ich auch nie in Weihnachtsstimmung. Aber sollte doch mal Schnee liegen, ists hier um die Ecke ganz lustig. Weil da n Haus komplett in Lichterketten eingehüllt is. Das hat dann ne amerikanische Weihnachtsstimmung. xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Juhu ich liebe diese Vorweihnachtszeit, denn dann gibts beim Aldi schon Lebkuchen xD
      deswegen bin ich so jeden dritten tag am Lebkuchen mampfen xD

Lebkuchen an die macht xD

ach ja zum eigentlichen Thema:
      Nein, bin nicht in weihnachtsstimmung

Goku, der Lebkuchen süchtige ^^
      Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Uiii, ich bin grad - also seit heute Morgen^^ - total in Weihnachtsstimmung, hab schon aufgeschrieben, wem ich was schenken will und was ich mir wünsch'. *froiiiiii*
      Und vielleicht feiert meine Freundin bei uns Weihnachten *doppelfreu*
      Auf den Advent freu ich mich auch übelst - da sind unsere Lehrer immer so festlich gesimmt und wir spielen quasi in jeder Unterrichtsstunde Activity oder sowas^^

Edit: @ Goku: word. :D Lebkuchen sind sowas Tolles^^
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• Original von Bl4ck Link
      Ist überhaupt noch bekannt, was wir an Weihnachten feiern? :P

War da nicht die Geburt von Jesus? :tongue:

Wie ist des eig. bei euch, feiert ihr Weihnachten, auch wenn ihr nicht gläubig seid??
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Hmm Weihnachtstimmung? (Bei 30ºC) o_O

Man man man ich komm wahrscheinlich erst eh in einen Monat zurueck nach Deutschland, bis dahin geniesse ich das tolle extrem warme Wetter von Brasilien

(Obwohl ich eher Kaelte lieber mag als Hitze) :D

mfg Revan Tair
      * Auge um Auge und die Welt wird blind.
      * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
      * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi
    • Ah, deswegen gabs plötzlich Marzipan und Lebkuchen im Supermarkt 8D (yummi<3)

Nja, Weihnachtsstimmung.... Ich fange an Geschenke zu suchen (Ich weiß, ich muss immer so früh anfangen xD; ), aber wirklich weihnachtlich kommts mir nicht vor...
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Weihnachtsstimmung... Die kommt bei mir immer nach meinem Geburtstag auf. Davor ist Geburtstagsstimmung :ugly:
      Nya, Weihnachstlieder höre ich auch zwischendurch gerne, asußerdem gibt es jetzt um diese Zeit auch wieder Spekulatius <3. Wirklich Weihnachtszei ist für mich aber erst, wenn Weihnachtsmann und Co KG auf S-RTL läuft xD.
      Nya, so viel dazu :D