Zwei Fragen zu Pokémon Diamant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Fragen zu Pokémon Diamant

      Also...da ich nun PKMN Diamant besitze, habe ich auch automatisch zwei Fragen...und eine Bitte.

      Zunächst zu den Fragen:

      1. Was hat es mit dem Konnex-Klub auf sich? Wenn ich da reingehe, bin ich immer die einzigste Person da. Auch wenn ich warte kommt niemand.

      2. Wo bekomme ich die VM Fliegen her?


      Und jetzt die Bitte:

      Es gibt ja sicherlich den ein oder anderen Cheater in PKMN Diamant/ Perl unter uns...leider bin ich keiner davon, da mein Action Replay DS kaputt ist. Ich suche einige Pokemon, und zwar die Anfangspokemon jeder Edition. Könnte jemand sie mit mir tauschen? Leider kann ich kein Pokemon anbieten, was "gut ist", da ich gerade mal 4 Orden habe. Mein Freundescode ist 0946 0381 3681, Name Dominik. Es wäre sehr nett von demjenigen, der seine Pokémon, wie auch immer er sie bekommen hat, mit mir tauschen könnte.

      So, ich hoffe der Thread wird jetzt nicht gelöscht oder so, bitte lasst ihn erhalten Mods.
    • Also, der Kontex-Club is nur dafür da, um mit Freunden, die in der Nähe sind zu spielen, dann siehste sie da drinn, aber nur, wenn sie auch drinn sind.

      Übrigens giebt´s im Tipps und Tricks schon so nen Therad., und zu Tauschen hier auch.

      Ach übrigens, ich biete alle Starter außer Feuriegel ungecheatet, wer will soll sich melden
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Toraus2

      Übrigens giebt´s im Tipps und Tricks schon so nen Therad., und zu Tauschen hier auch.

      Ach übrigens, ich biete alle Starter außer Feuriegel ungecheatet, wer will soll sich melden


      Das ist richtig,deshalb sollte man hier zu machen.